19. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - FSV Zwickau 1:2 (0:0)

  • Unsere Kaderschwächen haben sich heute leider gezeigt. Uns fehlen Alternativen für die außen wenn der überragende Shippi nicht spielen kann. Sehe Deville und leider auch Mendler da leider nicht als Alternative an.

    Und ganz wichtig. Wir brauchen 1-2 neue innenverteidiger. Gestandene .

  • Schade, dass wir in der Abwehr keine Alternative zu Zellner haben, denn für diese unnötige Aktion heute wärs mal gut eine Denkpause zu erhalten.

    Nicht falsch verstehen, Zelle ist ein richtig Guter, aber dieses Risikospiel im eigenen 16er muss LK endlich untersagen , dass ist ja nicht das erste Mal , dass er sowas macht.

  • Unsere Kaderschwächen haben sich heute leider gezeigt. Uns fehlen Alternativen für die außen wenn der überragende Shippi nicht spielen kann. Sehe Deville und leider auch Mendler da leider nicht als Alternative an.

    Und ganz wichtig. Wir brauchen 1-2 neue innenverteidiger. Gestandene .

    Ja und einen neuen Torwart sollte man auch suchen - Batz hält ja ich mal einen Elfer *Sarkasmus aus*

  • Ja und einen neuen Torwart sollte man auch suchen - Batz hält ja ich mal einen Elfer *Sarkasmus aus*

    Nö Torwart haben wir einen der besten in der Liga. Nur weil du die Augen verschließt, dass wir keine Alternativen auf außen zu Gouras und Shippi haben.

    Und IV ist ein ganz großes Problem bei unser.

    Man kann ja auch mal seine Meinung kundtun ohne einen blöden Kommentar von dir zu bekommen.

  • Nicht falsch verstehen, Zelle ist ein richtig Guter, aber dieses Risikospiel im eigenen 16er muss LK endlich untersagen , dass ist ja nicht das erste Mal , dass er sowas macht.

    Ob man das überhaupt noch mal rausbekommt aus ihm? Das ist doch bei ihm so seit er hier ist.

    Nichtsdestotrotz natürlich ein klasse Spieler. Aber das kann nicht angehen, da muss jegliche Sympathie und Klasse von Zellner außen vor bleiben. Das muss sich ändern.

  • Nö Torwart haben wir einen der besten in der Liga. Nur weil du die Augen verschließt, dass wir keine Alternativen auf außen zu Gouras und Shippi haben.

    Und IV ist ein ganz großes Problem bei unser.

    Man kann ja auch mal seine Meinung kundtun ohne einen blöden Kommentar von dir zu bekommen.

    Bei den IV gebe ich dir sogar recht - da muss man etwas nachlegen, da müssen wir sicherer stehen. Aber von einer Kaderschwäche kann man nun wirklich nicht sprechen.

  • 1. FCS gegen FSV Zwickau (Spieler) 1 : 2


    Lukas Kwasniok gegen Joe Enochs (Taktik) 0 : 5


    Zwickau wurde durch seinen Trainer extrem gut auf den FCS eingestellt, beim FCS war überhaupt keine taktische Einstellung ersichtlich (auch unter Berücksichtigung der strittigen Schiri-Enscheidungen).


    Darum kann man auch Kwasnioks taktische Marschroute nicht kritisieren - es gab gar keine!


    Au Backe, mit einer solchen Leistung wird es bei Dynamo bitter.

  • Die ersten 20 Minuten waren noch OK, da nutzen wir unsere zwei guten Chancen nicht. Dann kommt Zwickau einfach immer besser zurecht ohne selbst großartig viele Chancen zu erarbeiten. Dann der Bock von Zelle, dem sollte man jetzt wirklich mal den Kopf waschen. Der Elfer, den gibt nicht jeder Schiedsrichter. Pech gehabt. Beim 0 : 2 geschlafen so hat es auch der Torschütze König beurteilt, anders kann man es auch nicht sehen. Dann die Gelbe für Uafero auch ein Witz, spielt eindeutig den Ball und der Gegenspieler rutscht nach einer gefühlten Ewigkeit in ihn herein. Die zweite Gelbe war dann Gelb Rot, bitterer Verlust da er nun gesperrt ist. Viel Pech aber auch Unvermögen von uns da wir es in der 2. Halbzeit bis auf die Schlußminuten nicht gepackt haben den Riegel Zwickau zu knacken. Dann setzt der Schiedsrichter noch eine drauf, wenn man das Ballhalten im Strafraum nicht sieht, dann weiß ich auch nicht mehr und für was ist da eigentlich auch ein Linienrichter.

    Fazit kein gutes Spiel von uns, gepaart mit viel Pech bezüglich der fragwürdigen Schiedsrichterleistungen.

    Aber jetzt bitte nicht schon wieder alles in Frage stellen.

  • Bin mal gespannt was Erklärbär wieder loslässt, freue mich schon drauf......... Taktische Meisterleistung des Trainers, leider konnte es die Mannschaft nicht umsetzen, auf Grund der klugen Aufstellung konnte Zwickau seine gefährlichen Angriffe nicht durchziehen und die Heimelf hatte das Spiel total im Griff. Durch gute Auswechselungen konnte der Anschlusstreffer erzielt werden, aber die schlechte Schiedsrichterleistung versagte der dominant auftrumpfenden Heimmannschaft den Sieg.

  • Bin mal gespannt was Erklärbär wieder loslässt, freue mich schon drauf......... Taktische Meisterleistung des Trainers, leider konnte es die Mannschaft nicht umsetzen, auf Grund der klugen Aufstellung konnte Zwickau seine gefährlichen Angriffe nicht durchziehen und die Heimelf hatte das Spiel total im Griff. Durch gute Auswechselungen konnte der Anschlusstreffer erzielt werden, aber die schlechte Schiedsrichterleistung versagte der dominant auftrumpfenden Heimmannschaft den Sieg.

    Ist das dein Kommentar zum Spiel?

  • Die Taktik war doch offensichtlich... Zwickau rauslocken und dann, wenn möglich die schnellen Leute einsetzen. Hätte ja in Hälfte 1 fast geklappt. 0:1 dann natürlich tödlich weil Zwickau Beton anrühren konnte. Wenn wir in HZ1 eine der 2-3 Chancen nutzen wirds ein anderes Spiel. Entscheiden halt wieder Nuancen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!