Guten Morgen!
Hat mittlerweile jemand sein Trikot nachträglich beflocken lassen? Habe heute bei Stahls nachgefragt, das geht als Privatperson nicht.
Guten Morgen!
Hat mittlerweile jemand sein Trikot nachträglich beflocken lassen? Habe heute bei Stahls nachgefragt, das geht als Privatperson nicht.
Guten Morgen!
Gibt’s hierzu schon was neues?
Wollte auch das Auswärtstrikot verlocken lassen. Habe da aber “nur” beim Verein nachgefragt und mir wurde mitgeteilt, dass eine Beflockung “aktuell nicht möglich” ist.
Neuer Ausrüster wird Uhlsport?! Ist das korrekt?
und das obwohl Salvo Pitino und Aron Zimmer mit ZBS die Wahl gewonnen haben, sachen gibts
und das obwohl Salvo Pitino und Aron Zimmer mit ZBS die Wahl gewonnen haben, sachen gibts
Vorsicht, wenn du das so schreibst, glaubt das Salvo noch
Vorsicht, wenn du das so schreibst, glaubt das Salvo noch
ging dir lange nicht anders
Gefällt mir gar nicht, was Trikots angeht ist Adidas einfach klar über allen anderen
ging dir lange nicht anders
Ist gut Opa, leg das Handy lieber weg
Gefällt mir gar nicht, was Trikots angeht ist Adidas einfach klar über allen anderen
Adidas rüstet wenige Vereine aus. In der Regel nur ganz besondere Teams. Daher ist es ein Privileg.
Wie der Wechsel zu Stande kam, wird das Präsidium auf ihrer Abschiedsrede ja erklären können.
Es ist kein bemerkenswerter Vorgang. Der Vertrag ist ausgelaufen, auch bei Nike und Adidas musste man schon im Herbst/Winter der Vorsaison sich über Trikotdesigns/mengen abstimmen. Dass man Adidas als die "stärkere Marke" wahrnimmt, ist verständlich, da man auch ungern neue Marken annimmt. Andererseits wirkt auf mich Uhlsport bei den Designs anderer Drittligisten etwas mehr um Traditionspflege bemüht. Der Verein wird auch diesen Ausrüsterwechsel verkraften.
Es ist kein bemerkenswerter Vorgang. Der Vertrag ist ausgelaufen, auch bei Nike und Adidas musste man schon im Herbst/Winter der Vorsaison sich über Trikotdesigns/mengen abstimmen. Dass man Adidas als die "stärkere Marke" wahrnimmt, ist verständlich, da man auch ungern neue Marken annimmt. Andererseits wirkt auf mich Uhlsport bei den Designs anderer Drittligisten etwas mehr um Traditionspflege bemüht. Der Verein wird auch diesen Ausrüsterwechsel verkraften.
Geht mir nichtmal nur um die Optik, auch Passform etc. Adidas war da immer sehr verlässlich und die Größe auch realistisch und relativ weit geschnitten. Deswegen nervt mich als etwas dickerer Herr auch der Wechsel bei der Nationalmannschaft total.
Geht mir nichtmal nur um die Optik, auch Passform etc. Adidas war da immer sehr verlässlich und die Größe auch realistisch und relativ weit geschnitten. Deswegen nervt mich als etwas dickerer Herr auch der Wechsel bei der Nationalmannschaft total.
Kann ich bei Uhlsport nicht einschätzen, aber die bieten in ihrem Onlineshop z.B. für unseren Mannheimer Konkurrenten das Trikot bis zu 5XL an. Bei Adidas ist in unserem Fanshop 3XL das Maximum. Vielleicht es in der Hinsicht sogar einen Tick besser. Ich bin ehrlich: Ich war damals leicht traurig beim Wechsel von Nike zu Adidas, jetzt find ich es auch etwas schade, aber da sollte man gelassen bleiben. Würde es Castore werden, andere Nummer, da wär ich auf die Barrikaden.
Ich mochte Nike und Adidas , beides gut , Uhl ist einfach nicht meine Marke aber am Ende zählt das Angebot , kann mir aber nicht vorstellen dass Sie mehr zahlen , ich denke es liegt eher daran dass Adidas überhaupt kaum noch jemand ausrüstet.
5XL ist schon hart...
Ich trag doch kein 2XL. Bin doch nicht fett.
Ich mochte Nike und Adidas , beides gut , Uhl ist einfach nicht meine Marke aber am Ende zählt das Angebot , kann mir aber nicht vorstellen dass Sie mehr zahlen , ich denke es liegt eher daran dass Adidas überhaupt kaum noch jemand ausrüstet.
5XL ist schon hart...
ich kann abnehmen, wenn ich mal tot bin
5XL ist schon hart...
Hängt aber auch viel davon ab wie sie ausfallen. Adidas ist wie erwähnt sehr weit, da reicht oft dann eine Nummer kleiner während Uhlsport wohl eher eng ist was man im Netz so liest. Da kann schnell ein 5xl bei dem einen eine 3xl bei dem anderen sein
Dann bin ich mal gespannt, wann der FCS den "Uhlsport Deal" offiziell bekannt gibt und wie die Vertragsdetails dazu ausehen.
Adidas hat schon bei der letzten Vertragsverlängerung weniger Geld geboten als andere Sportausrüster.
mir ist der Ausrüster egal, hauptsache es schaut am Ende gut aus.
Ich hab mir die letzten Jahre schon öfter mal einen neuen Ausrüster gewünscht. Bin froh dass ein Wechsel kommt, vermutlich hat sich Adidas nicht mehr so sehr um die kleinen Clubs bemüht. Wenn ein anderer, in dem Fall Uhlsport, das tut und die Verträge gut aussehen solls mir recht sein.
Designtechnisch können viele mit Adidas mithalten, finde das wirklich nicht atemberaubend. Alte Zöpfen abschneiden, neue Frisur!
Passt für mich.
Jetzt muss zum Auftakt aber auch ein schönes Banger Design kommen ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!