7. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - SC Verl 1:2 (0:1)

  • Habe etwas verwundert gerade eben ein Ticket ergattert. Ich dachte alle Dauerkarteninhaber, die eines der beiden ersten Spiele gesehen haben wären jetzt gesperrt.

    Aber gegen Verl waren noch jede Menge Plätze frei und dann habe ich es einfach probiert und siehe da auch ein Ticket bekommen.

    In welchem block hast du denn zuvor bei welchem spiel gesessen?

    Ich habe mein DK Code beim Spiel gegen Rostock verwendet, und bin noch gesperrt. Vielleicht hast du ja beim ersten mal doch die Mitgliedsnummer oder den Fanclub Link unterbewusst verwendet

  • Muesste er mit Mitgliedsnummer bzw Fanclublink nicht dann auch in anderen Blocks sitzen?

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • das codes nicht gesperrt wurden halte ich für ein märchen. Damit sollte man vorsichtig sein, weil der wutmob in den sozialen netzwerken ohnehin tobt.


    Natürlich waren sehr viele gegen Halle zum zweiten Mal im Stadion, und die werden auch wieder gegen Haching und Verl kommen. Aber das liegt nicht daran dass codes nicht gesperrt wurden. Hat man DK + Mitgliedsausweis kann man zwei mal bestellen. Holt man dann jeweils eine Person mit die auch DK+ Mitgliedsausweis hat, kommt man schon ganz ohne trickserei zu 4 Spielen.



    Viele scheiterten einfach auch daran, dass sie sich im Vorfeld nicht über den Bestellvorgang informiert haben. Wenn man mit Mitgliedsnummer versucht den Block H1 freizuschalten, und es nicht funktioniert, dann kann man dem Verein kein Vorwurf machen. Erstmal informiern..

  • Also ich bin kein Mitglied, habe beim 1. Spiel keine Karte bekommen, dann beim 2. Spiel gegen Halle hat es geklappt und gestern habe ich spät abends wieder eine ergattern können. (natürlich Block H2 für Dauerkarteninhaber).

    Vielleicht liegt es aber einfach nur daran, dass ich jeweils nur eine Karte bestellt habe und dann bin ich für das nächste Spiel gesperrt.

  • Der Aufsteiger aus Verl erlebte vergangenen Samstag den ersten Rückstand der Saison, im Heimspiel gegen Hansa Rostock unterlag man mit 2:3. Man hätte dieses Spiel nicht verlieren müssen. Zum Auftakt der englischen Woche geht es nun am Samstag zum FC Ingolstadt.

  • Capretti hadert mit der Defensive: "Gegentore dürfen wir so nicht bekommen"


    Zitat

    Nervös machen diese Rückschläge den Sportlichen Leiter und Vorsitzenden des SC Verl („Dass ein Neuling im Profibereich zweimal nacheinander verliert, ist nun wirklich nicht außergewöhnlich") allerdings nicht. „Ich bin von der Qualität dieser Mannschaft überzeugt, und sie hat ja auch beim FC Ingolstadt, einem in Schwergewicht in dieser Liga, wieder gezeigt, dass sie eine Spielidee hat und fußballerisch mithalten kann." Beruhigen würde es jedoch auch Bertels, wenn der Tabellensiebte (7 Zähler) schon bald wieder punkten und so erst gar keine Zweifel an seiner Ligatauglichkeit aufkommen lassen würde: „Am besten gleich an diesem Dienstag gegen den 1.  FC Magdeburg." Die Partie gegen den Rangelften (4 Punkte) wird um 19 Uhr in der Paderborner Benteler-Arena angepfiffen. Zuschauer sind wegen der Corona-Auflagen nicht zugelassen.

  • Ein Schritt nach vorne


    Zitat

    Trotz des erneuten Rückschlags war der Aufsteiger aber weiter im Spiel, weil die Schanzer zusehends abbauten und die wenigen Kontermöglichkeiten zu überhastet ausspielten. "Wenn es dumm läuft, das kennen wir ja aus der Vergangenheit, dann kann es auch mal in der letzten Sekunde klingeln", sagte Oral über die große Ausgleichschance durch Justin Eilers (90.). Der kurz zuvor eingewechselte Angreifer kam nach einem Freistoß zum Kopfball, Torwart Fabijan Buntic hielt mit etwas Glück aber den dritten Saisonsieg fest.

  • Verl insgesamt zu passiv


    Zitat

    Verl erhöhte mit fortlaufender Spielzeit zwar das Risiko, doch den Hausherren eröffnete das weitere Chancen, die Partie zu entscheiden. Allerdings spielte es das Oral-Team rund um das Tor zu unpräzise aus, wie etwa bei Niskanens (67.) und Elvas (74.) Vorstößen. Weil es die Gäste nicht schafften, in der Schlussphase Druck aufzubauen, blieb es beim insgesamt verdienten Sieg der Schanzer.

  • Am Sonntag kommt der Aufsteiger in den Park, zuvor trifft man am heutigen Dienstag gegen den 1.FC Magdeburg an. Magdeburg kommt mit neuen Selbstvertrauen während Verl die letzten beiden Spiele knapp verloren hat und nun zurück in die Erfolgsspur möchte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!