3. Liga - Saison 2021/22

  • Zitat

    Dem deutschen Sport inklusive der Bundesliga droht ab dem 28. Dezember die Rückkehr der Geisterspiele.

    Die potenzielle Rückkehr der Geisterspiele geht aus der Beschlussvorlage für das Bund-Länder-Treffen am Dienstag hervor, die dem Sport-Informations-Dienst (SID) vorliegt. Demnach sollen "überregionale Sport-, Kultur- und vergleichbare Großveranstaltungen" spätestens ab dem 28. Dezember wieder gänzlich ohne Zuschauer stattfinden.



    https://www.kicker.de/ab-rueck…n0phOnddN5UOIpEuDYjYz3kP0

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Wie kommst Du darauf, dass er sich da unwohl fühlt? Er hat ganz klar gesagt, dass diese Position für ihn absolut kein Problem sei. Und aus meiner Sicht hat er dort im Vergleich zu den letzten Spielen im Zentrum viel stärker gespielt, vor allem weil er nicht zwei, drei Ggegenspieler vor sich hatte, sondern meist nur einen und auch mehr Raum vorhanden war. Ich fand ihn auf der Position auch stärker als Deville wenn der von Anfang an ran durfte. Absolut nachvollziehbare Entscheidung.

    Sebi kam nicht zu mir und hat gesagt, dass er sich unwohl fühlt. Aber ich meine, dies aus seiner Körpersprache und seiner Spielweise erkannt zu haben.

    Außerdem: Sebi war immer für seine Torgefährlichkeit bekannt. So wie er jetzt spielen muss, beraubt man ihn seiner größten Stärke. Aller spätestens dann, wenn Grimaldi nicht (mehr) auf dem Platz steht, muss Sebi sofort in die Sturmspitze. Alles andere ist suboptimal und schadet dem FCS-Spiel insgesamt.

    Und mal unter uns: Glaubt irgend jemand wirklich, dass ein Spieler ins Mikrofon erklärt, dass da wo der Trainer ihn hinstellt, er sich unwohl fühlt?

    Meist hört man dann Aussagen wie:" ich spiele da, wo der Trainer mich hinstellt und versuche dem Team so gut es geht zu helfen."

    Solche Aussagen sagen mir (zwischen den Zeilen) alles!

  • Wir haben mit Grimaldi und Jacob doch einen sehr guten Drittliga Sturm.

    Auch Gouras ,wenn er fit ist sorgt für Torgefahr. Es kann nicht immer alles perfekt laufen. Wenn jacob und gouras ihre differenzen ausgeräumt haben, sollte der Sturm wirklich nicht unsere Baustelle sein. Das Verletzungspech war bei uns schon immens ,gerade Zellner und Uaffero.

    In der Rückrunde werden wir sehen ob wir alle Spieler fit begrüssen können und wie die Mannschaft dann funktioniert. Wir sind im vorderen Tabellenbild und werden durch die "neuzugänge" aus der Reha noch besser aufgestellt sein.

  • Sebi kam nicht zu mir und hat gesagt, dass er sich unwohl fühlt. Aber ich meine, dies aus seiner Körpersprache und seiner Spielweise erkannt zu haben.

    Außerdem: Sebi war immer für seine Torgefährlichkeit bekannt. So wie er jetzt spielen muss, beraubt man ihn seiner größten Stärke. Aller spätestens dann, wenn Grimaldi nicht (mehr) auf dem Platz steht, muss Sebi sofort in die Sturmspitze. Alles andere ist suboptimal und schadet dem FCS-Spiel insgesamt.

    Und mal unter uns: Glaubt irgend jemand wirklich, dass ein Spieler ins Mikrofon erklärt, dass da wo der Trainer ihn hinstellt, er sich unwohl fühlt?

    Meist hört man dann Aussagen wie:" ich spiele da, wo der Trainer mich hinstellt und versuche dem Team so gut es geht zu helfen."

    Solche Aussagen sagen mir (zwischen den Zeilen) alles!

    Naja laut seiner Körpersprache und Spielweise fühlt er sich auf keiner Position wohl im Moment.

  • Sebi kam nicht zu mir und hat gesagt, dass er sich unwohl fühlt. Aber ich meine, dies aus seiner Körpersprache und seiner Spielweise erkannt zu haben.

    Außerdem: Sebi war immer für seine Torgefährlichkeit bekannt. So wie er jetzt spielen muss, beraubt man ihn seiner größten Stärke. Aller spätestens dann, wenn Grimaldi nicht (mehr) auf dem Platz steht, muss Sebi sofort in die Sturmspitze. Alles andere ist suboptimal und schadet dem FCS-Spiel insgesamt.

    Und mal unter uns: Glaubt irgend jemand wirklich, dass ein Spieler ins Mikrofon erklärt, dass da wo der Trainer ihn hinstellt, er sich unwohl fühlt?

    Meist hört man dann Aussagen wie:" ich spiele da, wo der Trainer mich hinstellt und versuche dem Team so gut es geht zu helfen."

    Solche Aussagen sagen mir (zwischen den Zeilen) alles!

    So unterschiedlich kann die Wahrnehmung sein. Ich finde ihn derzeit auf außen viel gefährlicher und effektiver, als in den vorigen Spielen im Zentrum oder als hängende Spitze. Dafür fehlt ihm momentan die Physis, vielleicht geht er ja mal über die Feiertage in den Kraftraum.;)

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️

  • Zum Glück starten wir mit auswärts Spielen

    ja aber gottseidank sind auch Spitzen-Teams dabei - da kann nichts schiefgehen

    und sollten wir nach dem 24.Spieltag immer noch unter den ersten Drei sein - Dann kann es wirklich nur

    noch um den Aufstieg gehen - ansonsten gibt es - da der Klassenerhalt fast durch ist - nur noch Liga-Testspiele

    für die Saison 21/2022


    mal sehen ob die Mannschaft - obwohl von manchen Usern abgesprochen - Ihre 2.Liga-Reife zeigen wird

    denn es gibt Spieler, die möchten sehr gerne in der nächsten Saison eine Liga höher spielen

    Vorzugsweise mit unserem FCS - ansonsten haben Sie noch andere Optionen

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Andreas Heraf wird Trainer von Türkgücü. Der 54-jährige war bereits Co-Trainer bei uns.

    War das bei Heribert Weber? Der ist ja auch Österreicher? Hab das jetzt gar nicht mehr so auf dem Schirm, oder was das noch van Heesen????

  • Bei Türk Gücü hat man jetzt einen neuen Kurs eingeschlagen, man möchte jetzt den Kader verkleinern um gezielte Neuverplichtungen zu tätigen..????!

    Keine Ahnung was das für ein Konzept sein soll. Nach mehreren Trainerwechseln und Kaufrausch Anfang der Saison wirkt das jetzt im Moment etwas verwirrend.

    Mal sehen was draus wird.

    Quelle: Kicker.de

  • Ja, das ist das übliche Problem, erst mal hohe Ziele ausgeben und dann wie wild einkaufen und den "passenden" Kader aufstellen - funktioniert halt oft nicht. Besser ist es erst einmal einen guten Kader aufstellen und dann die passenden Ziele formulieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!