3. Liga - Saison 2021/22

  • Kommt mir das nur so vor oder waren die Strafen in der Regio deutlich höher?

  • Ja waren sie... das war schon oefters Thema, zuletzt als die zitierte 350EUR Strafe gegen uns ausgesprochen wurde. In der RL verhaengt der Verband die Strafen am obersten durchsetzbaren Ende, waehrend die dritte Liga und die DFL-Ligen einen standardisierten Strafenkatalog haben wo z.b. nach Anzahl Bengalos bestraft wird. Im Vergleich zur Regio sind die Strafen hier ein Sonderangebot.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Wer macht das Aufstiegsrennen? Magdeburg, Lautern und Co. im Check


    Zitat

    Auswärts hat Saarbrücken im Schnitt (1,77) bisher mehr Punkte geholt als zu Hause (1,63). Diese Stärke müssen sich die Saarländer gleich zu Nutze machen. In Osnabrück geht es am Samstag (14 Uhr) los, in Duisburg die Woche darauf weiter - und Ende Januar wartet auch noch das Gastspiel in Magdeburg. Der FCS darf sich keinen Winterschlaf erlauben, will er seinen Platz behaupten.


    Die Elf von Uwe Koschinat überzeugte mit mannschaftlicher Geschlossenheit und konnte so auch den Verlust von Leistungsträger Nicklas Shipnoski im Sommer zumindest besser verkraften. Dass die Derbys gegen Mannheim (0:1) und Lautern (0:2) im Herbst gleich beide verloren gingen, drückte aber die Stimmung. Das sollte sich in der Rückrunde gegen die beiden direkten Konkurrenten nicht wiederholen. Die bevorstehende Rückkehr des lange verletzten Steven Zellner dürfte der Defensive zugutekommen.

  • In der Tat, die verlorenen Punkte gegen Havelse waren Einstellungsfehler der Mannschaft "Mentalität" sowas dummes kann am Ende richtig weh tun und unterscheidet uns vom FCM, da müssen wir besser werden. Wir sind eine super starkes Team aber wir müssen gieriger werden auf den Sieg ;)

  • Duisburg sammelt somit ganz wichtige Punkte im Abstiegskampf.

    Trotz des Sieges ist man immer noch auf den Abstiegsrängen.

    Duisburg wird weiter punkten müssen und das zuverlässig.

    Mit den Neuverplichtungen schwer auszurechnen, mal sehen wie sie sich die nächsten Spiele schlagen.

    Einmal editiert, zuletzt von BHT-L ()

  • Duisburg sammelt somit ganz wichtige Punkte im Abstiegskampf.

    Trotz des Sieges ist man immer noch auf den Abstiegsrängen.

    Duisburg wird weiter punkten müssen und das zuverlässig.

    Mit den Neuverplichtungen schwer auszurechnen, mal sehen wie sie sich die nächsten Spiele schlagen.

    das nächste Heimspiel sollten die Meidericher nicht gewinnen - der Gegner ist zu stark

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Das Transfer-Rad dreht sich und wird vermutlich bis Ende immer schneller


    https://www.kicker.de/3-liga/startseite


    mal sehen wen wir noch abgeben oder noch einkaufen

    und sehe eigentlich keinen Handlungsbedarf - es sei denn ein "Stamm-Spieler" will und darf gehen

    man kennt eben nicht alle Vertrags-Details und evtl. Optionen


    aber falls so ein Fall eintreffen sollte, hat man bestimmt irgendwo Eisen im Feuer


    es bleibt spannend

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Habe gerade die erste Halbzeit zwischen Mannheim und Dortmund gesehen. Bis jetzt dachte ich, wir könnten wenigstens einen Punkt im Januar holen gegen Dortmund II. Glaube aber nicht mehr dran.

    Hoffe natürlich weiterhin auf neun Punkte, um das klar zu stellen, bevor ich gelyncht werde. Allein mir fehlt der Glaube.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!