3. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - Hallescher FC 4:0 (2:0)

  • Hallo,


    ich möchte 2 Tickets bestellen.
    Da diese personalisiert sind, wollte ich nachfragen, ob ich bei der Bestellung bereits den Namen der 2. Person angeben muss oder ich 2 Karten auf meinen Namen kaufen kann.

  • Sind auch noch nicht im Tritt unsere Chance,aber der Sturm vom Halle ist ein anderes Kaliber. Nicht vergessen der Elfer war der Treffer, was passiert wenn man gegen eine spielstarke Elf in Rückstand gerät

  • Elfer war der Türöffner

    Naja, wir hatten in der Anfangsphase weitere Chancen um ein Tor zu schießen.
    Ich weiß du bist ein starker Befürworter eines weiteren Stürmers, aber ich denke dass auch unser jetziger Sturm mal einen Ball versenken wird :D


    Wie auch immer, das Spiel gegen Halle wird schwer und wir müssen wieder von Anfang an hellwach sein.

  • Na ja scheinen ja einige nach dem Rostock spiel nun ein zweites mal Karten bekommen zu haben,wen man sich zu rumlist.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Na ja scheinen ja einige nach dem Rostock spiel nun ein zweites mal Karten bekommen zu haben,wen man sich zu rumlist.



    find ich auch nicht verwerflich, wenn man DK Inhaber und Mitglied ist, das man auch diesmal dabei ist. Man hat im Stadion gegen Rostock auch eigentlich ausschließlich Gesichter gesehen, die man bei fast allem Rund um den Verein sieht. Heimspiele, Auswärts, Zweite Mannschaft und Jugend. Diese Leute dürfen ruhig in ein paar Jahren von sich behaupten dürfen "Jedes Spiel in diesem Stadion gesehen zu haben"

  • Naja, wir hatten in der Anfangsphase weitere Chancen um ein Tor zu schießen.
    Ich weiß du bist ein starker Befürworter eines weiteren Stürmers, aber ich denke dass auch unser jetziger Sturm mal einen Ball versenken wird :D


    Wie auch immer, das Spiel gegen Halle wird schwer und wir müssen wieder von Anfang an hellwach sein.

    in dieser Liga ist der Führungstreffer enorm wichtig = fast eine Garantie, dass man das Spiel nicht mehr verliert
    bisher hat es nur Rostock gegen Duisburg geschafft einen Rückstand zu drehen


    was mir Mut macht ist das zu unserer Spielstärke noch der Kampfeswille hinzu gekommen ist
    gegen Rostock hat man zu Beginn der 2.Hälfte enormen Druck standgehalten
    man kann natürlich nicht alle Torschüsse vermeiden - aber Defensiv entwickelt sich das Team immer besser
    und man hat Shipnoski und Gouras auch fürs Tore-erzielen verpflichtet :D


    Also Offensiv-Power ist vorhanden - es gibt nur ein Problem wenn sich mehrere Spieler langfristig verletzen sollten
    dann müssen eben die ganz Jungen beweisen dass Sie dass auch können 8) wäre mal an der Zeit
    das ein FCS-Jungspund aus sich herauswächst


    wir dürfen verhalten optimistisch sein


    bisher haben wir 4 von notwendigen 50 Punkten geholt - es sind aber auch noch 36 Spiele zu meistern
    mit der bisher gezeigten Mentalität können wir auch gegen Halle punkten
    hoffe auf ein wieder kämpferisches 2:0

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Stenogram




    Stenogramm


    • Offizieller Name: Hallescher Fußballclub e. V.
    • Unternehmensform: Nicht vorhanden
    • Gründung: 26.Januar 1966
    • Vereinsfarben: rot-weiß
    • Mitglieder: ca. 2.200


    • Ort: Halle (Saale)
    • Bundesland: Sachsen-Anhalt
    • Einwohner: ca. 240.000
    • Entfernung: 557 KM


    • Stadion: Erdgas Sportpark (15.057)
    • ZS-Schnitt 19/20:
    • ZS-Schnitt 18/19: 7.832


    • Bilanz: 3/1/2
    • Letzte Duelle: Saison 2013/14 (3.Liga)


    • Platzierung 2019/20: 15.Platz
    • Platzierung 2018/19: 4.Platz
    • Größter Erfolg: 3.Liga (2012 - heute)
    • Ewige Tabelle 3L: 7.Platz
  • Bilanz gegen Halle


