14. Spieltag, SV Waldhof Mannheim - 1. FC Saarbrücken 4:1 (1:1)

  • Das soll bedeuten, das alle Trainer eingeschlossen 1. und 2. Liga die Monostrukturell aufstellen keine Ahnung haben.

    Wenn Kwasniok so viel drauf hat, hätte er ab der 2 Halbzeit umstellen müssen " hat er aber nicht, sondern den Mist weiter spielen lassen den er sich ausgedacht hat.

    Hat irgendjemand behauptet, dass Kwasniok fehlerfrei ist? Hat irgendjemand gesagt, dass wir keine Spiele mehr verlieren bzw. am Ende der Entwicklung sind? Hat irgendjemand behauptet, dass das Saisonziel dieses Jahr der Aufstieg ist? Glaub ich nicht. Aber wenn man sich die ganze Entwicklung unter Kwasniok anschaut, hat sich eindeutig etwas getan, oder glaubst du das nicht? Wenn du es nicht glaubst, schau auf die Punkte die wir bis jetzt eingefahren haben.

    Nach der erst 3. Niederlage und sensationellem 2. Platz elementare Dinge bezüglich des Trainers zu äußern, ist schon schwach.

  • Und haben dafuer dann danach eine englische Woche mehr. Ich bezweifle dass das ueber die Saison betrachtet ein Vorteil ist.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Warum, hast du hier schon mal diese Saison so eine krasse Aussage gelesen? Trolls natürlich außen vor. Es gibt natürlich schon stark grenzwertige Aussagen hier, aber das hält sich doch noch gerade so im Rahmen, auch wenn manches Blödsinn ist. Anders teilweise bei FB, da ist es schon manchmal etwas krasser.

    Natürlich gilt auch, lesen die Spieler hier genau so oft wie auf FB?

  • Ich meinte nicht dass hier auch solche Aussagen getaetigt werden... ich meinte dass die allgemein doch mal hier schreiben koennten. Waere doch schoen wenn man sich auch mal mit Spielern hier austauschen koennte, auf ganz zivilisierte Art und Weise.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • auf twitch kannst du dich mit den spielern austauschen :D:D


    Ich hab das Gefühl dass der private Austausch in der Corona Saison wegen der Geisterspiele im Internet größer ist, als je zuvor.

    Das lässt sich sicher für einige Spieler einrichten, auch hier mal miteinander zu schreiben

  • Das wird nicht gehen, da sie hier direkt angreifbar sind und hier manche ihre gute Erziehung vergessen nach solchen Spielen wie in Mannheim und dann persönlich beleidigend werden. Dazu kommen die Trolle die dann plötzlich auftauchen werden um Zwietrach zu sähen.

  • Das wird nicht gehen, da sie hier direkt angreifbar sind und hier manche ihre gute Erziehung vergessen nach solchen Spielen wie in Mannheim und dann persönlich beleidigend werden. Dazu kommen die Trolle die dann plötzlich auftauchen werden um Zwietrach zu sähen.

    Und das ist bei Facebook anders?

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Punkte auf die Abstiegszone

    Mit der Niederlage in Mannheim ist der Vorsprung des FCS auf den ersten Abstiegsplatz der Liga gleich geblieben. Vor dem Spiel waren es 13 Punkte und auch nach dem Spiel sind es 13 Zähler.


    Die Tabelle der 3.Liga ist jedoch weiterhin verzerrt, insbesondere im Tabellenkeller haben nur wenige Teams alle 14 Spiele bestritten. Die Teams auf den ersten beiden Abstiegsplätzen haben zwei Spiele weniger, Schlusslicht Meppen gar drei Spiele




    Übersicht:

    14.Spieltag: +13 Punkte

    13.Spieltag: +13 Punkte

    12.Spieltag: +14 Punkte

    11.Spieltag: +13 Punkte

    10.Spieltag: +13 Punkte

    09.Spieltag: +11 Punkte

    08.Spieltag: +07 Punkte

    07.Spieltag: +08 Punkte

    06.Spieltag: +09 Punkte

    05.Spieltag: +07 Punkte

    04.Spieltag: +05 Punkte

    03.Spieltag: +05 Punkte

    02.Spieltag: +03 Punkte

    01.Spieltag: +01 Punkt

  • Tabellenzweiter nach 14 Spieltagen (3.Liga)

    2020/21: 1.FC Saarbrücken (Endplatzierung: offen)

    2019/20: SpVgg Unterhaching (Endplatzierung: 11.Platz)

    2018/19: Preußen Münster (Endplatzierung: 8.Platz)

    2017/18: Fortuna Köln (Endplatzierung: 8.Platz)

    2016/17: VfL Osnabrück (Endplatzierung: 6.Platz)

    2015/16: SG Sonnnehof (Endplatzierung: 7.Platz)

    2014/15: RW Erfurt (Endplatzierung: 12.Platz)

    2013/14: SV Darmstadt 98 (Endplatzierung: 3.Platz)

