Hat jemand eine gute Adresse um das Jubiläumstrikot bedrucken zu lassen? Da muss natürlich Gausi drauf! 😁

FCS-Trikot
-
-
Hat jemand eine gute Adresse um das Jubiläumstrikot bedrucken zu lassen? Da muss natürlich Gausi drauf! 😁
Irgendwer hatte mal 11teamsports empfohlen, finde den Beitrag nicht mehr. An der Ostspange. Habe aber selbst keinerlei Erfahrungen.
-
Die sind auf jeden Fall empfehlenswert. Ich bin nur nicht sicher ob sie auch goldene Rückennummern im Angebot haben.
-
Die sind auf jeden Fall empfehlenswert. Ich bin nur nicht sicher ob sie auch goldene Rückennummern im Angebot haben.
Das isses ja… 😱 Aber die von unsern Jungs wurden ja auch irgendwo bedruckt. 😬
-
Die Beflockung übernimmt doch nach wie vor Ulli Fritz, oder? Der sitzt inzwischen im "Profi-Campus" des Vizepräsidenten. Der dürfte auch die goldenen Nummern haben.
-
Das isses ja… 😱 Aber die von unsern Jungs wurden ja auch irgendwo bedruckt. 😬
Verantwortlich für den Flock beim FCS ist Ulli Fritz Design Grafik & Werbebeschriftung oben an der ZF
-
Einwandfrei, danke euch! 👍
-
Muss erstmal ankommen 😀😀😀😀
-
Ich habs zwar noch nicht, aber ich stelle jetzt schon mein hässliches, weiss-goldenes Jubiläums- DfB Pokal Sensationstrikot zur Verfügung. Zustand ist absolut neu und unbenutzt. Gebote ab 1 Million Euro werden in Erwägung gezogen. "Was ist letzte Preis" Anfragen werden nicht beantwortet.
-
Ich habs zwar noch nicht, aber ich stelle jetzt schon mein hässliches, weiss-goldenes Jubiläums- DfB Pokal Sensationstrikot zur Verfügung. Zustand ist absolut neu und unbenutzt. Gebote ab 1 Million Euro werden in Erwägung gezogen. "Was ist letzte Preis" Anfragen werden nicht beantwortet.
Das Trikot ist jetzt schon Kult.
-
Hat das überhaupt schon jemand außer saarmania bekommen?? Wir warten auch noch auf unsere zwei Exemplare
-
Hat das überhaupt schon jemand außer saarmania bekommen?? Wir warten auch noch auf unsere zwei Exemplare
Er hat’s doch auch noch nicht schreibt er
Von den 60 Tagen sind ja auch „erst“ gut 30 rum, denke das wird bis kurz vor Weihnachten dauern
-
Ja, Weihnachten 2024 🤣🤣🤣
Nein , wird langsam echt Zeit….
-
Laut FCS -Mail , kommen die Boxen erst im neuen Jahr 🙄
-
Leider
-
Wie im anderen Thread vermutet reizt man die 60 Tage komplett aus. Die wären um den 10. Januar rum vorbei so das man es zumindest vor Gladbach hat.
Weihnachten hatte sich wohl erledigt nachdem man damals den Termin immer weiter verschoben hatte durch Zahlung mit Porto, Zahlung ohne Porto etc
-
Hauptsache die Edelfans haben sie.
-
Wie im anderen Thread vermutet reizt man die 60 Tage komplett aus. Die wären um den 10. Januar rum vorbei so das man es zumindest vor Gladbach hat.
Weihnachten hatte sich wohl erledigt nachdem man damals den Termin immer weiter verschoben hatte durch Zahlung mit Porto, Zahlung ohne Porto etc
tja
wie lange dauert es Trikots in Asien herzustellen und dann via Seefracht nach Deutschland zu transportieren
- sofern es keinen Stau !!! beim Suezkanal gibt - ca. 50 Tage
also ja das mit der Auslieferung von max 60 Tagen kommt leider hin
es könnte trotzdem bis Weihnachten reichen - aber wetten würde ich nicht daraufund das Sponsoren, vulgo "Edelfans" bevorzugt behandelt werden, ist das Normalste in der Welt
-
Hauptsache die Edelfans haben sie.
Oh vielen Dank,für das Kompliment,
wusste ich noch nicht.
-
Die 60 Tage sind mittlerweile nahezu erreicht, man wird also wohl auch die nicht halten wenn es nicht Anfang der Woche kommt wovon man nicht ausgehen kann. Mal sehen ob zumindest vor Gladbach klappt
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!