17. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - FC Ingolstadt 3:3 (2:3)

  • Ich glaube das ist heute das erste mal seit Ewigkeiten, wo ich wirklich heilfroh bin, dass wir noch einen Punkt geholt und die Blamage verhindert haben.


    Jetzt gilt es, die kurze Pause intensiv zu nutzen und zu analysieren, was im Argen liegt. Ich glaube da wartet eine Menge Arbeit auf alle Verantwortlichen.

  • Saar-Seb

    Hat den Titel des Themas von „17. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - FC Ingolstadt -:- (-:-)“ zu „17. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - FC Ingolstadt 3:3 (2:3)“ geändert.
  • Nach der zweiten Halbzeit hätten wir es noch gut gewinnen können. Schade, dass in Hälfte eins die Zuordnung überhaupt nicht gepasst hat. Umstellungen waren überfällig. Am Ende ist der Punkt hochverdient.

    „Tradition macht nur dann Sinn, wenn der Wille zu noch größeren Taten vorhanden ist.“ Franz Kremer

  • Die 2. Halbzeit war meiner Meinung nach überragend. Hinten hat alles gepasst und vorne wurden wir sehr gefährlich. Die Elfmeter wurden zwar an der falschen Stelle gepfiffen,gehen jedoch letztendlich dann in Ordnung. Da war heute ein Sieg drin. Wenn wir immer so wie in der 2.HZ auftreten,sind wir kaum zu schlagen. Es wird alles gut.

  • Das oberste Ziel sollte sein hinten dicht zu bleiben. Bei 3 Gegentoren wirds schwer zu gewinnen, wenn auch das Spiel wie gewohnt dominant vom FCS war. Was soll's. Ein Punkt gegen eine Spitzenmannschaft ist normalerweise ok. Weiter geht's in 3 Wochen. Bis dahin :thumbup:

  • ich hoffe es! Und vor allem sieht Kwasniok hoffentlich endlich ein, dass er die Spieler auf "ihren" Positionen lassen muss, wo sie stark sind und mal eine Stammformation bildet.

    Das Reicht nicht !

    Ich lasse mich nicht von 2 Elfern Täuschen.

    Wo waren den die "Raus gespielten" Chancen ?

    Ich sehe überwiegend hinten rumgespiele und dann ein Langer hoher Ball nach vorne mit Gottvertrauen der meistens von der Abwehr geklärt wird.

    Und ich habe auch gesehen das sich Ingolstadt in der 2 HZ zurück gezogen hat um den Vorsprung zu halten, das war weniger dem Druck vom FC zu zuschreiben.

    Raumaufteilung und Spielanlage sind Mangelhaft bis Ungenügend.

    Habe fertig

  • ich bin schon froh" das der Trainer seinen Egoismus überwunden hat und zwei seiner Lieblinge rausgenommen hat.

    Danach wurde es schon um einiges besser.

    Aber wie ich den einschätze ist das im neuen Jahr schon wieder vergessen, und der Mist geht von vorne los.

  • Durchatmen, wenn der Gästetrainer einer Top Mannschaft angepisst am Mikrofon steht, kannst du nicht alles falsch gemacht haben. Waren doch einige schöne flach gespielte Konter und Bälle über außen dabei. Der von Gouras war auch knapp. Leider haben 20 desolate Minuten vieles zunichte gemacht.

    „Tradition macht nur dann Sinn, wenn der Wille zu noch größeren Taten vorhanden ist.“ Franz Kremer

  • Ein gutes Fussballspiel gegen einen starken Gegner. Die Schanzer waren körperlich überlegen und haten in der 1 Halbzeit viel Power. Super Leistung in der 2 Halbzeit von unseren Jungs. Die Gegentore muss man besser verteidigen. Die korrigierte Aufstellung in Halbzeit Zwei hats gebracht. Wie die Tore fallen ist mir ziehmlich egal. Ich bin zufrieden mit der Leistung. Weiter so.

  • Heute waren beide Außenverteidiger zu schwach, zudem konnten die daraus resultierenden Flanken nicht verteidigt werden, da FCI die Lufthoheiten hatte. Erst durch die Umstellungen war dieses Thema erledigt. Für mich gehören Zelle und Uaferro in die IV und Sverko auf LV. Boesel häute klar besser als Barylla, aber der hat auch schon eher gute Spiele gemacht. Im Mittelfeld war zu Beginn auch sehr viel

    Platz für den FCI.


    Der Punkt ist okay.

  • Durchatmen, wenn der Gästetrainer einer Top Mannschaft angepisst am Mikrofon steht, kannst du nicht alles falsch gemacht haben. Waren doch einige schöne flach gespielte Konter und Bälle über außen dabei. Der von Gouras war auch knapp. Leider haben 20 desolate Minuten vieles zunichte gemacht.


    Richtig die ersten 20 Minuten waren aus der Defensiv-Sicht ein Debakel, der erste Elfer geben nicht alle Schiedsrichter

    Müller war heute komplett von der Rolle und Barylla hatte einen Gegenspieler der on Fire war, der seine 2 Chancen nutzen

    konnte da Barylla eben ganz weit weg stand


    Anerkennenswert ist die nach wie intakte Moral der Mannschaft - sie hat sich nicht aufgegeben und sich

    insbesondere - in der 2.Hälfte - nach den fälligen Umstellungen gesteigert

    und hätte fast zum Drehen des Ergebnis geführt, aber mit dem Remis müssen wir alle glücklich sein


    Fazit zum Jahresende - wir spielen - als Aufsteiger :!:eine gute Rolle und zwar im oberen Drittel

    während andere Vereine davon nur träumen können


    ich bin zufrieden - denn die Mannschaft lernt stetig neu dazu und der Trainer auch

    und bin gespannt auf den Start in die Rest-Rückrunde

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Mit dem Punktgewinn kann man am Ende natürlich zufrieden sein.

    Wenn das Spiel verloren gegangen wäre, hätte das Kwasniok auf seine Schippe nehmen können. Vollkommen falsche Aufstellung in der Defensive.

    Ingolstadt spielte viel mit hohen Bällen in die Abwehr und uns fehlte hier einfach die Körperlänge. Das hat Wollscheidt beim SR3 genau so angeprochen.

    Wurde dann auch in der Pause korrigiert.

    Habe nach dem letzten Spiel schon geschrieben, dass man die IV sprich jetzt mit Uafero so beibehalten soll. Kann diesen erneuten Wechsel einfach nicht nachvollziehen.

    2. Halbzeit dann richtig gut und der Ausgleich damit auch verdient. Bin trotzdem noch etwas angefressen, da heute mehr drin gewesen wäre bei vernünftiger Aufstellung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!