8. Spieltag, KFC Uerdingen - 1. FC Saarbrücken 1:0 (0:0)



  • auch wenn du zeitz nit magst unn ihn schon öfter abgeschrieben hast, aber ein zeitz is auch ein absoluter stammplatzspieler! er is der stärkste 6er in unserem kader unn passt perfekt als alleiniger 6er in unser aktuelles system!

    zeitz spielt immer, wenn er kann!

    1. Fc Saarbrücken:


    Das Geilste was man angezogen machen kann! :thumbup:

  • Saar-Seb

    Hat den Titel des Themas von „8. Spieltag, KFC Uerdingen - 1. FC Saarbrücken -:- (-:-)“ zu „8. Spieltag, KFC Uerdingen - 1. FC Saarbrücken 1:0 (0:0)“ geändert.
  • Wir kommen auf den Boden der Tatsachen zurück, das war gar nix" bis auf die letzen fünf minuten.

    Nur Stand und Angsthasenfußball, wir können froh sein 13 punkte schon zu haben.


    Sollte bis Mittwoch keine extreme Leistungsteigerung erfolgen gibt es die 3 Niederlage in folge.

  • Ich halte fest.

    Verl war kein Ausrutscher, wir Spielen einfallslos nach vorne auf Jakob der alleine total in der Luft hängt.

    Nach hinten ist ständig die Unsicherheit praktisch zu greifen.

    Bringen sich hinten andauernd selber in Bedrängnis.


    Mir wird schlecht bei dieser Fußballerischen Darbietung !

  • Ich fand unseren Auftritt auf keinen Fall schlecht, aber auch nicht gut, eher mittelmäßig. Das Spiel kann genau so anders rum ausgehen und dann reden wir von abgezockt.

    Es war wieder ein individueller Fehler der den Punkt gekostet hat. Sehr ärgerlich.

  • Vor allem sollte endlich Schluss mit dieser Rotiererei sein. Man sieht doch nun das zweite Spiel in Folge, dass das ganz offensichtlich Schwachsinn ist.

    Sag das mal dem Trainer" vieleicht begreift er es dann auch einmal, aber er weicht von seiner Einstellung nicht ab.

    So werden wir langsam nach unten durch gereicht.

    Einmal editiert, zuletzt von nurfcsfan ()

  • Ich fand unseren Auftritt auf keinen Fall schlecht, aber auch nicht gut, eher mittelmäßig. Das Spiel kann genau so anders rum ausgehen und dann reden wir von abgezockt.

    Es war wieder ein individueller Fehler der den Punkt gekostet hat. Sehr ärgerlich.

    Immer diese schönrederei unglaublich.

  • Man muss hungrig bleiben und wie Löwen die Beute zerfleischen. Respektvoll die Kugel in den Abwehrreihen zirkulieren lassen, ergibt dieses Spiel. Mittwoch gehts ins Zebragehege. Guten Hunger

  • Jetzt kommen sie wieder alle aus ihren Löchern, zum totlachen...


    Das war sicher kein gutes Spiel von uns aber trotzdem eine total unglückliche Niederlage. Ürdingen kein Stück besser und von uns nach vorne zu wenig. Hätte keiner den Sieg verdient gehabt heute.


    1860 verliert auch. Man muss sich nix vormachen es ist alles knapp beisammen. Psychologisch ist so ein Gegentor zur Niederlage in der Nachspielzeit natürlich blöd zum Beginn einer englischen Woche. Naja, Aufstehen, Krönchen richten und weiter.

  • Jetzt kommen sie wieder alle aus ihren Löchern, zum totlachen...


    Das war sicher kein gutes Spiel von uns aber trotzdem eine total unglückliche Niederlage. Ürdingen kein Stück besser und von uns nach vorne zu wenig. Hätte keiner den Sieg verdient gehabt heute.

    Zum Totlachen seid Ihr" die egal wie schlecht gespielt wurde, alles versuchen schön zu Reden ich sage es weiterhin wie von Anfang an, dieser Trainer kann es nicht. Die Ihn in den Himmel heben werden sich noch die Augen reiben.

    Das Rotieren in dieser Größenordnung gibt es nur bei dem, und das wird ihm früher oder später das Knick brechen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!