Vielen Dank für die Infos! Ende des Monats bedeutet also, wenn überhaupt kurz vor knapp. - finde ich persönlich sehr kritisch. Wir sind schließlich kein kleiner Verein und selbst die, scheinen es nahezu alle hinzubekommen. Ich kann mir auch kaum vorstellen, dass Adidas die Verzögerungen verschuldet. Schließlich scheinen alle anderen Proficlubs, die von Adidas ausgestattet werden, präsentiert zu haben. Aktuell wirkt das auf mich alles andere, als professionell, wo wir wieder beim aktuellen Gesamtbild wären.
Zumal man doch gerne lange was von einem aktuellen Trikot hat, günstig ist der Spaß ja schließlich nicht gerade. Scheinbar hat man aber Trikoteinnahmen aktuell nicht zwingend nötig.
Naja, Frankfurt ist auch Adidas und hat gestern oder vorgestern präsentiert, allgemein bis auf Bayern die aber das Flaggschiff sind waren alle bei Adidas extrem spät dran dieses Jahr.
Nur meine Vermutung, aber kann mir vorstellen das wegen der Klub WM im wichtigsten Markt USA alle anderem Vereine hinten angestellt wurden