FCS-Trikot

  • Wie findet ihr das neue Trikot. Ich mußte schon 3 x hinschauen um
    unterschiede zu entdecken. Gut auf dem Rücken sieht man den Unterschied
    direkt. Wenn wir nicht schon so ein Trikkot hätten würde es mir gut
    gefallen. :S

  • Also,ich hab mir das Trikot am Samstag als erster gekauft...und was war...die Beflockung gng an manchen Stellen abends schon ab,genau wie bei dem aus der 2.Liga damals...heute natürlich gleich in den Fanshop und ein neues bekommen...bei manchen ist die Beflockung nicht richtig drauf,also vorsicht!


    Generell gefällt mir das Neue besser als das Alte,vor allem scheint der Stoff von einer besseren Qualtät zu sein.

  • Also das neue,welches ich heute für das alte bkam war so bedruckt,denke aber auch,daß die net immer so bleiben,sondern es davon nur eine bestimmte stückzahl gibt.

  • sehen gut aus !!! aber ein bisschen größer könnte der unterschied zum aktuellen trikot schon sein.....ich hab das aktuelle und werd mir das neue nicht kaufen! sieht ja fast gleich aus .


    Wäre schön, wenn in der neuen Runde wieder die Spielernamen drauf wären !
    Verstehe aber nicht so ganz warum der Verein kaum bzw. keine Werbung für das gute Stück macht ?! Auf der Homepage ist nichts zu finden....


    Naja, vielleicht zur neuen Saison 8)

  • sehen gut aus !!! aber ein bisschen größer könnte der unterschied zum aktuellen trikot schon sein.....ich hab das aktuelle und werd mir das neue nicht kaufen! sieht ja fast gleich aus .


    Wäre schön, wenn in der neuen Runde wieder die Spielernamen drauf wären !
    Verstehe aber nicht so ganz warum der Verein kaum bzw. keine Werbung für das gute Stück macht ?! Auf der Homepage ist nichts zu finden....


    Naja, vielleicht zur neuen Saison 8)

    Sehe ich genau so wie du. Einziger Unterschied sin die beiden schwarzen Rechtecke auf dem Rücken.
    Kann mir auch nicht vorstellen das wir die ganze nächste Saison mit Aufsteiger auf dem Rücken spielen.


    Lieber wieder die Nachnamen der Spieler auf den Rücken.
    Irgendwie hat mir das die zwei Jahre gefehlt. Sah richtig Amateurhaft aus.

  • Da geb ich dir Recht,Forumfan,groß ist der Unterschied nicht.Aber erstens hab ich keins aus der letzten Produktion und zweitens ist das hier ja eine Limited Edition :)


    Zudem muss ich sagen,daß die Qualität zum Vorgängermodell viel besser ist.Mein Sohn hat 4 vom alten Modell (Petry,Hornig,den Gewinn vom Fotowettbewerb und eins mit seinem Namen)...aber das ist schlechtere Qualität,das merkt man am Stoff.Ausserdem hat mir aus der Reihe keins in XXL gepasst...das hier schon :P

  • Verstehe aber nicht so ganz warum der Verein kaum bzw. keine Werbung für das gute Stück macht ?! Auf der Homepage ist nichts zu finden....


    Auf der Seite wird doch Werbung gemacht. Klein und unscheinbar:

    Zitat

    Auch in der Saison 2009/10 ist der US-Sportartikelhersteller Nike weiter offizieller Ausrüster des 1. FCS. Im Laufe der kommenden Woche werden die neuen blau-schwarzen Trikots, die gegen den TuS Mayen erstmals im Einsatz waren, auch im FCS-Fanshop in der Diskonto-Passage eintreffen.


    Die Trikots werden in den Größen S-XXL erhältlich ein. Preis: 44,95€.

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • bin froh das wir nike als ausrüster haben. die haben ansich immer schöne trikots :)
    werd mir die tage auch eins zulegen. vorne ist auch ein unterschied zu sehn.
    ist eigentlich auf dem ärmel das regionalliga-zeichen ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!