3. Liga - Saison 2021/22

  • Seh ich komplett anders. Das war von beiden Teams richtig guter Fußball mit tollen Direktpässen, rassigen Zweikämpfen und einem Wahnsinnstempo ohne eine Sekunde Leerlauf bis zum Schlusspfiff. Im Vergleich dazu war der FuCK behäbig und langsam wie ne AH. Unsere Flanken hätten präziser sein können, das stimmt, waren beim FuCK allerdings auch nicht besser.

    Und das stimmt so nicht, aber ist mir auch ziemlich egal wie du das siehst

  • Ist doch egal wenn wir gegen die das Spiel um Platz 2 und 3 gewinnen in ihrem eigenen Stadion, dann kotzen die Grossmäuler richtig und dann verlieren sie die Relegation und müssen wieder Insolvenz anmelden. Na bin ich ein Schwein,,,,,,,,, ja

  • Ist doch egal wenn wir gegen die das Spiel um Platz 2 und 3 gewinnen in ihrem eigenen Stadion, dann kotzen die Grossmäuler richtig und dann verlieren sie die Relegation und müssen wieder Insolvenz anmelden. Na bin ich ein Schwein,,,,,,,,, ja

    Nöö😇✌️😎

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️

  • st doch egal wenn wir gegen die das Spiel um Platz 2 und 3 gewinnen in ihrem eigenen Stadion, dann kotzen die Grossmäuler richtig

    Ich fürchte nur, dass bis dahin der FCK unserem FCS punktemäßig enteilt ist, so dass selbst bei einer Niederlage im direkten Vergleich der FCK immer noch vor uns stünde. Leider gewinnen die Pälzer ihre Grottenspiele knapp zu Null und ihre guten Spiele höher, wo hingegen wir selbst bei guten Spielen immer für 2 Gegentore gut sind. Sollte sich an dieser Konstellation nicht schnell was ändern, kommt es zum Kollateralschaden und die Pälzer steigen in die 2. Liga auf.

    Wie ich die kenne, verpflichten die dann bei dem Geldsegen ein halbes Dutzend A-Nationalspieler aus der Slowakei, Kroatien oder Skandinavien und mischen dann die 2. Liga auf. :cursing:X(

  • So, auch Sachsen erlaubt nun 25% Zuschauer. Da ist die Landesregierung wohl einer erfolgreichen Klage von RB Leipzig entweder zuvor gekommen oder man hat dort sogar "befürchtet", dass das Gericht sogar mehr als 25% erlaubt.


    Es wird nun auch für den FCS Zeit, hier das Visir hochzuklappen und diesbezüglich in die Offensive zu gehen.

  • Es wird nun auch für den FCS Zeit, hier das Visir hochzuklappen und diesbezüglich in die Offensive zu gehen.

    Da bin ich wirklich mal gespannt ob das klappt. Andere machen es vor, ob es bei uns funktioniert wäre auszuprobieren.

  • Von wegen Zuschauer in unserem Ludwigspark <X

    War am Montag im Globus Homburg. Maske auf und rein, im Restaurant Scheckkarte mit 3x Impfung vorgezeigt, guten Appetit. im Laden alles Okay.


    Heute 13 Uhr im Globus Saarbrücken Scheckkarte im Restaurant mit 3x Impfung vorgezeigt kein Einlass nur mit QR Code und mit meiner Maske von der alle Angestellten an den Kassen und im Markt die gleiche auf der Nase haben, kein Eintritt in den Markt nur PS2 Maske wird am Eingang kontrolliert


    Kleine Episode im umkreis von 25 KM.


    Der ganze Zirkus ist mittlerweile Politische Willkür gegen uns alle sonst nix.:cursing:

    Was ist das für eine idiotische Zeit, kein wunder das aber 1000ende auf der Straße rum laufen und nicht mehr wissen wo sie dran sind.

  • galt schon in der schule, 9 von 10 finden mobbing gut :D

    • Offizieller Beitrag

    da kenne ich noch so einen Verein - der es nicht schafft 90min dicht zu halten

    muss meinen Kumpel Saar-Seb fragen ob er auch so einen kennt


    Ja stimmt, da klingelt was ^^


    Aber am MSV zeigt sich halt, die beste Offensive nutzt nix wenn man hinten nicht konsequent verteidigt.

  • https://www.liga3-online.de/ei…s-zu-10-000-fans-erlaubt/

    Zitat

    Die Chefs der Staats- und Senatskanzleien haben sich am Mittwoch auf bundesweit einheitliche Regeln bei der Auslastung der Stadien verständigt.


    https://www.liga3-online.de/tr…-es-vorerst-bei-500-fans/


    Zitat

    Eigentlich hatten sich die Chefs der Staats- und Senatskanzleien am Mittwoch darauf verständigt, dass die Stadien künftig zur Hälfte und mit bis zu 10.000 Fans gefüllt werden dürfen. Niedersachsen trägt den Beschluss allerdings nicht mit.


    Vier Drittligisten schauen in die Röhre

    Damit bleibt es bei den bisher erlaubten 500 Zuschauern – eine Nachricht, die bei den vier niedersächsischen Drittliga-Klubs Eintracht Braunschweig, VfL Osnabrück, SV Meppen und TSV Havelse für Unverständnis sorgen dürfte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!