• Wenn es so kommt...LK hat ihn wohl nicht vergessen ^ ^ Ja und ? Wir haben 4 Spiele ohne ihn gewonnen. Gouras ist ein Talent, aber würde wohl in die selbe Richtung wie mit Shipnoski laufen, vermute ich.

  • Ich hoffe auch dass Gouras sich genau anschaut was aus Shippie wurde. Oder auch aus unserem Freund Jurcher, auch wenn der schon vor Gouras hier war.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Die jungen Spieler sind null reflektiert und sehen oft nur den schnellen Erfolg, man muss realisieren wie alt diese Spieler sind. Wer will es ihnen auch verdenken? Wenn dann noch ein geldgieriger Vermittler da ist (klar, Alle sind geldgierig) der drängt, läufts dann eben so.

    Bei Vielen gehts eher schief, bei Manchen klappts eben.

  • Könnte sein das kommt bei Gouras wie bei Shipnoski, frühzeitige zusage eines Zweitligisten wenn er unverletzt bleibt und schon wird einige Gänge zurückgeschaltet und bei uns kommt vlt nicht mehr das was wir von Gouras erwarten :/

  • Könnte sein das kommt bei Gouras wie bei Shipnoski, frühzeitige zusage eines Zweitligisten wenn er unverletzt bleibt und schon wird einige Gänge zurückgeschaltet und bei uns kommt vlt nicht mehr das was wir von Gouras erwarten :/

    Warten wir mal ab, wenn er wieder einsatzfähig ist und gute Spiele macht dann haben wir ja noch Freude an ihm. Wenn er weiter bei uns bleibt wird er sich sowieso reinhängen und wenn nicht schätze ich Gouras nicht so Charakterschwach ein. Es ist ja auch immer Werbung für ihn wenn er Leistung zeigt, der wird sich nicht hängen lassen und sich aus dem Vertag mobben. Das würde mich doch sehr wundern.

  • Woher kommen jetzt die Zweifel an Minos Charakter? Er war erkrankt und muss wieder fit werden. Das ist alles. Auch wenn er vor der Erkrankung in manchen Spielen nicht seine Stärken entfalten konnte, vornehmlich weil die Zuspiele auf ihn nicht kamen, so hat er sich immer voll rein gehängt und wird das auch weiter tun. Komische Diskussion.

  • Woher kommen jetzt die Zweifel an Minos Charakter? Er war erkrankt und muss wieder fit werden. Das ist alles. Auch wenn er vor der Erkrankung in manchen Spielen nicht seine Stärken entfalten konnte, vornehmlich weil die Zuspiele auf ihn nicht kamen, so hat er sich immer voll rein gehängt und wird das auch weiter tun. Komische Diskussion.

    geht doch in kleinster weise um Gouras sein Charakter? bist was am reininterpretieren was so nirgendwo steht. Es geht um ein Angebot was Gouras laut Transfer Markt von Paderborn haben könnte

  • Könnte sein das kommt bei Gouras wie bei Shipnoski, frühzeitige zusage eines Zweitligisten wenn er unverletzt bleibt und schon wird einige Gänge zurückgeschaltet und bei uns kommt vlt nicht mehr das was wir von Gouras erwarten :/

    Da hast du doch selbst schon fleissig Spekulatius gebacken zum Charakter unseres Spielers Gouras.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Das hat für mich schon was mit Charakter zu tun - man bekommt volles Gehalt, dann kann man auch volle Leistung bringen........ Zu sagen ist halt das Geschäft heißt ja du würdest so ein Verhalten akzeptieren. Also ich tue das nicht und würde dann auch die Charakterfrage stellen.......

  • Das s

    Das hat für mich schon was mit Charakter zu tun - man bekommt volles Gehalt, dann kann man auch volle Leistung bringen........

    Ja so sollte es sein, ist es denn auch immer so? Auf jeden Fall muss der Spieler weiterhin Gas geben, da der neue Verein genau hinschaut. Eigentlich ist das schon ein Bewerben für einen Stammplatz beim neuen Verein. Deswegen kann man sich oft sicher sein, dass die Jungs noch mal Alles reinhauen, ohne sich zu verletzten versteht sich ; )

  • Ich würde Gouras für die Summe X (da habe ich keine Ahnung) jetzt abgeben. Klar hat er wichtige Tore geschossen. Er ist aber weder ein Punkte Garant noch ein Führungsspieler. Und dass es Punkte technisch läuft (spielerisch für mich nicht) kann er/hat er auch nicht beeinfluss(t)en. Weder negativ noch positiv. Ich finde Spieler die nicht im Kopf frei sind als Belastung.

  • Und wer sagt dir dass Gouras nicht frei im Kopf ist? Hast Du mit ihm geredet?

    Und wenn er weder Punktegarant, noch Führungsspieler ist warum denkst Du jemand sollte jetzt eine Ablöse für ihn zahlen? Dann wartet man doch lieber noch etwas und verpflichtet ihn kostenlos für die nächste Saison.

  • Ich gehe davon aus, dass es Gouras in der derzeitigen Verfassung genauso gehen wird, wie es Shipi geht. Er kann sich körperlich gegen gestandene Abwehrspieler so nicht durchsetzen, er muss da körperlich noch bisschen zulegen.

    Du beschreibst den Minos der Vorsaison. Der jetzige ist physisch angekommen und arbeitet sogar defensiv mit. Etwas was ich von Steini noch nicht gesehen habe.

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️

  • Du beschreibst den Minos der Vorsaison. Der jetzige ist physisch angekommen und arbeitet sogar defensiv mit. Etwas was ich von Steini noch nicht gesehen habe.

    Arbeitet defensiv mit aber Körperlich gegen gute Abwehr spieler hat er nach wie vor seine Probleme. Nur weil er viel rennt heißt das nicht das physisch angekommen ist. Für physisch angekommen fehlt da noch einiges in der 3. Liga.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!