Sebastian Bösel

  • sehr sehr schade und irgendwie auch unverständlich. Ich finde ihn einen tollen Spieler, aber seine Einsatzzeiten sind einfach viel zu gering. Ich denke das wird nichts mehr, sein Körper scheint für Sport in dieser Art und Weise nicht mehr bereit zu sein. Da wird es bald eine Entscheidung geben müssen, wie der Verein hiermit umgehen möchte.

  • Macht mal langsam, das ist ne Allerwelts-Verletzung, nix dramatisches. Das wird schon wieder.

    Ei klaaaro, bis dann die nächste Allerweltsverletzung ist... Und danach die nächste, auf diese folgt dann die nächste, dann macht er vlt sogar 2023 ne Vorbereitung mit, bevor dann einfach nur aus Pech und unerwartet ne Allerweltsverletzung ihn aus bremst..

    So sah bisher seine Laufbahn beim FC aus und wird so bleiben, der Körper macht diesen Leistungssport einfach nicht mit, da kann man drum rum reden oder einfach die Fakten akzeptieren..


    Lege mich fest, er macht keine 10 Spiele mehr für den FC


    Ist echt ned böse gemeint, aber ich werd auch kein Alaska Forscher wenn ich bei -2 Grad bereits von einer Grippe zur nächsten stürze..


    Auch in seinem gesundheitlichen Interesse sollte er eher die Regionalliga oder Oberliga anstreben, mehr zeigt der Körper eindrucksvoll, ist nicht drin

  • Zum Glück entscheiden das Sportdirektor und Spieler. Und die wissen genau was los ist und haben bislang mit keinem Wort deine Mutmaßungen bestätigt. Und ehrlich gesagt finde ich es schon äußerst fragwürdig einem Spieler die Eignung abzusprechen, anstatt ihn zu unterstützen. Jetzt gilt es zusammen zu stehen. Das macht uns stark.

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️

    • Offizieller Beitrag

    Macht mal langsam, das ist ne Allerwelts-Verletzung, nix dramatisches. Das wird schon wieder.



    Nein, darum geht's ja auch nicht. Aber es ist immer eine andere Verletzung und daher eine Sache der Häufigkeit. Das ist 0 Kritik an ihm oder dergleichen, ihn wird es selbst am meisten nerven. Man kann nur hoffen, das er irgendwann aus diesem Verletzungskreis raus findet und konstant spielen kann. Ob es so kommt, das wird man sehen.

  • Nein, darum geht's ja auch nicht. Aber es ist immer eine andere Verletzung und daher eine Sache der Häufigkeit. Das ist 0 Kritik an ihm oder dergleichen, ihn wird es selbst am meisten nerven. Man kann nur hoffen, das er irgendwann aus diesem Verletzungskreis raus findet und konstant spielen kann. Ob es so kommt, das wird man sehen.

    Das stimmt ja alles und er braucht genau deswegen unsere Unterstützung.

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️

    • Offizieller Beitrag

    Das stimmt ja alles und er braucht genau deswegen unsere Unterstützung.


    Das ist doch unbestritten, richtig. Aber was Verletzungen an sich angeht nutzt das auch nicht viel. Hinter Marco Reus stehen auch unfassbar viele Menschen, und dennoch ist seine Karriere leider von vielen Ausfällen gekennzeichnet, die selbst den BVB mit seinem Kader in Bedrängnis brachte.

  • und bis er ran ist wird die Vorrunde abgeschlossen sein. Also 50% Ausfall

    ich muss mal an Deine Fairness appellieren: Bösel leidet am meisten über seine Verletzungen, vermutlich setzt es sich selbst

    zu sehr unter Druck - kuriert sich nicht richtig aus - will zu schnell zurück und dann kommen eben weitere Verletzungen hinzu


    andere Spieler wie Jacob und Zellner haben dieselben "Verletzungs-Probleme" und spielen daher nicht in der 2.Liga sondern

    eben bei uns - aber hier wird anders be"ver"urteilt


    Bösel ist Teil der Mannschaft und ich hoffe auf ein gesundes Comeback -ohne Druck- zum Ende der Hinrunde oder Rückrunde

    Er hat - trotz seiner Verletzungen - Qualitäten: Zweikampf-Übersicht, technisches Können und eine tolle Spiel-Auffassung

    und wird uns noch viel Freude machen

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Das hoffen wir alle, trotzdem fehlt er uns, mit den Wunderkerzen und Jugendspielern haben wir nämlich nicht so einen ausgeglichen Kader wie letztes Jahr und das schon zum Anfang der Saison.

  • Was soll das für ein Profi sein, der die meiste Zeit in einer Saison nicht zur Verfügung steht, weil ihn ständig irgendwelche Blessuren an seiner Berufsausübung hindert. Vielleicht kommt sein Körper mit weniger Belastung im Amateurbereich besser klar.

  • Jacob und Grimaldi waren auch schon oft verletzt. Zu ihnen zu halten hat sich, trotz dass einige immer wieder den Abgesang probten, ausgezahlt. Wie wäre es auch bei Bösel mit Unterstützung gerade jetzt wo er sich wieder rankämpft?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!