• Arbeitet defensiv mit aber Körperlich gegen gute Abwehr spieler hat er nach wie vor seine Probleme. Nur weil er viel rennt heißt das nicht das physisch angekommen ist. Für physisch angekommen fehlt da noch einiges in der 3. Liga.

    Schau dir mal die Spiele vor seiner Pause an. Sehr zweikampfstark, immer brandgefährlich, lediglich im Abschluss und der Übersicht hin und wieder Schwächen. Auf seiner Position gehört er zu den Besten der 3. Liga. Es fehlen halt oft noch die Zuspiele.

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️

  • Schau dir mal die Spiele vor seiner Pause an. Sehr zweikampfstark, immer brandgefährlich, lediglich im Abschluss und der Übersicht hin und wieder Schwächen. Auf seiner Position gehört er zu den Besten der 3. Liga. Es fehlen halt oft noch die Zuspiele.

    Da wird man Streiten können ob das Zweikampfstark war. Hat jeder seine eigene Meinung

  • Arbeitet defensiv mit aber Körperlich gegen gute Abwehr spieler hat er nach wie vor seine Probleme. Nur weil er viel rennt heißt das nicht das physisch angekommen ist. Für physisch angekommen fehlt da noch einiges in der 3. Liga.

    Ja da fehlt noch etwas. Aber er hat sich körperlich verbessert, das kann man nicht leugnen und er arbeitet mehr während des Spiels. War ja nur ein halbes Hemdchen als er kam. Ich sah ihn anfangs mal in der Stadt, da dachte ein schmaler Schuljunge kommt mir entgegen, bis ich realisierte dass es Gouras. Das hat sich mittlerweile etwas verändert. Ist eben noch klar in der Entwicklung und muss jetzt dran bleiben.

  • Die Zeichen stehen auf Abschied.

    Ob es jetzt der Berater oder Minous selbst so entschieden hat, macht letztlich keinen Unterschied. Danke für gute Spiele und bring die Saison mit uns anständig zu Ende.

  • Der beste Platz für ihn in den kommenden Spielen sollte die Tribüne sein .. auf dem Platz hat er derzeit 0,0 Mehrwert. Das war gestern unterirdisch und die Spiele davor auch .. An sich hat er seit November einen Leistungseinbruch .. das hilft uns wirklich nicht.

  • ...wenn er noch ausreichend die Gelegenheit dafür bekommt.

    Stellt sich aber auch die Frage ob es noch Sinn macht :/


    Wenn im Hintergrund 100% feststeht das Gouras wechselt wirken auf ihn auch genau diese Kräfte im Hintergrund seinen Körper und Knochen zu schonen. Ob bewusst oder unbewusst wird ihn das lähmen das ist halt so in diesem Geschäft.


    Was mir größere Sorgen bereitet ist unser in der Vergangenheit hoch gelobter Angriff der wie über Nacht nicht mehr in der Lage ist zu Netzten :/

    So stellt sich wieder mal die Frage, macht es für einen Verein Sinn über eine ganze Saison hinaus das Netzten und Punkten schwerpunktmäßig an den Füßen eines herausragenden Spieler fest zu machen oder lehre ich die Mannschaft das der komplette Angriff Inc. MF für Tore und Punkte sorgen und dazu eine Abwehr die hinten weitestgehend nix zu lässt. :/

  • mich stört das der Junge, der unter Corona gelitten hat und daher bei weitem nicht Fit ist

    jetzt der Sündenbock sein soll - vermutlich da sein Weggang schon - länger - feststand


    im TV konnte man als er nach seiner Auswechselung auf der Bank saß sein Gesicht sehen und es war nicht glücklich

    Schade - ich hätte mir einen gerechteren und fairen Umgang mit Ihm gewünscht

  • Nun ja, ein glückliches Gesicht macht normalerweise niemand, der ausgewechselt wird.

    Gouras spielt nicht erst seit Corona weit unter seinen Möglichkeiten. Denk mal an den Streit mit Sebi, da lief schon nicht mehr viel zusammen., danach noch weniger.

    Die Mannschaft muss der Star sein, nicht ein junger Spieler, der scheinbar abgehoben ist und aktuell der Mannschaft nicht helfen kann, da er Zuviel mit sich selbst beschäftigt ist.

    Er braucht eine Denkpause, aus einer aktuell formschwachen Mannschaft ragt er noch formschlechter heraus.

  • Ich hatte große Hoffnungen auf ihn gesetzt (grundsätzlich immer bei jungen Talenten), vor allem, weil er neben Shipnowski verblasste - was mir sehr leidtat. Diese Saison begann recht vielversprechend, bis man ab Herbst schon ahnte, dass er gehen wird. Irgendwie strahlte er Lustlosigkeit aus und zeigte das auch phasenweise auf dem Platz.


    Dass er geht.., nunja jeder junge Spieler sucht nach seinen individuellen Chancen - nur ist mehr Gehalt und Bankdrücken, eventuell noch Ausleihespieler eine bessere Option, als wenn man sich aus eigener Kraft in die zweite Liga spielt?

  • Das Problem bei Minos ist dass er die richtigen Zuspiele braucht, damit er dann seine Schnelligkeit einsetzen kann. Wenn er diese Zuspiele nicht bekommt wird er immer schlecht aussehen. Er ist sicher keiner der sich mal durch eine komplette Abwehr tanken kann.....

  • Er ist jetzt auch in einer Situation die er nicht gebrauchen kann. Der neue Arbeitgeber steht vor der Tür und er spielt seit seiner Corona infektion nicht mehr gut.

    Völlig zurecht wurde er ausgewechselt.

    Er hat hier gute Spiele gemacht und ist nie besonders negativ aufgefallen.

    Ich hoffe auf ein anständiges miteinander bis zum ende der saison.

  • Ich bin mir sicher daß er sich auch weiterhin rein hängen wird. Es gibt ja immerhin auch Prämien zu verdienen. Und er hat ja noch keinen neuen Vertrag und muss sich zeigen. Wobei JL sich schon so angehört hat, als würden wir sehr bedauern, dass es zu keiner Verlängeng bei uns kommt. Was ich auch genauso sehe.

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!