25. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - TSV 1860 München 2:1 (1:0)

  • Wenn er mit "respektlosen" 17-18 Jährigen nicht klar kommt, soll er halt in den Ruhestand gehen.

    wenn 17-18 jährige kein Respekt (vor dem Alter) haben, sollen sie sich halt nicht wundern wenn sie mal ein paar Takte gesagt bekommen.
    Wenn mir ein Kind so Stirn an Stirn was sagen will, bekommt er von mir auch Kontra.

  • wenn 17-18 jährige kein Respekt (vor dem Alter) haben, sollen sie sich halt nicht wundern wenn sie mal ein paar Takte gesagt bekommen.
    Wenn mir ein Kind so Stirn an Stirn was sagen will, bekommt er von mir auch Kontra.

    Hier geht es nicht um jung oder alt, hier geht es um 2 Profis, Gegner, und da kann auch der alte Herr keinen Respekt erwarten..... So er ihn nächstes Mal auf dem Platz durchwinken, so aus Respekt?

  • Hier geht es nicht um jung oder alt, hier geht es um 2 Profis, Gegner, und da kann auch der alte Herr keinen Respekt erwarten..... So er ihn nächstes Mal auf dem Platz durchwinken, so aus Respekt?

    es geht um die Aktion nach Spielende. und da brauch sich ein Gouras nicht so aufzuspielen.

  • Der FC hat am 25. Spieltag mit Nachholspielen so gut wie Klasse gehalten und wer weiß was das noch freisetzt für die restlichen Spiele. Die vertanen Konter, oder Mölders scheißen wir drauf, einfach mal freuen heute.

    „Tradition macht nur dann Sinn, wenn der Wille zu noch größeren Taten vorhanden ist.“ Franz Kremer

  • Das war heute ein packendes Spiel von zwei guten Teams. Für mich ein klar verdienter Sieg, der auch höher hätte ausfallen können (müssen). Aber auch ein Unentschieden war möglich.

    Kerber für mich heute der beste Saarbrücker. Unglaublich wie er sich wehrt. Der hat Wille und Energie.

    Perdedaj und Deville müssen noch deutlich zulegen.

    Ansonsten eine sehr geschlossene Mannschaftsleistung.

    GRATULATION zu einem großen Sieg.

  • es geht um die Aktion nach Spielende. und da brauch sich ein Gouras nicht so aufzuspielen.

    Naja, da müsste man natürlich wissen was genau vorgefallen ist, um das beurteilen zu können....... und ein Mölders sollte in seinem Alter dann auch evtl etwas gelassener sein.

  • Puh, das war heute mal wieder nix für schlechte Nerven. Speziell die Schlußphase!!!


    Batz + Elfer in VK ist eine Geschichte für sich. Zelle war heute hinten sehr wichtig, Kerber hat wieder extrem stark gespielt, Günni wird immer besser und auch alle anderen haben Leidenschaftlich gefightet. Da weiß man gar nicht wen man noch alles nennen soll. Taktisch hat Lukas die Löwen mit der 3er Kette überrascht. Bis die sich darauf eingestellt hatten führten wir schon 1:0


    Es hat heute einfach alles gepaßt und das nötige Glück war heute mal wieder auf unserer Seite! Einfach nur GEIL !!! Darauf jetzt entspannt ein paar Siegerbier und den Schwenker anwerfen 8):thumbup:

  • Bin sehr erleichtert heute! Unser FCS hat sehr, sehr gut gespielt und gekämpft heute. Der Spielaufbau ist auch wieder sehr ordentlich. Und endlich nicht mehr dieses häufige Umdrehen und nach hinten Rumgespiele mit anschließendem Langholz vom Keeper und folgendem Ballverlust. Die recht stabile Abwehr mit Zellner und Co. gibt offensichtlich auch den Vorderleuten wieder mehr Selbstvertrauen beim Spielaufbau. Bei Perdedaj hat zwar nicht alles funktioniert, er hat aber auch guten Zug nach vorne gebracht und insgesamt macht mir dieses selbstbewusstere Spiel auch mit dem jungen Kerber von hinten raus wieder viel Spaß und Optimismus für die nächsten Spiele.

  • Naja. Er hat ja nicht unrecht mit dem was er sagt.


    Naja. Von jemanden der über 90 Minuten nur am Lamentieren und Diskutieren ist und über 70 Minuten ständig auf den 18-Jährigen Kerber los geht braucht man sich auch keine Belehrungen geben zu lassen. Und auch nach dem Spiel ist er (!) wieder auf Kerber los und hat damit alles weitere ausgelöst. Kerber hat viel mehr Reife bewiesen als es ein 35-Jähriger Spieler getan hat und hat sich von dem ganzen Müll null beeindrucken lassen. Der Junge gefällt mit von Spiel zu Spiel besser.

  • Naja. Von jemanden der über 90 Minuten nur am Lamentieren und Diskutieren ist und über 70 Minuten ständig auf den 18-Jährigen Kerber los geht braucht man sich auch keine Belehrungen geben zu lassen. Und auch nach dem Spiel ist er (!) wieder auf Kerber los. Kerber hat viel mehr Reife bewiesen als es ein 35-Jähriger Spieler getan hat und hat sich von dem ganzen Müll null beeindrucken lassen. Der Junge gefällt mit von Spiel zu Spiel besser.

    Sehe Ich auch so. Wer als 35-Jähriger Fußballer austeilt,muss auch einstecken können.

  • Ganz starke Leistung vom FCS. Das Ergebnis hätte eigentlich deutlich höher für uns ausfallen müssen. Das 1:2 fällt nach einem klaren Foul und deshalb wurde es nochmals unnötig spannend. Gratulation an die Mannschaft,die kurz vor dem Klassenerhalt steht. Den Blick nach oben zu werfen ist ebenfalls nicht verkehrt. Alles ist Möglich.

  • Hatte Panikattacken der FCS Verteidiger in der eigenen Box befürchtet (Halle, Rostock, Haching). Doch der Trainer hat durch cleveren taktischen Schachzug die Löwen weitgehend vom Strafraum des FCS ferngehalten. Wenn das Wetter so bleibt und Müller, Sverko wieder kommen geht´s noch besser.


    Bin mal gespannt, was passiert, wenn Zeitz wieder darf. Kerber dann raus? Zeitz auf die Bank? Oder beide auf Doppel-6?

  • Ich wäre für Doppel-6.


    Manu würde ich eine Ausbootung auf die Bank nicht zumuten wollen, und Kerber schon gar nicht. Beide hätten es nicht verdient, auf der Bank zu schmoren. Zeitz hat wirklich viel für den Verein geleistet und für den jungen Kerber wärs ein Schlag ins Gesicht wo er sich nun so den Arsch aufgerissen hat. Man wird eine Lösung mit beiden finden (müssen).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!