19. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - FSV Zwickau 1:2 (0:0)

  • Bitte was? Ist das dein Ernst? Also steht das so sinngemäß in der SZ??


    Im Artikel steht halt, dass


    - Die Platzbegehung am Dienstag durch Verein und Verband (als ob der Eigentümer nicht auch vor Ort wäre) durchgeführt wurde

    - Die Stadt Saarbrücken "alles in ihrer Macht Stehende getan, Spiele im Park stattfinden zu lassen"

    - Eine Absage durch die Stadt dumm wäre, weil sie dann den schwarzen Peter habe

    - Die Verantwortung "hauptsächlich" beim Verein liegt

    - Kosten für den Umzug werden angeführt

    - Zitat: "Aber auch sportliche Gründe könnten das Vorgehen des Vereins erklären, einige Leistungsträger in der Defensive stehen nicht zur Verfügung."

  • Das ist für mich lächerlich. Die Stadt ist im Endeffekt für den ganzen scheiss verantwortlich.

    Der Verein FCS ist und war leider schon immer zu abhängig von dieser Stadt die ihren Verein auch schon oft im Regen stehen gelassen hat.

    Ich erwarte trotzdem was vom Verein. Man kann sich nicht auf diese Stadt verlassen. Auch wenn die Option Frankfurt ist

  • Das wird ja wirklich immer besser - die Stadt sagt nicht ab damit sie nicht den schwarzen Peter hat und man den eigenen Scheiß jemand anderst in die Schuhe schieben kann. Echt das Letzte :cursing:


    Wenn Sie alles mögliche gemacht hätten, würde die scheiß Rasenheizung funktionieren.

  • Da weiß man nicht was man sagen soll. Das geht nicht mehr lange gut.Wir brauchen eine dauerhafte,funktionstüchtige Spielstätte. Ich befürchte wir werden diese bis auf weiteres nicht auf dem Rodenhof finden. Eine sehr,sehr schlechte Situation für den FCS. Da könnte es in den nächsten Tagen noch knallen.

  • Für mich ist das der Gipfel der Scheinheiligkeit und der Frechheit der Stadt nicht nur dem FCS gegenüber, sondern auch den Steuerzahlern die die scheisse, welche von der Stadt weiterhin fabriziert wird finanzieren müssen.

    Dieses Stadion bleibt ein Fass ohne Boden. Die Mängel die in Zukunft noch auftreten werden alle noch zusätzlich kosten verursachen. Denn: „Hinter jeder Tür ist ja eine neues Problem.“

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ,

    Hier die Reaktion von Zwickau nach der Absage !!!!

  • --- Rainer bin dabei , so geht das einfach nicht weiter , das kostet uns im dümmsten Fall für die nächste Saison die Lizenz , auch wenn hier gleich einige wohl gleich wieder mal dagegen Sprechen ,

    der Termin für die Lizenzvergabe kommt näher und dann MUSS !!!!!! das Stadion FERTIG !!!!! sein

  • Zwickau-Sportchef sauer nach Blitz-Absage


    Zitat

    Der Rasen im Ludwigsparkstadion steht komplett unter Wasser. Schiedsrichter Mitja Stegemann (32/Bonn) erklärte den Platz nach einer Begehung für unbespielbar. FSV-Sportchef Toni Wachsmuth (34): „Es ist extrem bitter für uns, jetzt für umsonst hierher gekommen zu sein. Das sind knapp 600 Kilometer in einer ohnehin schon sehr knappen Woche. Daher ist die Laune bei uns nicht ganz so gut.“

  • Jede Aktion egal welcher Art (Demo, Petition usw.)

    macht nur Sinn wenn der gesamte Verein auftritt.

    (Vorstand, Fans Spieler) einfach alle.



    Da damit nicht zu rechnen ist, fügen wir uns halt in unser Schicksal.



    Ich zu meinem Teil prüfe ob es überhaupt noch Sinn macht. Da ja sowieso alles ohne uns Fans im Fußball geht, geht es auch nach Corona ohne mich.

  • Bitte etwas größer schreiben. Kostet doch nicht mehr. Danke.

  • Das bringt alles nichts Freunde, wir sind abhängig vom LuPa und er wird auch fertig gestellt werden, die Stadt kann ja auch nicht anders, was soll sie mit einer Bauruine anfangen, die Saison wird zu Ende gespielt, wenn es trockener ist wird es sowieso naturgemäß besser. Man kann dann sehen was zu machen ist, denn die Stadt braucht die Einnahmen ja auch. Die anderen Dinge die noch an Mängeln da sind werden mit Sicherheit Punkt für Punkt abgearbeitet.

  • Kann den Schwachsinn zwar nicht lesen, da ich kein SZ-Abo habe, allerdings reicht der von dir Zitierte Teil schon aus, um zu wissen, dass sich daran auch nie etwas ändern wird.

    Normalerweise müssten alle FCS-Fans, die diese Zeitung noch abonniert haben, morgen ALLE kündigen mit Verweis auf diesen Artikel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!