- Offizieller Beitrag
Bekomme leider bei einem Bild das die Endung .webp schon hat folgende Fehlermeldung:
Der Dateityp von „Bild-des-Tages-2024-12-02.webp“ ist unzulässig.
ja, aber lad ma ein anderes bild hoch und guck was passiert ![]()
Bekomme leider bei einem Bild das die Endung .webp schon hat folgende Fehlermeldung:
ja, aber lad ma ein anderes bild hoch und guck was passiert ![]()
ja, aber lad ma ein anderes bild hoch und guck was passiert
Jetzt bekomme ich die Meldung:
Bitte füllen Sie dieses Eingabefeld aus.
Ähm, welches Eingabefeld? Diese Meldung kam jetzt nachdem ich die vorherige .webp Datei als .jpeg hochladen wollte
also ich hab eben ein normales jpg hochgeladen und das wird dann als webp angezeigt. K.a. was du falsch machst.
looki looki ![]()
Na dann werd ich das wohl auch noch hinkriegen ![]()
also ich hab eben ein normales jpg hochgeladen und das wird dann als webp angezeigt. K.a. was du falsch machst.
Eine Frage bleibt aber noch. Warum nimmt die Forumssoftware nicht gleich beim Hochladen Dateien im .webp Format an sondern spukt diese Fehlermeldung "ungültige Dateiendung" aus?
Eine Frage bleibt aber noch. Warum nimmt die Forumssoftware nicht gleich beim Hochladen Dateien im .webp Format an sondern spukt diese Fehlermeldung "ungültige Dateiendung" aus?
ein Rätsel. vielleicht weis da der Crack fcs1999 bescheid ![]()
ein Rätsel. vielleicht weis da der Crack fcs1999 bescheid
Jau, sach ihm mal mal bescheid....![]()
Quelle: https://www.der-postillon.com/p/bilder-des-t…ende-fotos.html
Wolltest du was hochladen was wir nicht sehen dürften und mit Fußball grade garnix zu tun hat?
Wolltest du was hochladen was wir nicht sehen dürften und mit Fußball grade garnix zu tun hat?
Im Laberthread allerdings
Und mittlerweile ist es auch zu sehn...![]()
ein Rätsel. vielleicht weis da der Crack fcs1999 bescheid
Hab die .webp-Dateianhänge mal erlaubt. ![]()
Hab die .webp-Dateianhänge mal erlaubt.
Hat jetzt ein .webp Bild in .png umgewandelt.....
War dann leider zu groß......![]()
Das war bestimmt dein großes Glas Bier ![]()
Ich besuche das Forum eigentlich meißtens am PC. Die Ansicht ist so, dass rechts unten > unter der Rubrik Themen-Schlagwortwolke noch ein freies Feld ist. Mann könnte dieses Feld einem Werbepartner vom FC zur Verfügung stellen und so die Kosten des Forums deckeln.
1 Jahr 250 EUR
2 Jahre 400 EUR
5 Jahre 800 EUR
Wäre eine Überlegung, die aber der Verein selbst anstellen muss. Kann man mal bei Gelegenheit ansprechen.
Ist ja tatsächlich ein Schnapper. Für 250 Euro und ein Jahr setze ich meine Visage in die Ecke und freue mich tagtäglich wie ein infantiles Kleinkind drüber 😁 zu eurem Leidwesen. Aaaaber sinnvoll investierte 250 Euro für das tollste Forum der Welt 👍🏻
2500 minimum
2500 minimum
zahlen die Forums-User bestimmte Visagen nicht sehen zu müssen
ich sag aber gleich mein Fahndungsfoto wird nicht gelöscht
zahlen die Forums-User bestimmte Visagen nicht sehen zu müssen
ich sag aber gleich mein Fahndungsfoto wird nicht gelöscht
Dein Steckbrief kannste stehen lassen, gibt doch kein Kopfgeld für dich, oder spielst du doch bei Bayern mit?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!