Auf reduzierte Artikel gibt es keinen Rabatt
Danke dir für die schnelle Antwort 👍🏻
Auf reduzierte Artikel gibt es keinen Rabatt
Danke dir für die schnelle Antwort 👍🏻
Für mich und nur meine pers. Meinung is das Trikot grauenhaft. Augenkrebs hoch 10 das Ding haha
Da Schlag ich dann vlt doch noch zu bei dem von letzter Saison. Gibt es dann eigtl auf das letztjährige, dass bereits reduziert ist, dann nochmal Mitglieder Rabatt oben drauf? Oder gibt es den MR nicht auf bereits reduzierte Artikel? Weiß das gerade jemand?
Persönliche Meinung schön und gut… aber der Satz ist trotzdem niveaulos hoch 10…
Gerade wenn man selbst betroffen ist
Wie schön, das Geschmäcker verschieden sind. Dem einen Teil gefällt es gut, dem anderen eben nicht.
Mal wieder Aggschään hier? ![]()
![]()
Und das war erst das Trikot. Wartet mal bis die Hose und die Stutzen kommen....![]()
Damit man sich über noch mehr aufregen kann…hier das Trikot in voller Montur!![]()
Passt auf jeden Fall mit Hose und Stutzen zusammen. Gefällt mir jetzt besser.
dem Panzer steht das Ding. Also das Trikot.
dem Panzer steht das Ding. Also das Trikot.
Uff däm Foto sien die gäle Streife need so gäl aus.
Was mir nicht so gefällt ist der schwarz Bereich auf dem Rücken. Ich weiß, das ist schon einige Jahre so. Aber mir persönlich würde es besser gefallen wenn auf der Rückseite auch durchgehend gestreift wäre.
Was mir nicht so gefällt ist der schwarz Bereich auf dem Rücken. Ich weiß, das ist schon einige Jahre so. Aber mir persönlich würde es besser gefallen wenn auf der Rückseite auch durchgehend gestreift wäre.
Ja, das war bei den Trikots früher auch der Fall. Ich vermute, dass man sich da auch in der 3. Liga an den Richtlinien der DFL orientiert. So wie ich die lese, muss auf dem Rücken eine Farbe dominieren:
ZitatAlles anzeigen§ 5
Farben und Design
(1) Die Spielkleidung (Trikot, Hose und Stutzen) darf in ihrer Grundausführung
höchstens vier verschiedene Farben aufweisen. Dabei werden die für die
Beschriftung (Nummer, Spielername, Sponsor usw.) benutzten Farben nicht
Stand: 01.07.20184
mitgezählt. Werden drei oder mehr Farben benutzt, so muss jeweils eine
Farbe auf der Außenseite des Trikots, der Hose und der Stutzen deutlich
dominant sein (Hauptfarbe), bei den restlichen Farben muss es sich klar um
Nebenfarben handeln. Bei gestreiften, geteilten oder karierten Stutzen gilt
eine weitere Farbe als Dekorationsfarbe, die nicht dominant wirken oder die
Unterscheidbarkeit der Stutzen beeinträchtigen darf. Die jeweilige
Hauptfarbe muss auf der Vorder- und Rückseite in gleichem Umfang sichtbar
sein.
(2) Eine fünfte Farbe ist als Dekorationsfarbe zugelassen, sofern sie der Farbe der
Beschriftung oder des Clubemblems entspricht, umfangmäßig nur für einen
sehr kleinen Teil der Außenseite der Spielkleidung sowie ausschließlich für
Designelemente verwendet wird. Diese Dekorationsfarbe darf nicht dominant
wirken und die Unterscheidbarkeit der Spielkleidung sowie den Spielbetrieb
nicht beeinträchtigen.
(3) Verfügt ein Trikot auf der Vorderseite über ein geteiltes oder kariertes
Muster, muss eine der verwendeten Farben auf der Rückseite des Trikots
dominant sein, wenn auf dieser nicht dasselbe Muster verwendet wird.
Quelle: https://media.dfl.de/sites/2/2018/1…-2018-07-01.pdf
Besser wäre es noch mit Nummern auf der Hose , haben sogar viele Mannschaften in den unteren Ligen .
Das wären ja noch mehr Kosten geworden. ![]()
Das wären ja noch mehr Kosten geworden.
Dann eben Werbung auf die Bux und schon werden aus Kosten einahmen, vielleicht Victor's Group oder Forum😁
Damit man sich über noch mehr aufregen kann…hier das Trikot in voller Montur!
In voller Montur finde ich es auch wesentlich besser, als es auf dem "Leak" aussah. Finde es aber schade, dass wir seit ein paar Jahren immer mit komplett schwarzen Hosen und Stutzen spielen, das sieht aus der Distanz (in Kombination mit dem schwarzen Rücken) schon sehr dunkel und bieder aus.
Mit blauen Stutzen fände ich es deutlich eleganter, so wie bspw. in der Saison 20/21:![]()
Eins der beiden Ausweichtrikots sollte in dem Making Of,-Video zu sehen sein. Schaut euch Mal die s/w-Aufnahmen der Kinder an.
Originalfarbe ist wohl gelb,, auch wenn per AI gefärbt ein oranges Trikot ausgeworfen wird.
Uff sieht besser aus als gedacht. Aber warum das Weiss in Verbindung mit dem Adidas-Logo? Hat das ein Hintergrund der mir entfällt? Ich find die weissen Elemente mit dem Armlogos sehr schwere Kost.
Also, ich bin jetzt auch nicht gerade begeistert, aber wenn man sich die Trikots der restlichen Mannschaften anschaut, ist das in den meisten Fällen auch nicht gerade eine Augenweide:
https://www.liga3-online.de/galerie-das-sind-die-trikots-der-drittligisten-25-26/
Eins der beiden Ausweichtrikots sollte in dem Making Of,-Video zu sehen sein. Schaut euch Mal die s/w-Aufnahmen der Kinder an.
Originalfarbe ist wohl gelb,, auch wenn per AI gefärbt ein oranges Trikot ausgeworfen wird.
Das waren die 120 Jahre Trikots bzw. einmal das Auswärtstrikot von letzter Saison, welches die Kinder anhatten. Achte auf die Streifen hinten im Making Of Video. Sieht man auch nochmal auf einem gesonderten Post von Civeja.
Also, ich bin jetzt auch nicht gerade begeistert, aber wenn man sich die Trikots der restlichen Mannschaften anschaut, ist das in den meisten Fällen auch nicht gerade eine Augenweide:
Regensburg, Aue und Osnabrück haben mit Abstand die unschönsten Trikots. Im Vergleich zu den anderen Trikots der Liga stehen wir gut da. Im Enddefekt aber natürlich alles Geschmacksache.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!