3. Liga - Saison 2021/22

  • Das ist zugegebenermaßen aber auch eine absolute Milchmädchenrechnung (mal abgesehen davon, dass die Tabelle nur so von Fehlern strotzt), da weder die Anzahl der Karten noch die Lage der Blöcke eine Rolle spielen. Meppen als Beispiel verkauft seine vergleichbaren Sitzplätze für 20 Euro weniger (weil sie drei statt zwei Spiele reduzieren bei Dauerkarten) und ist in dieser Tabelle auf dem vorletzten Platz. Bei den ermäßigten Dauerkarten sind es etwas mehr als 30 Euro. Bei den Tageskarten ist Meppen einmal gleich und einmal drei Euro teurer.

  • Genau. Wenn überhaupt hätte man die Vollauslastung mit den jeweiligen Blöcken berechnen müssen und dann durch die Kapazität teilen. Wobei auch das nicht 100% aussagekräftig wäre, aber besser als diese "Milchmädchenrechnung".

  • Bei Victoria Köln ist die günstigste Dauerkarte sogar 70€ teurer als die teuerste. Na da würde ich mich als Fan bedanken. Wahrscheinlich sind die Logen sogar noch günster als die Stehplätze.

  • Überblick - 2.Spieltag

    Freitag, 30.Juli um 19:00 Uhr

    MSV Duisburg (13.) - TSV Havelse (17.) ABGESAGT


    Samstag, 31.Juli um 14:00 Uhr

    FC Viktoria Köln (15.) - FSV Zwickau (15.)

    SV Wehen Wiesbaden (07.) - 1860 München (05.)

    1. FC Saarbrücken (05.) - VfL Osnabrück (13.)

    Borussia Dortmund II (03.) - Waldhof Mannheim (20.)

    1. FC Magdeburg (02.) - SC Freiburg II (07.)

    SV Meppen (19.) - 1. FC Kaiserslautern (07.)


    Sonntag, 1.August um 14:00 Uhr

    Türkgücü München (07.) - Hallescher FC (02.) (13:00 Uhr)

    Eintracht Braunschweig (07.) - Viktoria Berlin (03.)


    Montag, 2.August um 19:00 Uhr

    Würzburger Kickers (17.) - SC Verl (07.)

  • Maximale Zuschauer am 2.Spieltag

    15.000 (50 %) - 1. FC Magdeburg (02.) vs SC Freiburg II (07.) - 1.500 Gästefans

    07.800 (33 %) - Eintracht Braunschweig (07.) vs Viktoria Berlin (03.) - Keine Gästefans

    06.400 (40 %) - 1. FC Saarbrücken (05.) vs VfL Osnabrück (13.) - 572 Gästefans

    06.000 (35 %) - SV Meppen (19.) vs 1. FC Kaiserslautern (07.) - 800 Gästefans

    05.250 (35 %) - Türkgücü München (07.) vs Hallescher FC (02.) - 1.600 Gästefans

    05.000 (50 %) - FC Viktoria Köln (15.) vs FSV Zwickau (15.) - 1.700 Gästefans

    04.882 (38 %) - SV Wehen Wiesbaden (07.) vs 1860 München (05.) - 1.050 Gästefans

    04.300 (35 %) - Würzburger Kickers (17.) vs SC Verl (07.) - 250 Gästefans

    01.000 (10 %) - Borussia Dortmund II (03.) vs Waldhof Mannheim (20.) - 70 Gästefans

  • Die Spiele am Samstag

    FC Viktoria Köln (15.) - FSV Zwickau (15.)

    SV Wehen Wiesbaden (07.) - 1860 München (05.)

    1. FC Saarbrücken (05.) - VfL Osnabrück (13.)

    Borussia Dortmund II (03.) - Waldhof Mannheim (20.)

    1. FC Magdeburg (02.) - SC Freiburg II (07.)

    SV Meppen (19.) - 1. FC Kaiserslautern (07.)

  • Wenigstens hat der F(u)CK gegen Meppen verloren - dort wird der Druck schon wieder höher.....

    nett - nur hilft uns das selbst nicht weiter

    erst die eigenen Hausaufgaben lösen dann kann man weiter schauen

    Wir hätten heute Punkte machen können - fast müssen

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Na ja " Oschdda ", wenn man eine Profimannschaft aus der Portokasse finanzieren will, dann kommt sowas dabei raus ( mit 11 gegen 10 verlieren )!


    Und dieser Grimaldi......naja!!!!^^ Ob der sich nicht seine (verdiente) Rente beim " Oschda " abholt? Wer weiß?



    Fazit: 4o% schlechter als die Mannschaft davor!

  • nett - nur hilft uns das selbst nicht weiter

    erst die eigenen Hausaufgaben lösen dann kann man weiter schauen

    Wir hätten heute Punkte machen können - fast müssen

    Seh ich ganz und gar nicht so, das war der stärkste Auftritt einer Gastmannschaft seit Jahren. Das einzige was wir müssen, ist daraus zu lernen und das werden wir, bestimmt.

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️

  • Seh ich ganz und gar nicht so, das war der stärkste Auftritt einer Gastmannschaft seit Jahren. Das einzige was wir müssen, ist daraus zu lernen und das werden wir, bestimmt.

    hmm - war der Gast so stark - oder wir so schlecht

    denn wenn 10 Gäste besser sind als 11 Saarbrücker

    würde das bedeuten, dass Osnabrück, der absolute Top-Favorit auf den Aufstieg sind:/


    und ja die Spieler müssen heute viel gelernt haben, wie man es nicht machen darf

    nach dem Spiel gegen Havelse, wurde davon gesprochen, dass es noch viel Luft nach oben gibt

    ich kann mir nicht vorstellen, das der heutige Auftritt ein Schritt in die richtige Richtung gewesen sein kann


    Das Spiel war ein Tiefpunkt: es gab gute Ansätze, aber das eigene Spiel gegen einen Gegner in Unterzahl war erschreckend

    ich habe mir vorgenommen der "neuen" Mannschaft einen Welpenschutz von 10 Spielen zu geben

    aber die Performance war heute - aufgrund der Überzahl - unterirrdisch

    da kann man leider nichts schönreden


    UK hat viel Arbeit vor sich - denn heute hat man zuviel gesehen, was eben nicht funktioniert: und wenn das schon die Basics sind,

    muss man das leider auch in der leider notwendigen Härte ansprechen

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!