• Vielen Dank für die Infos! Ende des Monats bedeutet also, wenn überhaupt kurz vor knapp. - finde ich persönlich sehr kritisch. Wir sind schließlich kein kleiner Verein und selbst die, scheinen es nahezu alle hinzubekommen. Ich kann mir auch kaum vorstellen, dass Adidas die Verzögerungen verschuldet. Schließlich scheinen alle anderen Proficlubs, die von Adidas ausgestattet werden, präsentiert zu haben. Aktuell wirkt das auf mich alles andere, als professionell, wo wir wieder beim aktuellen Gesamtbild wären.

Zumal man doch gerne lange was von einem aktuellen Trikot hat, günstig ist der Spaß ja schließlich nicht gerade. Scheinbar hat man aber Trikoteinnahmen aktuell nicht zwingend nötig.

Naja, Frankfurt ist auch Adidas und hat gestern oder vorgestern präsentiert, allgemein bis auf Bayern die aber das Flaggschiff sind waren alle bei Adidas extrem spät dran dieses Jahr.

Nur meine Vermutung, aber kann mir vorstellen das wegen der Klub WM im wichtigsten Markt USA alle anderem Vereine hinten angestellt wurden

• Naja, Frankfurt ist auch Adidas und hat gestern oder vorgestern präsentiert, allgemein bis auf Bayern die aber das Flaggschiff sind waren alle bei Adidas extrem spät dran dieses Jahr.

Nur meine Vermutung, aber kann mir vorstellen das wegen der Klub WM im wichtigsten Markt USA alle anderem Vereine hinten angestellt wurden

Die Bundesliga startet aber auch deutlich später.

Vielleicht wartet man bei uns noch auf die Spezialanfertigung für das Trikot unseres neuen Stürmers?

• Ich kann warten und ggf. auch die neue Saison in einem der Trikots der letzten Jahre inkl. Virages "Meisterjäger" beginnen.

Das bisher geleakte Trikot der neuen Saison gefällt mir erstmal nicht und ich warte noch gerne das Auswärtstrikot ab. Die letzten Jahre wurde sich ja hierfür recht bemüht.

Ich kann warten - kein Problem!

• Es deutet einiges darauf hin, dass diese Woche Fototermin fürs Mannschaftsfoto ist. Damit sollte dann auch endlich Trikotvorstellung sein.

Vielleicht liegt/lag die Verzögerung ja an einer ganz banalen Sache wie dem Patch des Ligasponsors. 2021/22 hatten wir auch ein Heimtrikot, das einige Zeit nicht erhältlich war. Aussage damals: "Wir warten auf die offiziellen Armpatches der Liga", damals mit bwin-Aufdruck. Da kamen zu Saisonbeginn zu wenige.

Ohne die wollte (oder durfte?) man keine Trikots verkaufen.

Am Beflocker liegt es aber wohl nicht, denn die alten Trikots wurden ja auch schon mit neuen Namen beflockt.

• Es deutet einiges darauf hin, dass diese Woche Fototermin fürs Mannschaftsfoto ist. Damit sollte dann auch endlich Trikotvorstellung sein.

Vielleicht liegt/lag die Verzögerung ja an einer ganz banalen Sache wie dem Patch des Ligasponsors. 2021/22 hatten wir auch ein Heimtrikot, das einige Zeit nicht erhältlich war. Aussage damals: "Wir warten auf die offiziellen Armpatches der Liga", damals mit bwin-Aufdruck. Da kamen zu Saisonbeginn zu wenige.

Ohne die wollte (oder durfte?) man keine Trikots verkaufen.

Am Beflocker liegt es aber wohl nicht, denn die alten Trikots wurden ja auch schon mit neuen Namen beflockt.

Danke für die Info! Vermutlich werden wir den Grund für die "Verzögerung" wohl nie erfahren - man hätte ja sonst schon Gründe offiziell kommunizieren können. Das neue Heimtrikot der 60er dürfte auch erst kürzlich in den Verkauf gegangen sein, vielleicht schaffen wir es ja auch noch zum Saisonstart, ansonsten lässt sich im Kleiderschrank bestimmt auch noch ein altes Trikot finden :D

• Zusätzlich sind diese Woche die 3 Liga Mediadays, da werden wir sicher auch mit den neuen Trikots Vorort sein.

Heute auch auch der FCN als Adidas Verein sein neues Trikot präsentiert. Bis auf vergangene Saison war unsere zu deren Trikots hinsichtlich der Bemusterung sehr ähnlich. Man darf gespannt sein…

• Ist doch schön, dass zumindest der FCSvon1903 genau weiß, dass die etwas verspätete Vorstellung der neuen Trikots auf jeden Fall an der Inkompetenz des Vereins liegt und somit auch kein anderer für diese Schlamperei verantwortlich gemacht werden kann! :(

Ironie versteht auch so gut wie niemand mehr!

Persönliche Highlights Top 3

DFB Pokal Bayern (2:1 2023)

"Karneval in Gladbach" (2:5 1992)

DFB Pokal Stuttgart (5:2 1985)

• Ironie versteht auch so gut wie niemand mehr!

ich als Satiriker, halte von Polemik überhaupt nichts, es sei denn Sie würde Sarkasmus oder Spuren von Arsen mit einer Prise Zyankali enthalten

und die wahren Schwartz-Seher, sind diejenigen, die den Trainer länger als nur 6 Monate an der Seitenlinie sehen möchten

Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!