• Bei schwachen Mannheimern kommt er kurz vor Schluss rein, in den Spielen davor mit eher schwacher Leistung bereits in der 67. Min raus. Davor eingewechselt oder überhaupt nicht gespielt. Gouras ist in der Realität angekommen.

    MMn hätte man ihn hier noch weiter aufbauen und entwickeln können/müssen. Wollte man ja...

    Realistisch gesehen war es bei ihm außer im sehr starken Saisonstart 2021 auch selten genug. Und schon da war er ein Chancentot und hat viel zu viel liegen gelassen. Nach dem Ende von diesem spielerischen Lauf war es folgerichtig das er damals in der Rückrunde immer weniger gespielt hat.


    Die Leute laufen einfach viel zu oft nach ein paar wenigen guten Spielen sofort dem Zweitligisten hinterher und es geht nur noch darum sie vergessen aber die Leistung beim aktuellen Verein. Und kommen da dann schwer wieder raus

  • Bei schwachen Mannheimern kommt er kurz vor Schluss rein, in den Spielen davor mit eher schwacher Leistung bereits in der 67. Min raus. Davor eingewechselt oder überhaupt nicht gespielt. Gouras ist in der Realität angekommen.

    MMn hätte man ihn hier noch weiter aufbauen und entwickeln können/müssen. Wollte man ja...

    Gouras hatte Probleme mit dem Buchhalter

    und in der 2.Liga gab es auch deutlich mehr zu verdienen

    und letztendlich hat sich Gouras nicht :!:weiterentwickelt

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Gouras hatte Probleme mit dem Buchhalter

    und in der 2.Liga gab es auch deutlich mehr zu verdienen

    und letztendlich hat sich Gouras nicht :!:weiterentwickelt

    Zurück entwickelt trifft es besser. Wir werden ihn bald wieder in der Regio sehn. Oder bei Waldorf :/

    Sofern Mario dort noch spielt das absolute Traumduo auf der linken Seite :P

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Es ging einfach zu schnell für ihn. Es gibt Spieler, die starten in dem Alter auch direkt durch. Gouras hatte/hat zu viele Defizite um dauerhaft eine stetige gute Leistung zu bringen. Momentan hat er die Quittung, tut mir eher Leid für ihn. Ein guter dynamischer Fußballer, den man hätte weiter bringen können. Aber mit 25 noch jung genug um evtl noch mehr zu erreichen. Würde es ihm gönnen.

  • Gouras habe ich damals schon keine Träne nachgeweint.Ein Spieler der sicherlich Talent hat/hatte,sich aber auch ziemlich überschätzt hat

    Er hatte unter Kwasniok profitiert. War ja auch kein Fehler für diesen jungen Spieler. Und das hat er gut gemacht hier.

    Erst mit UK ging's bergab.

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • War in einem der ersten Spiel noch unter uns gesessen in Park , alle freundlich begrüßt , Renate gedrückt , sah fast so aus als wolle er wieder heim kommen.


    Im Prinzip ein guter Junge der Vertrauen und das richtige Umfeld benötigt .


    Schade , wäre Kwasi geblieben hätte er sich anders entwickelt.


    Aber es zeigt auch genau das Problem hier im FCS Umfeld , man will immer junge schnelle spielstarke Spieler , dann hat man einen , dann sind sie einem nicht gut genug. Trifft auch auf Trainer zu.


    Kwasi hat das auch erkannt , seine Forderungen formuliert und dann war er leider weg , mit Ihm auch der überfallartige offensiv Fußball.


    Was ich dem FCS am meisten anlaste ist das man zu mutlos ist , zu wenig riskiert , auf der einen Seite gut , man versucht save zu sein aber so gewinnt man am Ende keine Ananas .

  • Minos ist körperlich zu schwach um gegen robuste, schnelle und stellungstarke Verteidiger einen Stich zu machen, das habe ich ihm schon beim Wechsel prophezeit. Er ist ein durchschnittlicher 3 Liga Spieler und brauch starke Nebenleute.

  • Minos ist körperlich zu schwach um gegen robuste, schnelle und stellungstarke Verteidiger einen Stich zu machen, das habe ich ihm schon beim Wechsel prophezeit. Er ist ein durchschnittlicher 3 Liga Spieler und brauch starke Nebenleute.

    fast alles gesagt s. seine 2.liga Daten.

    Wieder einer unserer zu höherem Berufenen gescheitert.

  • Minos ist körperlich zu schwach um gegen robuste, schnelle und stellungstarke Verteidiger einen Stich zu machen, das habe ich ihm schon beim Wechsel prophezeit. Er ist ein durchschnittlicher 3 Liga Spieler und brauch starke Nebenleute.

    Nicht nur du hast das prophezeit, mehrere User taten das auch. Wir haben schon mehr Ahnung hier als manche denken ^^


    Kommt mir ähnlich vor wie bei Nicklas Shipnoski. Die hätten beide noch 1-2 Jahre bleiben müssen um weitere Fortschritte zu machen und etwas zu

    zulegen. Aber absolut verständlich dass sie es versuchten, die Kohle dürfte ja -noch- stimmen.


    Aber die Realität bzgl. Leistungsfeedback, dürfte sie allerdings wieder haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!