19. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - FSV Zwickau 1:2 (0:0)

  • Danke Zellner, eine bärenstarke Aktion zum 0:1. In fast jedem Spiel hat er seine leichtsinnige Aktionen. Heute ist halt eine Heimniederlage fällig, vielleicht gehen sie auch gegen Dresden leer aus und dann finden wir unseren FCS im Mittelfeld wieder.

    Wenn einige der Schreiber hier im Netz allein nur die beiden letzten Spiele Uerdingen ab der 60 Minute und heute das Spiel live gesehen haben, können vielleicht eher meine Aussagen zur Kaderbesetzung nachvollziehen.

  • Saar-Seb

    Hat den Titel des Themas von „19. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - FSV Zwickau -:- (-:-)“ zu „19. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - FSV Zwickau 1:2 (0:0)“ geändert.
  • Wir haben es schon vorhergesehen in der Regionalliga, dass "Zellners Ballet" in Liga 3 eiskalt bestraft werden wird...

    Und auch wenn das heute ein schlechtes Spiel insgesamt war, so hat Zellner mit seinem Blödsinn den er da fabriziert hinten, anders kann man es nicht nennen, den Untergang dieses Spiels maßgeblich geebnet...

    Was bereits lange vorher prognostiziert war trifft nun sehr regelmäßig ein

    Zellner gehört mal ein ernstes 4 Augen Gespräch, dass er das endlich gefälligst zu lassen hat, SO schadet er mehr als er hilft.

    Passiert dir das einmal, dass du den Ball vertendelst und dich dann nur noch damit behelfen kannst dich in den Gegner zu werfen und einen Elfer zu verursachen.. Oke blöd gelaufen

    Aber diese Spielereien kommen ständig von ihm

    Entweder stellt er das ab, oder er muss vor die Abwehr

    Sorry wenn Zellner das auskotzen jz abbekommt, aber hat er sich heute ruhmlos verdient... Abgesehen davon war das heute von der gesamten Mannschaft nix... Wird Gouras ausgeschaltet und fehlt Shippi, dann ist unser Zahn gezogen

    Unsere Abwehr ist sowieso fürn Arsch, kann man nicht anders sagen

  • hach ja, jetzt können wir uns alle bisschen entspannen. meine enttäuschung ist groß, aber nicht unendlich. ist halt einfach schade, dass jetzt die luft bisschen raus ist für den rest der saison. wir haben aber über weite strecken nicht so schlecht gespielt, wie von einigen dargestellt. und chancen hatten wir auch einige hochkarätige. aber von einem hochverdienten sieg für zwickau zu sprechen, finde ich völlig abwegig.

  • Wenn einige der Schreiber hier im Netz allein nur die beiden letzten Spiele Uerdingen ab der 60 Minute und heute das Spiel live gesehen haben, können vielleicht eher meine Aussagen zur Kaderbesetzung nachvollziehen.

    Naja, ich darf allerdings nicht nur ein oder zwei Spiele sehen - es gibt Höhen und Tiefen und über die ganze bisherige Saison sehen wir eine gute Mannschaft.

  • hach ja, jetzt können wir uns alle bisschen entspannen. meine enttäuschung ist groß, aber nicht unendlich. ist halt einfach schade, dass jetzt die luft bisschen raus ist für den rest der saison.

    Halt Stopp 🛑 ✋ Ein Ziel gibt es noch! Wir müssen den Pfälzern beim Abstieg so gut es geht behilflich sein. 😅

  • War ein glücklicher aber nicht unverdienter Sieg von Zwickau, wir wurden zu spät wach und hatten dann auch noch Pech.

    Zwickau hat uns über weite Strecken den Zahn gezogen und hat eine kämpferisch und taktisch gute Partie hingelegt. Aber wir hatten noch unsere Chancen und einen nicht gegebenen Handelfmeter. Außer die ersten 8 und die letzten 8 Minuten hat bis auf ein paar Aktionen nicht viel gepasst.


    Und was soll man zu der Aktion von Zelle sagen? Am besten nix.


    Sehr Schade, aber wenigstens keine Abstiegssorgen mehr, das ist auch viel Wert und die Aussicht auf Platz 4.

  • hach ja, jetzt können wir uns alle bisschen entspannen. meine enttäuschung ist groß, aber nicht unendlich. ist halt einfach schade, dass jetzt die luft bisschen raus ist für den rest der saison.

    Ich finde es ganz ok wenn wir nach den letzten 6 Jahren in denen wir immer bis zum Schluss unter Hochspannung waren weil wir immer gewinnen mussten jetzt ganz entspannt die restlichen Spiele schauen können. 😄

  • Heute fande ich es auch wieder schade das LK nicht mal sein System umgestellt hat.

    Die 3er Kette hat heute 0,0000% funktioniert. Eigentlich hätte man da mal nach 60 Minuten umstellen können.

    Naja, ich fand eher es hat nach vorne Bewegung gefehlt. Ist jetzt ja nicht so das Zwickau tausend Chancen kreiert hätte. Fand die Abwehr ok, die Tore natürlich unnötig, aber nicht dem System geschuldet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!