3. Liga - Saison 2021/22

  • Ja und wir haben da die Punkte verschenkt, die sollten wir uns in Dortmund zurückholen.

    die Punkte sind weg und die holen wir uns auch nicht wieder zurück. Klar, wir hatten auch etwas Pech und wenn Du damit gemeint hast, dass sich sowas über die Saison ausgleicht, dann bin ich allerdings auch ganz bei Dir, z.B. falls wir beim BVB mit Glück 3 Punkte holen. Lieber wäre mir allerdings wir holen uns hochverdient die 3 Punkte;)

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️

  • Osnabrück hat definitiv das Zeug zur Spitzenmannschaft und hat das in allen drei Spielen gezeigt. Die hatten jetzt auch zwei Mal gehörig Pech gehabt. Deswegen kann man auch das erste Fazit erst nach etwa zehn Spielen ziehen.

    So sieht es aus, ich habe zwar nicht das ganze Spiel gesehen aber doch große Teile davon, und wenn ich allein an den vergeigten Elfer denke, den Kopfballtreffer an den Pfosten, ein Abseitstor usw, dann muss ich schon auch von Pech für Osnabrück reden. Das Spiel hätte auch anders herum ausgehen können. Warten wir mal noch ein paar Spiele ab, wer sich dann oben festsetzen kann.

  • Maximale Zuschauer am 4.Spieltag

    20.000 (40 %) - 1. FC Kaiserslautern (19.) vs 1860 München (06.) - 1.000 Gästefans

    15.000 (50 %) - 1. FC Magdeburg (03.) vs MSV Duisburg (11.) - 700 Gästefans

    07.800 (33 %) - Eintracht Braunschweig (10.) vs FSV Zwickau (14.) - Keine Gäste

    06.500 (47 %) - SV Meppen (09.) vs SC Verl (04.) - 600 Gästefans

    05.000 (50 %) - FC Viktoria Köln (18.) vs Waldhof Mannheim (15.) - 330 Gästefans

    04.580 (35 %) - Würzburger Kickers (17.) vs VfL Osnabrück (13.) - 426 Gästefans

    04.882 (39 %) - SV Wehen Wiesbaden (07.) vs TSV Havelse (20.) - 800 Gästefans

    03.577 (24 %) - Türkgücü München (12.) vs SC Freiburg II (16.) - 1.600 Gästefans

    01.800 (17 %) - Viktoria Berlin (01.) vs Hallescher FC (08.) - 860 Gästefans

    01.211 (12 %) - Borussia Dortmund II (02.) vs 1. FC Saarbrücken (05.) - 142 Gästefans



    Zuschauerschnitt der Heimteams

    01.) 1.FC Magdeburg - 13.644

    02.) 1.FC Kaiserslautern - 10.600

    05.) Eintracht Braunschweig - 6.674

    09.) SV Meppen - 5.813

    13.) SV Wehen Wiesbaden - 2.712

    15.) Viktoria Berlin - 2.667

    16.) Würzburger Kickers - 2.155

    17.) Viktoria Köln - 2.098

    18.) Borussia Dortmund II - 1.211

    19.) Türkgücü München - 830

  • Na ja, das 4:0 gegen die Pfälzer fand ich gar nicht so schlecht ^ ^


    Sie sind eben locker und lässig drauf wenn man ihre Spielweise, die Interviews und Einstellung hört und sieht, vielleicht vergeht ihnen das langsam. Allerdings scheint die Chemie dort zu stimmen.

  • trotz der Niederlage von Victoria Berlin = nach 4 Spielen haben Sie 9 Punkte - kann Ihnen Niemand nehmen

    und es geht Ihnen wie allen anderen Vereinen - erst mal 45+ Punkte einsammeln - vorher kann und darf

    man an Nichts anderes denken - ist nur die harte Wahrheit der 3.Liga

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Es ist zwar ein Schlaumeier Spruch, aber er bewahrheitet sich Spieltag für Spieltag 8o In der 3.Liga kann jeder jeden schlagen! Da sind Glück, Tagesform und Ausfälle der entscheidend.


    Man sagt ja immer das man bis zum 10.Spieltag mit einer ersten Beurteilung warten soll. Meine Erwartung waren da 15 Punkte in 10 spielen. Mit 7 Punkten aus 4 spielen sind wir da (für mich) voll im Soll.

    - Hauptziel sind 46 Punkte = 1,21 Punkteschnitt (zur Winterpause wären das 25 Punkte)

    - "Meine Erwartung sind 1,5 Punkte im schnitt. Winterpause wären das 30 Punkte und am Ende 57 Punkte


    Alles was da drüber geht ist BONUS, den man gerne mit nimmt ;) Um ernsthaft ganz oben mitzuspielen hätte man teurere Transfers tätigen müßen.

    • Offizieller Beitrag

    Es ist zwar ein Schlaumeier Spruch, aber er bewahrheitet sich Spieltag für Spieltag 8o In der 3.Liga kann jeder jeden schlagen! Da sind Glück, Tagesform und Ausfälle der entscheidend.


    (...)


    Alles was da drüber geht ist BONUS, den man gerne mit nimmt ;) Um ernsthaft ganz oben mitzuspielen hätte man teurere Transfers tätigen müßen.



    Beim ersten Punkt stimme ich Dir absolut zu, beim letzten aber nicht ganz. Da halte ich Dir aktuell Regensburg entgegen. ;) Wenn sich auch bei einem normalen Team eine gewisse Dynamik entwickelt, dann ist da einiges drin. Die Frage ist halt, ob man es konstant hält.


    Aktuell steht Magdeburg, seit Titz dort ist, nun zurecht da oben. Den BVB II klammern wir mal als Amateurteam eines Bundesligisten aus. Alle Teams hintendran sind fast auf einer Stufe. Wer wahrscheinlich auch noch Fahrt aufnimmt ist Braunschweig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!