Gouras wechselt nach Freiberg.
Minos Gouras
-
-
Och, wie schade!

-
Hätte der Gouras das nur früher gemacht.
sein Pokalspiel verlor der FCS durch einen Gouras-Doppelpack mit 1:2 Quelle 3 LIGA ONLINE.
-
Homburg lässt Ihn gehen , zum Tabellenführer , auch krass finde ich .
-
Ob man in Freiberg auch so gut feiern kann,wie in den Saarbrücker Kneipen?

-
Ein reine Angelegenheit der eigenen Motivation , wie so vieles im Leben.
-
Homburg lässt Ihn gehen , zum Tabellenführer , auch krass finde ich .
Die haben Recht, 44,05 Spielminuten im Schnitt,pro Spiel sind für einen Spitzenverdiener des Kader, krass wenig.
-
BTW: Gouras ist ein gutes Beispiel, wie ein talentierter Spieler an sich selbst verzweifelt bzw. scheitern kann
-
Zu früh von dem ganz großen Geträumt genau so wie Shipnoski. Eine gute Saison in Liga 3 unn die Buwe genn durch Berater usw bekloppt gemacht. Eine gute Saison Spielen,diese im zweiten Jahr bestätigen und dann kann man den Sprung machen meiner Meinung nach !
-
Gouras wird im Juni bereits 28, der will noch mal hoch in Liga 3, egal wie und mit wem. Wenn es aber Freiberg doch nicht packt (ich tippe auf Großaspach), könnte er so gut wie in der Bedeutungslosigkeit versinken. Wäre Schade und wie oben bereits von Tomy geschrieben, bestes Beispiel, wie man im Profifußball an sich selbst scheitern kann und immer weiter abrutscht.
Aber vlt. funktioniert es bei den offensivstarken Freiberger ja besser. Wäre ihm zu gönnen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!