Wenn’s nicht böse Farben eines kack Vereins wären sähe das gar nicht so schlecht aus wenn man das Wappen nicht so verschandelt hätte
Denke aber das ist KI, nie im leben gibt es jetzt schon Trikots, die Präsentation von Uhlsporttrikots ist meist Anfang Juli, dann hängt nicht jetzt schon eins irgendwo rum, vor allem nicht mit weiteren FCS Fanartikeln im Hintergrund