3. Liga - Saison 2021/22

  • Realität hat nichts mit negativer Einstellung zu tun, Magdeburg und Kaiserslautern das hat sich früh angedeutet, das sie spielerisch sehr stark agieren, die Frage war nur halten sie es durch.

    Wo bitte hat es sich bei Kaiserslautern früh angedeutet dass sie spielerisch stark agieren? Die haben gerade zu Beginn einigen Müll abgeliefert.......... Bei Magdeburg bin ich bei Dir, da konnte man das wirklich eigentlich von Beginn an sehen.

  • Die Steigerung von Kaiserslautern begann doch schon in der Saison vorher, dazu die gezielt guten Verstärkungen bei den Neuverpflichtungen. Die spielten schon gut machten aber wenig Tore, das war ihr Manko. Dies wurde zunehmends besser, dazu die starke Abwehr

  • Wir sollten einmal damit aufhören, dem nächsten Spiel immer so einen finalen Charaktuer zu geben. Wenn das der Trainer täte, würde die Mannschaft nur noch verkrampfen. Auch wenn wir heute verlieren, ist noch lange nichts vorbei. Genausowenig haben wir etwas gewonnen, wenn wir gewinnen ..

  • Wichtig ist ja dass man einen Progress sieht, und das war definitiv der Fall gegen osna. Wenn man jetzt so weiter macht und die Fehler minimiert, hat man spätestens nächste Saison eine echte Chance sich oben zu etablieren. Ob dann ein Aufstiegsplatz am Ende folgt oder nicht hat eh mit sehr vielen weiteren Faktoren zu tun die wir bzw. Der FC gar nicht beeinflussen kann. Wie sieht's bei den anderen Teams aus? Wer kommt runter? Wie sind die Zuschauer also wir über die Saison drauf? Corona? Pech? Glück? Und und und

  • Duisburg ist noch nicht gespielt. Habe diese Saison einige Spiele gesehen die sie mit großem Pech verloren haben. Sind nicht so schlecht wie die Tabelle aussieht. Hoffen wir, dass unsere aktuell gute Quote gegen sie anhält.


    Auf gehts Saarbrücken, kämpfen und siegen!

  • Es gibt vielleicht abgesehen von havelse keine echt leichte Spiele. Es gibt ein paar vermeintlich schwerere wie die gegen die ersten vier in der Tabelle aber insgesamt kommt es dich sehr auf die Tagesform an in der Liga und welche Mannschaft man wann vor der Brust hat: hat der Gegner gerade einen guten Lauf oder steckt er in einer Mistspirale...

  • Tja, so haben das unsere Jungs wohl auch gesehen. Das Ergebnis ist bekannt und am Ende sogar noch schmeichelhaft für uns gewesen. Kein Team dieser Liga ist für uns ein leichter Gegner.

    und wir sind auch kein leichter Gegner für die anderen Teams


    es ist nicht mehr so, dass Jeder Jeden schlagen kann

    denn wir haben eine Teilung die oberen 10 und die unteren 10, die sich schwer tun einer der oberen 10 zu schlagen


    d.h. wer zu den oberen 10 gehört darf, um aufzusteigen, keine Punkte gegen die unteren 10 verlieren

    und gleichzeitig so wenig Punkte wie möglich gegen die oberen 10 verlieren, sondern muss diese Spiele gegen die Top10 gewinnen

    abgesehen von Magdeburg, die sich einen Respektabstand erarbeitet haben, sind alle anderen noch eng zusammen


    d.h. heute muss in Duisburg ein Sieg her und das können wir auch schaffen - es wird ein intensives Kampfspiel

    und wir müssen nicht nur viele Chancen erarbeiten, sondern auch nutzen


    mal sehen wie die Startelf aussieht


    mein Tipp 2:3

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Havelse lässt sich nicht hängen und gilt nun als Favoritenschreck. Das macht sie unberechenbar. Gut das wir sie hinter uns haben.

  • Klar muss man die auch erstmal ziehen, natürlich wehren sie sich. Aber wir zum Beispiel haben es ihnen auch sehr leicht gemacht... Ich denke dass auch Magdeburg so hochnäsig wie sie sind die drei Punkte schon eingeplant hatte. War im übrigen ein sehr schönes Freistoß Tor von havelse

  • Sogar garnicht so gut das Magdeburg das Spiel unentschieden gespielt haben. Wir spielen nicht in einer Liga mit Magdeburg also bringt uns das Unentschieden nichts, aber Magdeburg ist jetzt wieder bisschen auf den Boden gekommen und sie werden umsomehr gas geben in der nächsten Woche. Und da fahren wir ja auch hin nächste Woche

  • Sogar garnicht so gut das Magdeburg das Spiel unentschieden gespielt haben. Wir spielen nicht in einer Liga mit Magdeburg also bringt uns das Unentschieden nichts, aber Magdeburg ist jetzt wieder bisschen auf den Boden gekommen und sie werden umsomehr gas geben in der nächsten Woche. Und da fahren wir ja auch hin nächste Woche

    Ich hab da keine Bedenken. Wenn man mit der Einstellung dahin fährt hat man schon verloren. Und wie ging das Hinspiel aus...:/...ah stimmt wir haben gewonnen.

  • Ich hab da keine Bedenken. Wenn man mit der Einstellung dahin fährt hat man schon verloren. Und wie ging das Hinspiel aus...:/...ah stimmt wir haben gewonnen.

    Naja das ist ja auch keine Einstellung sondern eher nen Psychologischer Fakt, das die Magdeburger jetzt was gut machen wollen in der nächsten Woche. Ich sage ja auch nicht wie die Mannschaft nach Magdeburg fahren sollte. Wir sind hier ja immer noch im Forum und nciht in der Mannschaftskabine

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!