    Gesamt
    06 Spiele - 03 Siege - 01 Unentschieden - 02 Niederlagen - 13:06-Tore


    Heim
    03 Spiele - 03 Siege - 00 Unentschieden - 00 Niederlagen - 11:00-Tore


    Auswärts
    03 Spiele - 00 Siege - 01 Unentschieden - 02 Niederlagen - 02:06-Tore



    Überblick
    12.04.14: FCS - Hallescher SC 3:0 (2:0) (Ziemer, Knipping, Korte) ZS: 4.553
    02.11.13: Hallescher SC - FCS 1:1 (1:0) (Deville) ZS: 7.007
    18.05.13: Hallescher SC - FCS 2:1 (0:0) (Sökler) ZS: 11.141
    24.11.12: FCS - Hallescher SC 5:0 (3:0) (3x Ziemer, Laux, Sökler) ZS: 3.488
    02.11.91: Hallescher SC - FCS 3:0 (1:0) ZS: 3.200
    23.08.91: FCS - Hallescher SC 3:0 (2:0) (Akpoborie, Hach, Krätzer) ZS: 5.000

  • LIVEPIXEL


    selbst wenn meine "stangen", wie du so abwertend sagst(unn damit auch die historie des vereins unn den verein selbst ins lächerliche ziehst), nicht berücksichtigt worden wären unn sie nicht saniert worden wären, hätten die planer die kuhweiden nicht ausgebaut! also an meinen "stangen" lag es sicherlich nicht, dass die 2 lücken jetzt da sind...


    7oBs Das war nicht abwertend, du selbst hast doch in einem früheren Post die Flutlichter als Stangen bezeichnet, darum der Hinweis. Doch um mich nicht falsch zu verstehen..? Auch ich war und bin begeisterter Flutlicht - Fan in unserem Alten und neuen LuPa! Doch das Geld für Abbau Renovierung und Wiederaufbau, dann der Schreck mit den paar leuchten. Das ist für das angespannte Stadion Budget nicht unbedingt das was sein musste. Heute geht das mit Licht im Stadion besser und um ein vieles billiger als das was da gellaufen ist...schade. Aber das sind dinge die sind passiert und nicht mehr veränderbar. Was ab jetzt zählt sind tolle Spiele und hoffen wir so oft wie nur möglich dreier im neuen LuPa mit und ohne Licht.- :thumbup:

    Kuhweiden für Sitzplätze ausbauen, Ecken für Steher ausbauen Dach drüber und ihr seit entlastet.

  • Bisherige Saison von Halle
    2.SP: Hallescher FC - FC Ingolstadt 0:2 (0:0) ZS: 2.428
    1.SP: 1.FC Magdeburg - Hallescher FC 0:2 (0:1) (ET, Derstroff) ZS: 5.200
    Hallescher FC - Eintracht Braunschweig 1:3 (0:2)
    Hallescher FC - HB Köge 3:1 (0:0)
    Einheit Rudolstadt - Hallescher FC 3:3 (2:0) (Fetsch, Shcherbakovski, ET)
    Hallescher FC - Hannover 96 II 2:1 (1:1) (Reddemann, Boyd)
    Kickers Markkleeberg - Hallescher FC 0:9 (0:6)

  • Transfers von Halle in der Tranfersperiode


    Abgänge
    Sebastian Mai (26/IV/Dynamo Dresden)
    Erik Henschel (23/RV/HSC Hannover)
    Jan Washausen (31/DM/Unbekannt)
    Björn Jopek (27/ZM/Unbekannt)
    Bentley Baxter Bahn (28/ZM/Hansa Rostock)
    Florian Hansch (25/RM/SV Sandhausen)
    Mario Hilßner (25/RM/SC Paderborn)
    Patrick Göbel (27/RM/Unbekannt)
    Felix Drinkuth (25/LM/SC Paderborn)
    Pascal Sohm (28/ST/Dynamo Dresden)
    Matthias Fetsch (31/ST/Kickers Offenbach)



    Neuzugänge
    Sven Müller (24/TW/Karlsruher SC)
    Sören Reddemann (24/IV/Chemnitzer FC)
    Lukas Boeder (23/IV/MSV Duisburg)
    Fabian Menig (26/RV/Admira Wacker)
    Marcel Titsch Rivero (30/ZM/SV Wehen Wiesbaden)
    Julian-Maurice Derstroff (28/LA/SSV Jahn Regensburg)
    Selim Gündüz (26/RM/KFC Uerdingen)
    Laurenz Dehl (18/OM/Union Berlin)
    Michael Eberwein (24/ST/Holstein Kiel)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!