    2012/13: VfL Osnabrück (Endplatzierung: 3.Platz)

    2011/12: Jahn Regensburg (Endplatzierung: 3.Platz)

    2010/11: Kickers Offenbach (Endplatzierung: 7.Platz)

    2009/10: Wacker Burghausen (Endplatzierung: 17.Platz)

    2008/09: SC Paderborn (Endplatzierung: 3.Platz)

  • Bester Aufsteiger nach 14 Spieltagen

    2020/21: 1.FC Saarbrücken (25 Punkte)

    2017/18: SpVgg Unterhaching (25 Punkte)

    2013/14: RB Leipzig (24 Punkte)

    2018/19: KFC Uerdingen (22 Punkte)

    2016/17: Sportfreunde Lotte (22 Punkte)

    2019/20: Viktoria Köln (20 Punkte)

    2011/12: Preußen Münster (20 Punkte)

    2015/16: 1.FC Magdeburg (21 Punkte)

    2014/15: Fortuna Köln (17 Punkte)

    2009/10: 1.FC Heidenheim (16 Punkte)

    2012/13: Stuttgarter Kickers (15 Punkte)

    2010/11: VfR Aalen (15 Punkte)

    2008/09: Keiner

  • Einfach nicht mehr anklicken oder kaufen. Wer braucht schon die Bild?

    Höchstens interessant für Personen die im entferntesten Sinne was mit dem FCS zu tun haben. Der Informationsgehalt ist nicht viel höher als eine Ergebnistabelle.

    SaarNews zum Beispiel hat zwar nicht das große technische Knowhow und nicht die Reichweite um als Marketinginstrument zu dienen, aber konzentriert sich auf das journalistische Handwerk.
    Da geht's nur um den Inhalt. Ich finde Formate wie das Magazin Blau-Schwarz von SaarNews sind aller ehren wert.

    Für echte Fans werden 1A Inhalte geboten.

  • Verstehe nicht wie man solch einen Artikel über diese geile Mannschaft verfassen kann. Nach 14 Spielen ist nun im Fußball alles entschieden? Unfassbar. Nicht eine Mannschaft marschiert durch diese Liga,das wird bis zum Ende richtig knapp wie letztes Jahr. Hoffentlich kommt das auch bei der BILD an. Unsere Mannschaft hat jegliche Unterstützung verdient,auch wenn es vielleicht mal nicht so gut läuft. Wir sind immernoch 2.!!

  • Na ja,wen Gegner teilweise 2 Wochen keine Spiel (Spielabsage) hatten und somit mehr erholt sind ist das woll eher der einzige Vorteil.So konnten sich viele Mannschaften 2 Wochen in Ruhe auf den nächsten Gegner einstellen.

    Das Problem hatten wir nun schon zum 2x innerhalb kürzester Zeit. Und da unser Spielsystem extrem Kraft kostet macht es halt schon einen Unterschied ob die Beine schwer sind (was man u.a. gegen Waldhof auch bei Shippi merkte), oder ob ein Team mal 4-7 Tage mehr Pause hatte.


    - Beim nächsten Gegner wird es wieder so sein. Deren Spiel heute ist abgesagt, somit haben sie knapp 2 Wochen Regeneration und wir 1 Woche.

    - Beim übernächsten Gegner (Magdeburg) könnte es sogar noch schlimmer kommen. Deren Spiel am Sa gegen Lübeck wackelt auch. Dann hätten wir von So bis Mi nur 2 freie Tage und sie ganze 12 Tage! (4.12-16.12)

    - Beim letzten Spiel haben wir dann Ingolstadt zu Gast. Ein schwerer Brocken und wir mit extrem schweren Beinen und zudem dem "Nachteil" das unsere Gegner vorher mehr Regenarationszeit hatten.

  • Kicker-Elf des Tages

    Weinkauf (Duisburg) - Koronkiewicz (Köln), Mikic (Verl), Verlaat (Mannheim), Hlousek (FCK) - Costly (Mannheim), Klefisch (Köln), Wunderlich (Köln), Risse (Köln) - Martinovic (Mannheim), Pourie (FCK)


    Zum zweiten Mal in Folge kein FCS-Spieler

    Zweiter in der Berufungstabelle

  • Kicker-Noten


    SV Waldhof

    Bartels (3) - Gohlke (3), Verlaat (2), Seegert (3) - Costly (2,5), Christiansen (3), dos Santos (3,5), Donkor (4) - Boyamba (2,5), Ferati (3) - Martinovic (1,5)


    Eingewechselt

    Hofrath (3)

    Ünlüciftci

    Jurcher



    FCS

    Batz (3,5) - Perdedaj (2,5), Barylla (3,5), Sverko (3,5), Müller (4) - Uaferro (3,5), Zeitz (3) - Shipnoski (3,5), Jänicke (3), Mendler (3) - Jacob (3)


    Eingewechselt:

    Golley

    Deville

    Froese



    Schiedsrichter

    Lulas Benen (2)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!