allgemeine Aufstiegschancen aus der Regionalliga

  • ich bin froh das wir jetzt mal in der regio west und nicht mehr in der oberliga spielen,deswegen sollte man nicht streiten,ob wir jetzt oben mitspielen oder nicht,da wir es sowieso erst am anfang der saision sehen... basta

  • Weder ja noch nein ergäben jetzt das, was ich sagen will!




    Aso du hast keine eigene Meinung sag das doch. :D


    btw: Wir schweifen hier vom Thema ab und zwar stark! :D

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Hallo


    Unsere Mannschaft für die Regio nimmt so langsam Gestalt an. Ich denke, dass Ferner eine gute Auswahl getroffen hat. Wenn die Neuen sich schnell in's Gefüge der Truppe einordnen, bin ich Optimist. Lasse mich überraschen. Mach fünf Spieltagen wissen wir wo die Reise hingeht. Der Nico Zimmermann passt auch. War schon wieder ein richtiger Tip von mir ( was die neuen Spieler anbelangt ).


    Mannschaftliche Geschlossenheit, kein Verletzungspech, und unsere vollste Unterstützung. Da ist es mir nicht bange. Und wenn's mal nicht so läuft, nicht gleich wieder blärren. Unser 1 FC Saarbrücken ist auf einem guten Weg.


    Hoffnungsvolle Grüße ( blauschwarze natürlich ) ..... Hewwi ..... Frank

  • Die Neuerungen der letzten Jahre lassen eines erkennen, die Spitze des Gebildes wird weiter gestärkt, der sehr wichtige Unterbau dagegen
    geschwächt. Und je weiter das Gebäude nach unten geht, umso mehr "Gewicht" hat es zu tragen. Ich denke, dass dies auch nicht ganz ohne
    Einfluß der "Hopps" geschieht. Die wollen den "Unterhaltungsfußball" sauber und steril...Zwischen 3. Liga und Regionalligen sind die Fehler am
    größten... Hier ist ein Schlucht entstanden, die noch vielen guten, alten Vereine zur Falle werden kann.
    Zum Thema: Aufstiegschancen aus den Regionalligen sehr gering. Nur mit Kraftakten zu schaffen. Die nun wieder die Gefahr der Überschuldung
    in sich tragen. Die Problematik 2. Mannschaften wurde ja schon erkannt...

    Wie lange noch führen Rentner und Amateure diesen Verein ( die Fußballabteilung ) :?: :?: :?: :?:


    Auch den Trainer kann man kaum als Profi bezeichnen :!: :!: :!: :!:


    Die beiden letzten P r o f i s haben das (Amateur-) Narrenschiff verlassen ( müssen ), Richtung Neunkirchen, Richtung ?

  • ja stegie da gebe ich dir recht,aber wie kommst du darauf das die unterabteilung des fcs die ganze last zu tragen hat?

  • Nicht nur der 1.F.C.S. hat die Last zu tragen... Auch alle anderen 1. Mannschaften der Regionalligen. Vor allen Dingen einst sehr gute
    und erfolgreiche Vereine ( Essen, Münster, Waldhof u.s.w.) Die 2. Mannschaften sind Parasiten..

    Wie lange noch führen Rentner und Amateure diesen Verein ( die Fußballabteilung ) :?: :?: :?: :?:


    Auch den Trainer kann man kaum als Profi bezeichnen :!: :!: :!: :!:


    Die beiden letzten P r o f i s haben das (Amateur-) Narrenschiff verlassen ( müssen ), Richtung Neunkirchen, Richtung ?

  • achso ich dachte mit der spitze des gebildes meintest du die 1 mannschaft des fcs ,wobei du die vernachlässigung der unterabteilungen kritisierst....aber du meinst im gesamten deutschen fußball ( von 1. Bundesliga bis regionalliga)...ok ich habs verstanden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!