Das stand vorher fest , die Zeit war zu knapp , so sagten es die Verantwortlichen.
FCS-Trikot
-
-
Das ist keine Stelle sondern ein neuer Dienstleister. Scheinbar kriegt er das noch nicht richtig auf die Reihe...
Wobei ich denke, dass der Dienstleister zwar technisch den Shop stellt, aber die Einpflegung von den Produkten wird wahrscheinlich weiter der FCS übernehmen. So zieht es jedenfalls auch aus

-
Auswärts -(links) und Ausweichtrikot (rechts)
-
Ok, die Hosen passen vielleicht nicht so ganz dazu. Aber sonst.....

-
Das gelbe gefällt mir null, haben sie mir aber auch die letzten Jahre nie, das sind mehr BVB Trikots als welche von uns
Das weiße gefällt mir aber echt gut
-
Das gelbe gefällt mir null, haben sie mir aber auch die letzten Jahre nie, das sind mehr BVB Trikots als welche von uns
Das weiße gefällt mir aber echt gut
Also Weiß mit Gold-Streifen und man hätte ein Jubiläums-Trikots zum 125. - könnte man als Marketing-Idee nehmen
am besten als Super-Duper-Ultra-Geschenkebox á € 250,00 verkaufen mit Lieferzeit von 6 bis x Monaten
-
Woher die Info, dass das so ist?
Der FC hat zum weißen Trikot davor extra ein kurzes Video gepostet, daher dachte ich das sei das Auswärtstrikot
-
Das wäre gut. Das weiße gefällt mir nämlich um Längen besser.
Da es im Text des Beitrags in der Reihenfolge vorgestellt wurde, habe ich vermutet, dass es in den Bildern ähnlich ist. Irre mich hier aber gerne.
-
Also das Größengedöns kennt man sonst so nur mit Chinaware.....

Ich bleibe beim alten blau-schwarz gestreiften - nach Abnehmkur in Bad Füssing passt das morgen wie angegossen.
-
Ich bleibe beim alten blau-schwarz gestreiften - nach Abnehmkur in Bad Füssing passt das morgen wie angegossen.
Wenn 's wirklich passen sollte würde ich sofort nochmal in Bad Füssing einbuchen.🍻🍷
-
Wobei ich denke, dass der Dienstleister zwar technisch den Shop stellt, aber die Einpflegung von den Produkten wird wahrscheinlich weiter der FCS übernehmen. So zieht es jedenfalls auch aus

Jein. Kommt zum einen auf die Aufgabenverteilung an, zum anderen darauf, wie weit der Prozess automatisiert ist und wo die Daten (Produktbilder, Beschreibungen, UVP etc.) alle herkommen.
Aber ja, natürlich kann das auch am User vor dem Bildschirm liegen.

-
Das wäre gut. Das weiße gefällt mir nämlich um Längen besser.
Da es im Text des Beitrags in der Reihenfolge vorgestellt wurde, habe ich vermutet, dass es in den Bildern ähnlich ist. Irre mich hier aber gerne.
Laut SZ ist das weiße Trikot unser Auswärtstrikot
-
Hat hier jemand Erfahrungen mit der Größe der Kindertrikots? Geht um einen neunjährigen normal gewachsenen Jungen. Passt da bei den neuen Trikots 140 oder sollte man eher wie bei den Erwachsenen eine Größe höher gehen also auf 152?
-
Ohne was konkret dazu sagen zu koennen wuerde ich jetzt aber doch empfehlen zu dem Bub nicht unbedingt das Alter zu nennen sondern seine normale Klamottengroesse.
-
Ja, darum geht’s ja. Bei Adidas hätten die 140 locker gereicht, aber bei Erwachsenen fällt Uhlsport ja deutlich kleiner aus. Ist das bei Kindern auch so das man besser eins größer holt? Und da es ein Geschenk sein soll ist probieren lassen keine Option

-
- Offizieller Beitrag
Hat hier jemand Erfahrungen mit der Größe der Kindertrikots? Geht um einen neunjährigen normal gewachsenen Jungen. Passt da bei den neuen Trikots 140 oder sollte man eher wie bei den Erwachsenen eine Größe höher gehen also auf 152?
auch bei den Kindergrößen solltest du ne Nummer größer holen.

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!