Naja, Nike hat nicht soviele große Vereine mit Blau-Schwarz unter Vertrag. Ich Schau immer auf der Interseite was es geben könnte.
Befolockt habe ich es selber
Naja, Nike hat nicht soviele große Vereine mit Blau-Schwarz unter Vertrag. Ich Schau immer auf der Interseite was es geben könnte.
Dachte wir bekommen kein neues Heim sondern ein neues Auswärtstrikot !
Die Weißen Auswärtstrikots haben wir jetzt schon 5 Jahre ! Und das aktuelle Heimtrikot gefällt mir sehr gut da könnte man ruhig noch ne Saison mit spielen !
Müssen so werden wie die alten Peugeot Trikots in den 80er
Spaß beiseite das von B-Block find ich gut ![]()
wenn dann keine halben sachen und die jägermeister trikots!
Wie gesagt das aktuelle Trikot sieht richtig geil aus und man sollte es noch ne Saison tragen. Wie wärs den mal mit neuen
Auswärtstrikots ganz in Weiß und auf dem Trikot blau - schwarze Muster !
Es beste Trikot für mich in der Bundesliga hat Leverkusen sowas wäre auch mal geil ![]()

Das von ManU würde mir sehr gut gefallen. Ist von Nike, ist Blau-Schwarz und wäre mal was neues. Das Teil würd ich mir direkt kaufen. Glaube aber nicht das es nächste Saison ein neues Heimtrikot gibt. Unseres ist ja neu, da wirds wohl erst 2012/13 eins geben
Schlechter Inter Mailand Fake^^
Also ich find die aktuellen Trikots sehn sehr ordentlich aus...
Aber denk auch das es was neues geben wird... belebt ja den Fanartikelverkauf...
Aufm Rücken wird hoffentlich dieser schwarze KAsten durch Streifen ersetzt. Ansonsten kann alles so bleiben.
Ich sage es immer wieder wir brauchen mal einen Satz neuer Auswärtstrikots !
Das Weiße Trikot mit Hellblauer Aufschrift, Hellblauer Hose, und weißen Stutzen tragen wir jetzt seit 5 Jahren.
Weißes Trikot mit Blau-Schwarzen Muster wie bei Inter Mailand das wäre doch mal was.
Die aktuellen Heimtrikots sehen klasse aus die sollte noch ein Jahr behalten !!!
Und bei der Aufstiegsfeier 2012 könnte man dann die neuen Trikots Präsentieren
![]()
Laut SZ wird morgen das neue Trikot vorgestellt .
http://www.saarbruecker-zeitung.de/nachrichten/sport/
ich bin mal gespannt.
ich hoffe es wird geil,und mit streifen.
Ich hoffe, dass es nicht ganz so teuer ist. Diese Saison die knapp 60 Euro fand ich hoch. Aber die Preise werden wohl von Nike festgelegt.
Hier nochmal von der HP
ZitatFCS läuft in neuen Trikots auf
06.05.2011 13:15 von 1. FC SaarbrückenDer 1. FC Saarbrücken wird bereits im letzten Heimspiel der Saison in den neuen Heimtrikots auflaufen. Doch nicht nur die Spieler können den neuen Dress auftragen, die Trikots werden auch an allen Fanständen in den Größen S-XXL zum Preis von 59,95 Euro zum Verkauf angeboten.
Die Shirts in Kindergröße sind noch nicht verfügbar, werden aber im Laufe des Monats Juni ebenfalls im Fanshop eintreffen. Der Preis für die Kindertrikots beträgt 49,95 Euro.
Machen Sie sich einen Eindruck vom neuen Trikot und besuchen Sie am Samstag, 7. Mai, das Heimspiel gegen den SV Babelsberg.
mal gespannt wie sie aussehn ![]()
ist mir eigentlich egal, solange es balu schwarz ist!
ich bin für grün weiß
![]()
ist mir eigentlich egal, solange es balu schwarz ist!
Hallo, wohl zuviel Dschungelbuch geguckt
Ich hoffe, dass es nicht ganz so teuer ist. Diese Saison die knapp 60 Euro fand ich hoch. Aber die Preise werden wohl von Nike festgelegt.
Nicht zu geizig sein. Unser Verein bekommt auch etwas davon.
Blauschwarze Grüße Hewwi ..... Frank
![]()
jajaa das dschungelbuch.... ![]()
wäre doch auch geil mit so nem bär drauf!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!