3. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - Hallescher FC 4:0 (2:0)


  • FCS-TV sendet meines Wissens nach nicht mehr, also auch keine Zusaamenfassung des Spiels. :(

  • Man, man, war Halle so harmlos... Aber tolles Spiel von uns. Vor allem hat das auch garnichtmal so viel Kraft gekostet. Aber was da mit unserem Rasen los ist, unglaublich :-/

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • 4:0 - kann es noch gar nicht glauben.
    Das war echt ein super Spiel unseres FCS. Es freut mich insbesondere für den Trainer, der von einigen so angefeindet wurde.
    Auch wenn wir erst den 3. Spieltag haben - es ist echt geil an der Spitze der Liga zu stehen :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Erschreckend souveräner Sieg ; ) Freut mich vor allem für Deville und natürlich Kwasniok. Hatte Halle eine einzige Chance? ..kann mich nicht erinnern.


    Aber der Rasen?? Fützen zu Beginn, Rasen zu lang, uneben. Ich hoffe das bekommt man in den Griff.

  • Zitat

    [align=start]Die Pressekonferenz:[/align]
    [align=start]Florian Schnorrenberg:[/align][align=start]Glückwunsch an den FCS zu einem sehr, sehr verdienten Sieg. Wir wussten, dass Saarbrücken sehr aggressiv spielt. Wir haben erst nach 30 Minuten ein bisschen Kontrolle bekommen. Aber wir waren nicht zwingend und Saarbrücken hat noch viele Chancen gehabt. Wir sind am Ende noch gut bedient.[/align]
    [align=start]Lukas Kwasniok:[/align][align=start]Wir bleiben demütig, aber wir haben heute ein gutes Spiel gemacht. Die Mannschaft hat auch ein Stück weit für Minos gespielt. Wir können uns heute freuen, aber wir haben auch gesehen, wie ein Spiel laufen kann, wenn man nicht richtig da ist. Wenn wir nachlassen, kann uns das auch passieren. Daher ordnen wir das schon richtig ein.[/align]

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Was ein Spiel vom FCS. Man hat fast 90 Minuten Halle im griff. Maurice Deville bockstark. Froese kommt rein und spielt drei Traumpässe in die Schnittstellen. Ich hatte nur kurz Angst um Jacob als er solange gelegen hat.

  • Sollte nun so langsam jedem klar werden was wir für ein Kader haben und was für ein Top Trainer. Aber es ist ja schon zu bemerken das die Kritiker und Nachtretter immer leiser bis gar Stumm werden, oder...


    Über unseren FCS werden sich noch einige die Augen reiben, mit dieser Truppe und mit diesem Trainer ist alles möglich..! Ich zähe diese Truppe schon früh zu den mit aspiranten für den Aufstieg und wenn es nicht klappt sehen wir mit unserem FCS tolle Spiele, die werden sich vor keiner anderen Mannschaft in die Hose machen...

  • Das war heute wieder ein verdammt wichtiger 3er. Wenns so weiter geht, mache ich mir zumindest mal über einen relativ stressfreien Klassenerhalt gar keine Sorgen. Man darf nicht vergessen, dass ein großer Teil der Jungs, mit denen wir in die Saison gestartet sind, zwei Zweit- und zwei Erstligisten besiegt haben.


    Die bisher reife Leistung auch in der 3. Liga kommt zwar auch mich etwas überraschend, aber gewiss nicht gänzlich unerwartet. So dürfen Sonntag Nachmittage gerne öfters ablaufen :)


    Der wichtigste Punkt:
    Diese Saison können wir erster oder zweiter werden, aber müssen es nicht. Deshalb kann man auch etwas befreiter und weniger verkrampft spielen als in den Jahren davor, als man zum Aufsteigen verdammt war.

  • Sollte nun so langsam jedem klar werden was wir für ein Kader haben und was für ein Top Trainer. Aber es ist ja schon zu bemerken das die Kritiker und Nachtretter immer leiser bis gar Stumm werden, oder...


    Über unseren FCS werden sich noch einige die Augen reiben, mit dieser Truppe und mit diesem Trainer ist alles möglich..! Ich zähe diese Truppe schon früh zu den mit aspiranten für den Aufstieg und wenn es nicht klappt sehen wir mit unserem FCS tolle Spiele, die werden sich vor keiner anderen Mannschaft in die Hose machen...


    Naja Kritik muss trotzdem erlaubt bleiben auch wenn es teilweise dann nur Kleinigkeiten sind. Das ist nun einmal so in dem Geschäft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!