3. Liga - Saison 2021/22

  • Haben die Magdeburger irgendwelche Beschränkungen? Das Stadion sieht in einigen Blöcken echt voll, voll aus.

    Das Stadion ist doppelt so groß wie unseres. Die dürfen 50% rein lassen. Macht 15.000

    Bei uns sieht es trotzt der nur 6400 ja auch immer sehr voll aus

  • Das Stadion ist doppelt so groß wie unseres. Die dürfen 50% rein lassen. Macht 15.000

    Bei uns sieht es trotzt der nur 6400 ja auch immer sehr voll aus

    Schon klar das in einem größeren Stadion 50% mehr sind als bei einem kleineren… Aber die Stehtribüne war definitiv mehr als 50% voll… bei uns gefühlt auch aber da gab es in den Ecken wenigstens noch etwas freien Raum. Das Ding in Magdeburg war einfach voll, zumindest optisch.


    P.s.: Trotz Daumen drücken hats heute leider nicht gereicht. 🤷‍♂️

  • saarmania, mach' dir um das Pack nicht so viele Gedanken, sollten die nächsten Samstag gegen den Waldhof verlieren, muss sowieso der Trainer gehen und der Betze ist wieder kurz vorm explodieren.

    Wenn sie allerdings gewinnen sollten, was ich fast befürchte, dann träumen die Deppen wieder von der Champions League!!! Weil eigentlich sind sie ja vollkommen zu unrecht in der 3. Liga. 🤣

    Auf geht's Saarbrücken, kämpfen und siegen. Vom ersten Schweiß- bis zum letzten Blutstropfen!!!

  • saarmania, mach' dir um das Pack nicht so viele Gedanken, sollten die nächsten Samstag gegen den Waldhof verlieren, muss sowieso der Trainer gehen und der Betze ist wieder kurz vorm explodieren.

    Wenn sie allerdings gewinnen sollten, was ich fast befürchte, dann träumen die Deppen wieder von der Champions League!!! Weil eigentlich sind sie ja vollkommen zu unrecht in der 3. Liga. 🤣

    Ich druecke ganz kraeftig die Daumen fuer SV Waldhof. Wird Zeit dass die Insolvenzverschlepper in die Regionalliga geschossen werden. Aber leider sehen die in Derbies immer gut aus. Ich tippe auf ein Unentschieden.

    (Ich bin FC Homburg Fan, freue mich aber auch wenn andere Saarvereine Erfolg haben)

  • Fazit:


    Nach den nächsten ( Heim- ) Spielen wird sich auch die " Bombenstimmung " bei Heimspielen legen.


    T. München, nach der wahrscheinlichen Niederlage in Köln, macht den Anfang.


    Aber nach Jahren Völklingen kann man die Bombenstimmung der euphorisierten Fans noch nachvollziehen.


    Nach Ferner/Mann, Mann ließ man ja ziehen zu seiner Lieblingsaufgabe, aber jetzt ist er plötzlich


    in Hannover. War wohl doch nicht so doll mit seiner " Lebenschance ".


    Wer kam? Luginger, ein Gescheiterter Trainer, der jetzt der große Macher im Hintergrund sein soll^^.


    Und der Überboss. Ostermann hält weiterhin seine Hand über dem Geldbeutel.


    Nur komisch, wo sind die Pokalmillionen denn geblieben?:?::?::?:


    NIcht nur das, man bedient sich wieder im " billigsten Gebrauchtwarenlager " und meint damit den richtigen Weg eingeschlagen zu haben.


    Es wird wohl so kommen: mit Glück n o c h ein, zwei Jahre 3. Liga und dann geht es wieder zurück zu Homburg, Elversberg & co.


    PS. Gebrauchtwarenlager ist ein milder Ausdruck, es ginge auch härter.

  • Vielleicht klappts ja dieses Jahr damit, sieht zur Zeit ja vielversprechend aus, auch wenn die Saison noch lange ist.

    Ja, unglaublich, wie die sich selbst immer mehr zerlegen. Schon geil, dass die jetzt voller Neid auf uns blicken.

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️

  • Ich glaube nicht das sie absteigen, sie haben genug Individualstärke an Spielern, aber das Umfeld wird jetzt im dritten Jahr immer ungeduldiger und die Zuschauerbesuche nehmen ab. Aber bei Mannschaft und Trainer scheint sich erneut ein tiefer Graben zu öffnen, bin mal gespannt wann wieder einer reinfällt. Gut das wir diese Scheisse hinter uns haben, sie haben sie noch vor sich.

  • Geschenkt kriegen die den Klassenerhalt aber auch nicht. Obwohl spätestens gg uns verteilen wir wieder Geschenke in die Pfalz. War letztes Jahr genauso. Warum wir uns in beiden Duellen so schlecht verkauft haben wird mir ein Rätsel bleiben.

  • Geschenkt kriegen die den Klassenerhalt aber auch nicht. Obwohl spätestens gg uns verteilen wir wieder Geschenke in die Pfalz. War letztes Jahr genauso. Warum wir uns in beiden Duellen so schlecht verkauft haben wird mir ein Rätsel bleiben.

    Uns hatte die Zweikampfhärte etwas gefehlt. Das wird dieses Jahr nicht der Fall sein.

  • 01.10.2021, 19.00 Uhr, FCS - Eintracht Braunschweig


    16.10.2021, 14.00 Uhr, Hallescher FC - FCS


    23.10.2021, 14.00 Uhr, FCS - TSV 1860 München


    30.10.2021, 14.00 Uhr, SV Waldhof Mannheim - FCS


    06.11.2021, 14.00 Uhr, FCS - 1. FC Kaiserslautern


    19.11.2021, 19.00 Uhr, SC Verl - FCS


    27.11.2021, 14.00 Uhr, FCS - FC Viktoria 1889 Berlin

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!