• Also jetzt mal ehrlich, Gouras hat am Anfang gute Spiele gemacht, aber auch viele Chancen liegen lassen. Seine Jahresbilanz sieht da etwas nüchterner aus und seine Werte sind nur noch unterer Durchschnitt im Ligavergleich. Wenn alles richtig läuft bekommen wir einen stärkeren LM dafür hat Luginger auch zu sorgen, daß ist sein Job und mit ca. 6 guten bis klasse Verstärkungen ohne die Nachwuchsspieler sollte man auch im nächsten Jahr den Aufstiegsangriff starten.

  • Also jetzt mal ehrlich, Gouras hat am Anfang gute Spiele gemacht, aber auch viele Chancen liegen lassen. Seine Jahresbilanz sieht da etwas nüchterner aus und seine Werte sind nur noch unterer Durchschnitt im Ligavergleich. Wenn alles richtig läuft bekommen wir einen stärkeren LM dafür hat Luginger auch zu sorgen, daß ist sein Job und mit ca. 6 guten bis klasse Verstärkungen ohne die Nachwuchsspieler sollte man auch im nächsten Jahr den Aufstiegsangriff starten.

    Als ob das alles so einfach wäre: was heißt stärkerer LM: ich denke Krätschmer macht das relativ gut

    was "Klasse" Verstärkungen kosten, kannst Du Dir selber denken und ob die siehe Scheu auch echte Verstärkungen sind ist fraglich


    Du kannst auch nur investieren, was Du auch einnimmst: siehe Transfer-Einnahmen letztes Jahr durch Sverko und Shipnowski

    das wird nächste Saison nicht der Fall sein, zu mal - Gruss an die Träumer - DFB-Pokal-Einnahmen wegfallen


    nächstes Jahr müssen wir kleinere Brötchen Backen


    und das wusste auch der Gouras-Berater, der für seinen Kunden ALLES richtig gemacht hat

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • nächstes Jahr müssen wir kleinere Brötchen Backen


    und das wusste auch der Gouras-Berater, der für seinen Kunden ALLES richtig gemacht hat

    Durchaus richtig.

    Wir haben aber auch positive Beispiele hier, allen voran Kerber. Um den werden wir auch in Liga 2 beneidet.

    Rechtenwald vllt. nächste Saison.??

    Also "kleinere Brötchen" sehe ich dadurch nicht, es kommt halt drauf an wie der Spieler hier ankommt, auch wenn er ein paar Münzen weniger kriegt.

    Und vor allem....die Perspektive hier beim FCS ist nicht die schlechteste.

    Das ist ja auch ein Punkt für Spieler die sich vor allem zeigen wollen.

  • Das mit dem 3.Liga-Ausbildungsverein: 1FC Saarbrücken liest sich sehr charmant - ABER....


    und ich muss Dich enttäuschen: wenn Kerber gut beraten ist muss er höherklassig wechseln

    wenn er als Profi wachsen will muss er die Komfort-Zone - den Verein - verlassen


    in einem Mittelfeld zusammen mit Zeitz stagniert er nur

    es ist richtig das er noch 2 Jahre Vertrag hat, aber er steht in der Wichtigsten Zeit seiner Karriere

    klingt seltsam, aber für Ihn trifft es zu: Kerber muss den nächsten Schritt wagen und für sich entscheiden was ist das BESTE für MICH


    zu unserer Transferpolitik: wir werden diese Saison maximal 5.

    der Kader für 22/23 steht zu 90% - wobei wir kennen nicht jede Vertragsklausel ( siehe Kerber )


    die Akte Gouras hat sich geschlossen: ich habe Ihn immer als freundlichen Menschen wahrgenommen

    hatte einiges an Pech: Schulter-Verletzung und wohl Corona-Nachwirkungen

    und ich bin mir sicher er hat einiges gelernt und geht gestärkt zu seinem neuen Verein und behält Saarbrücken in guter Erinnerung

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • nun ja Gouras hat nicht viel gekostet, und solche Spieler gibt es viele man muss sie nur finden und dafür haben wir Luginger und andere Berater die ihre Spieler anbieten und das hat ja jetzt schon mal funktioniert.

  • Saar-Seb

    Hat den Titel des Themas von „Minos Gouras [LM] [28]“ zu „Minos Gouras“ geändert.
  • Gouras in seinem zweiten 2.Liga-Spiel mit seinem ersten Treffer


    BTW shipnowski wieder mit einem Assist zum wichtigen 1:0 für Regensburg


    die Jungs scheinen beim Jahn angekommen zu sein


    mal sehen wie es weiter geht

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!