SL-Pokal, Halbfinale: FC Homburg - 1. FC Saarbrücken 3:0 (1:0)

  • Jetzt können wir uns wenigstens auf die Liga konzentrieren und sind nicht durch den Pokal abgelenkt...

    "Wenn neben mir eine Bombe einschlägt, zucke ich nicht einmal zusammen. Immerhin bin ich schon eineinhalb Jahre beim 1. FC Saarbrücken."


    Peter Neururer





  • Sowas... Und ich Dummerle dachte die ganze Zeit wir haetten da einen Trainer auf der Bank sitzen. So kann man sich irren. Mea culpa.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • PAssiert .. Shipnoski sehr stark, das ist eine echte Verstärkung. Die Vorbereitung läuft ja noch , da wird das Spiel nach vorne noch verbessert .. kann mal passieren, zumal es für Homburg wieder einmal DAS Spiel war .. klar wenn dort soviele aussortierte SB'ler spielen, die sind eben immer besonder motiviert. ZUm Glück haben wir in der Liga keinen Gegner mehr aus dem Saarland - das nervt doch nur noch :)

  • Aber nicht schlecht für die Gesundheit, wenn man heute gesehen hat was man in Liga 3. erwarten darf. So wie heute und die ( An-) Spannung ist in der Liga schnell raus!

    Auf dem Weg zurück braucht man auch viel Glück!

  • Das Spiel war einfach schlecht - da gibt es keine Diskussion. Alle Mannschaftsteile waren gleich schlecht, wenn man natürlich auch sagen muss dass Homburg gut verteidigt hat.
    Aber jetzt schon wieder gleich den Trainer anzugehen finde ich nicht richtig. Aber das ist ja auch typisch - ein Spiel geht schief und schon wird man nervös und stellt alles in Frage.
    Ich habe noch Vertrauen in Mannschaft und Trainer.


    Leider gibt es in diesem Jahr für uns kein Pokalmärchen :wacko:

  • Ein ganz peinlicher Auftritt
    Tja so darf man nicht auftreten - habe ich mir nicht vorstellen können


    Fehler in allen Bereichen - mit ideenloser Behäbigkeit verliert man eben


    Kwasniok muss sich hinterfragen
    denn so geht es nicht - Die Aufstellung war vielleicht noch OK
    die taktische Ausrichtung aber eine Katastrophe: Müller im Mittelfeld
    Jacob im Sturm isoliert - ein Zusammenspiel war kaum erkennbar
    Null Harmonie zwischen den Mannschaftsteilen - Umschalt-Spiel quassi nicht vorhanden


    ich hatte den Eindruck, es war ein zusammengewürfelter Haufen - aber keine Mannschaft
    zu gering war der kämpferische - läuferische Einsatz - Es fehlte Alles was ein gutes Team ausmacht
    Böse formuliert - so spielt eine Mannschaft gegen seinen Trainer


    Man muss die Grün-Weißen loben - haben vernünftig Ihr Spiel durchgezogen
    Glückwunsch nach Homburg

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Shipnoski war gut, sowie Mendler in der 1.HZ.
    Ganz traurig und gar keine Leistung wie immer häufiger Perdedaj. Sollte man verschenken, nach Homoburg....

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Danke für nix, Kwasniok. Ich könnte kotzen. Gestandene Spieler sitzen auf der Bank und mit Milchbubis gehe ich in so ein Spiel, unglaublich. Deville sollte man gleich wieder in die 2. Mannschaft verbannen. Planloses und hirnloses, kein System zu erkennendes, stumpfsinniges Gekicke.

  • Jetzt geht das Gehetze gegen den Trainer schon los.
    Wer war den heute Schuld an der Niederlage?
    Wer stand denn auf dem Platz und hat die Leistung nicht abgerufen?
    MaHa67 hat das richtige geschrieben, alle waren schlecht auf dem Platz.
    Ich habe auch mit einer anderen Aufstellung gerechnet, nur wäre das dann die richtige gewesen?
    Ich glaube, es war nicht unser Tag heute, solche Spiele wird es immer wieder geben.
    Im nachhinein ist man immer schlauer!!


  • Der Trainer UND die Mannschaft sind an diesem Ergebnis schuld.
    Wir NICHT :!:
    Merk Dir das!

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Immer wieder erstaunlich zu sehen, dass das Umfeld einfach nichts lernt. Sechs Jahre in der Regionalliga verbracht und Respekt gegenüber Gegnern ist immer noch nicht vorhanden bzw. wir müssen jetzt alles auseinandernehmen, weil wir über Homburg spielen. Aber schön zu sehen, dass auch viele, die nach den Pokalsiegen bis zum umfallen gefeiert haben, immer noch so hinter der Mannschaft stehen und anfangen zu beleidigen. Will mich da nicht in Rage reden, aber in solchen Spielen kann man den Charakter der Fans sehen. Und damit meine ich sicherlich nicht die, die behaupten, dass das nen ganz mieses Spiel war. Denn das war es.

  • Mannschaft hatte keine Spritzigkeit, war nicht agil genug, die Laufwege stimmten nicht, das Spiel ohne Ball mangelhaft, darum unendlich viele Fehlpässe.
    Der Trainer muss schleunigst eine "Elf" auf den Platz bekommen. Von der Idee mit den 18 Stammspielern sollte er sich sehr schnell verabschieden. Eine derartige Rotation findet man ja kaum in der Bundesliga. Schade, dass er auch das Pokalhalbfinale als Experimentierfeld missbraucht hat.

  • Na das war dann wohl nix, leider wurde uns deutlich gezeigt wo unsere Schwachstellen sind. Und die werden sich nicht ändern. Ausser Shipnoski kein Neuer gut genug, eher schwach. Deville glatter Ausfall, Gouras ist körperlich gegen solche Verteidiger zu schwach. Bösel auch unscheinbar. Meine Einschätzung über Homburg ging auch in die Hose, dachte die wären schwächer. Mink hat die Mannschaft klasse eingestellt und genau unsere Schwächen ausgenutzt. Kwasnioks Handschrift hat man auch schon erkannt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!