Könnt ihr bitte noch mit KI die Laufbereitschaft und das Vorchecking nach Führung unserer Mannschaft neu programmieren.![]()
![]()
![]()
![]()
Forum Update
-
Vungu Veni Vidi Vici -
2. September 2020 um 20:06
-
-
-
- Offizieller Beitrag
Hoffentlich bleibst du auch
Sorry, dass du ausgesperrt warst. -
Hoffentlich bleibst du auch
Sorry, dass du ausgesperrt warst.Mach dir nix draus. Mich trifft's eh immer bei den Updates hier...

Gibt's diese Seitenansicht nicht mehr? Bei mir iss jetzt alles dunkel

-
Danke für deine Leistungen hier im und für unsere Quassel - Kiste, alles wieder gut!
-
Ich hab mal ein bisschen gewerkelt und konnte die Avatare wieder hinbiegen (sorry an jeden, der bis jetzt schon einen neuen Avatar hochgeladen hat
).Außerdem konnte ich das Problem lösen, dass manche Benutzer daran gehindert hat, sich einzuloggen. Dies hing mit den Stilen zusammen - jeder Stil (ausgenommen der fcs2.0 Stil, der jetzt auch bei jedem aktiv sein müsste) haben mit der neuen Version Probleme gemacht. Als "Workaround" haben wir die jetzt erstmal ausgeschaltet.
Noe, leider nicht.
-
Ist halt bei Gespenster so, immer dunkel
-
Toparbeit mit den Profilbildern, vielen Dank! Meine Dampflok rollt wieder... Solche Digitalisierungs-Profis braucht der FCS

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!