Das neue Trikot wird präsentiert.
FCS-Trikot
-
-
-
-
Das Blau-Schwarz wirkt auf den ersten Blick etwas verloren. Weiss finde ich zu dominant und das gelb passt auch nicht so richtig da rein. Mir persönlich gefällt es nicht so sehr. Ist aber nur meine Meinung....

-
Wenn der weiße Kragen nicht wäre, würde es mir sogar gut gefallen. So ist es nur ganz OK.
-
Ich bleibe dabei, Alter wie Schrooooo😩
-
Grafikdesigner schlimmer als KI!
-
wer genau bestimmt bei uns eigentlich wie das trikot aussehen soll?
Profis sind es nicht.
Dieses Trikot ist keine Vollkatastrophe aber schön finde ich es auch absolut nicht. -
Kein Vergleich zu den Vorgängern.
Die gelben Streifen sind sowas von störend und nehmen unseren Blau-Schwarzen Farben ihre eigentliche Wirkung.
Nächstes mal bitte wieder klassischer!
Vorab Danke
-
Hatte grade gehört Tim Civeja hätte das neue Trikot vorgestellt, auf Facebook?
Aussage ist nicht verbindlich. Aber so sollte es sein.
-
Mir gefällt das neue Trikot sehr gut und wird selbstverständlich gekauft.
Besonders ansprechend finde ich das neue, schmale Design der Rückennummer .
-
-
Ist halt mal was anderes, nicht immer der Einheitsbrei.
-
Ist halt mal was anderes, nicht immer der Einheitsbrei.
Ei joo, unn wäms need gfalld, der kaafds hald need.
-
Ich finde es ok, besser als das normale Trikot letzte Saison aber deutlich hinter dem Retrotrikot
-
Ich zieh seit de 90 iger kenn Trikots mehr an der Grund bleibt geheim ! 😂🫃
-
Ist einfach zu viel mit den gelben Streifen und weißen Kragen und Schulterstreifen. Vier fast gleich dominante Farben in einem Trikot ist viel zu unruhig für meine alten Augen. BlauSchwarz geht dabei ein bisschen verloren. Mir persönlich gefällt es nicht wirklich.
-
Nicht ganz mein Geschmack, aber man wird nie jedes Jahr ein Trikotdesign finden, das einem gefällt.
Aber: ich finde es angezogen wesentlich besser als die geleakten Fotos es ausschauen ließen.
Letztendlich muss es dennoch jeder kaufen, da es natürlich das Aufstiegstrikot sein wird...
-
Für mich und nur meine pers. Meinung is das Trikot grauenhaft. Augenkrebs hoch 10 das Ding haha
Da Schlag ich dann vlt doch noch zu bei dem von letzter Saison. Gibt es dann eigtl auf das letztjährige, dass bereits reduziert ist, dann nochmal Mitglieder Rabatt oben drauf? Oder gibt es den MR nicht auf bereits reduzierte Artikel? Weiß das gerade jemand?
-
Für mich und nur meine pers. Meinung is das Trikot grauenhaft. Augenkrebs hoch 10 das Ding haha
Da Schlag ich dann vlt doch noch zu bei dem von letzter Saison. Gibt es dann eigtl auf das letztjährige, dass bereits reduziert ist, dann nochmal Mitglieder Rabatt oben drauf? Oder gibt es den MR nicht auf bereits reduzierte Artikel? Weiß das gerade jemand?
Auf reduzierte Artikel gibt es keinen Rabatt
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!