• Shippe hat in dieser Saison in allen Spielen auf dem Platz gestanden , in Liga 2 , im Prinzip genau so ein Spieler fehlt uns , hätte Ihn sehr gerne weiter hier gesehen , vor allem hat er hier auch funktioniert.

    Volle Zustimmung :thumbup:

    Zu Gouras, klar wenn ein Zweitligist ruft muss man die Chance auch nutzen. Würde mich allerdings nicht wundern , wenn man ihn in der Winterpause zu einem Drittligisten verleihen würde. Aktuell ist die Liga2 vielleicht noch eine Nummer zu groß für ihn. Als junger Spieler nun 9 Saisonspiele am Stück keine Sekunde gespielt ist nicht so prickelnd.

  • Danke nein, Gouras war hier schon auf dem absteigenden Ast.

    naja ich Gouras hatte eben seine Offensiv-Probleme mit Koschinat

    und nicht nur er, da haben Einige gelitten und da der Buchhalter endlich weg ist :thumbup:

    wurde die Defensiv-Weste gelockert und daher können viele Spieler endlich wieder atmen und Fussball-Spielen :thumbup:

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Durfte immerhin im Pokal beim Stand von 0:3 ein paar Minuten spielen. Es geht aufwärts...

    Im Ernst: ich denke er wird in der Winterpause ausgeliehen. Fragt sich nur wohin?

    2.Liga wird ihn wohl keine haben wollen.

    Bei Shipnoski hat man ja viel mehr vielversprechende Ansätze gesehen in der 3.Liga als bei Gouras. Deswegen hat er auch noch einen Leihvertrag bekommen in der 2.Liga. Von Gouras weis man ja eigentlich nur das er schnell ist. Chancenverwertung schlecht, Technik definitiv nicht 2.Liga Niveau und da habe ich beim Körper noch garnicht angefangen.

  • 2.Liga wird ihn wohl keine haben wollen.

    Bei Shipnoski hat man ja viel mehr vielversprechende Ansätze gesehen in der 3.Liga als bei Gouras. Deswegen hat er auch noch einen Leihvertrag bekommen in der 2.Liga. Von Gouras weis man ja eigentlich nur das er schnell ist. Chancenverwertung schlecht, Technik definitiv nicht 2.Liga Niveau und da habe ich beim Körper noch garnicht angefangen.

    Stimmt. Erinnere mich noch, das es da in der Mannschaft zu Problemen kam. Jacob hat ihn glaub ich auch mal sogar im Spiel umgeschubst, weil er mal wieder nicht abgepasst hat als er komplett frei stand. Immer eigensinnig und dann genau auf der Torwart geschossen. Er war halt wohl der schnellste Spieler der 3. Liga, aber hatte dafür andere Defizite.

  • Stimmt. Erinnere mich noch, das es da in der Mannschaft zu Problemen kam. Jacob hat ihn glaub ich auch mal sogar im Spiel umgeschubst, weil er mal wieder nicht abgepasst hat als er komplett frei stand. Immer eigensinnig und dann genau auf der Torwart geschossen. Er war halt wohl der schnellste Spieler der 3. Liga, aber hatte dafür andere Defizite.

    Jo da erinnerst du dich richtig

  • So sehe ich das auch, es ist in erster Linie sein Beruf. Ob er spielt oder nicht ist erstmal zweitrangig bei einem höheren Gehalt das er trotzdem hat.

    Er ist im Spieltagskader , für ihn schonmal wichtig, muss halt Geduld haben und stets dazu lernen.

  • Sein Frust-Geld wird um einiges höher sein als sein Gehalt als es bei uns war


    und Nichts ist unmöglich

    sollte eine Leihe ein Thema werden - ich würde Ihn willkommen heißen

    denn er kennt unser Umfeld und bringt das mit was wir dringend brauchen - Geschwindigkeit auf der linken Seite

    könnte eine Win-Win-Geschäft werden

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Bei schwachen Mannheimern kommt er kurz vor Schluss rein, in den Spielen davor mit eher schwacher Leistung bereits in der 67. Min raus. Davor eingewechselt oder überhaupt nicht gespielt. Gouras ist in der Realität angekommen.

    MMn hätte man ihn hier noch weiter aufbauen und entwickeln können/müssen. Wollte man ja...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!