3. Liga - Saison 2021/22

  • Das ist doch Eure Taktik wie Gestern hier zu Lesen.


    Auf die Kritik das man keinen Ball auf 5 meter an den Mann bekommt ist doch direkt das Argument gekommen, "wir haben doch schon 12 Punkte also kann das ja gar nicht stimmen" (Sinngemäß).

    Nein ist es nicht........... aber Du lebst eh in einer eigenen Welt.

  • Das ist doch Eure Taktik wie Gestern hier zu Lesen.


    Auf die Kritik das man keinen Ball auf 5 meter an den Mann bekommt ist doch direkt das Argument gekommen, "wir haben doch schon 12 Punkte also kann das ja gar nicht stimmen" (Sinngemäß).

    Darauf gibt's nur eine Antwort. Das ist wie immer bei Dir schlichtweg falsch und passt zu deinem ständigen Hetzen gegen Spieler, Trainer, Fans. Du bist ein FCS Hasser und sonst gar nix. Nur so und kein bischen anders präsentierst Du dich hier. Unabhängig von unsrem Tabellen- oder Punktestand.


    Wir anderen, egal ob 1903% Totalsupporter wie ich oder etwas distanzierter und aus meiner Sicht teilweise auch nervöser bis hin zu ängstlicher, wir lieben im Gegensatz zu Dir ALLE unsren FCS und ordnen ihn zu recht im vorderen Drittel ein. Denn 95% der anderen Mannschaften, siehe aktueller Spieltag, machen es keinen Deut besser.

  • Gerade 2 Liga geschaut, man was da Tore aus der zweiten Reihe geschossen werden, ein riesiger Unterschied zur 3 Liga. Da fehlt es bei uns komplett.

    Nicht nur bei uns. Spiel Halle (mit 10 Mann) gegen 1860 ganz gesehen. Die Löwen, ähnlich wie wir, mit ständigen Flanken von links- und rechtsaußen in die Arme des Torwarts oder ins Toraus oder zum Gegenspieler. Wären diese Spieler aus der 2. oder gar 1. Liga, kämen die Flanken meist genau auf den Kopf von Grimaldi. Was hätte der eine Freude zu netzen. Außerdem reihenweise Distanzschüsse aus 20 m in den Winkel o. ä.

    Aber das scheint der Unterschied zwischen den Ligen zu sein. Deshalb bin ich auch so verpicht darauf, dass der FCS in Liga 2 aufsteigt, Nur dann bekommt er die Mittel anhand, solche Spieler zu verpflichten.

  • Man sollte ja nicht gehässig sein, dennoch müsste man heute Zwickau die Daumen drücken, gleich doppelter Effekt, Lautern rutscht in die Abstiegszone und wir würden einen Platz nach oben klettern, mal ganz so nebenbei.

    Ich hoffe bei JEDEM Spiel unserer Gegner auf ein Remis. Denn dann werden nur 2 anstatt 3 Punkte verteilt ;)

    Ein Sieg von Halle wäre zudem auch nicht schlecht, denn dann hätten wir einen größeren Puffer nach unten. Da es diese Saison eh nur um den (möglichst schnellen) Klassenerhalt geht ist mir diese Option dann auch lieber als kurzfristig mal 1 Platz höher zu stehen bzw die Pfälzer mal kurz unterm Strich zu sehen. Absteigen werden sie mit dieser Qualität im (sehr großen) Kader eh schon wieder nicht. Leider... :P

  • Absteigen werden sie mit dieser Qualität im (sehr großen) Kader eh schon wieder nicht. Leider... :P

    Diesmal wäre ich da nicht so sicher bei den Pfälzern. Ohne respektlos zu sein, aber Havelse wird es nicht schaffen und dann? Jeder kann Jeden schlagen und der momentan vorletzte Würzburg oder drittletzte Köln besitzen absolut ihre Qualitäten wie wir wissen.

    Tippe dass Meppen noch unten reinrutscht und Freiburg.

  • DFB: Keine Ermittlungen gegen Atik

    Die Umstände eines Bananenschalenwurfes und des von Spieler Atik bei seinem Torjubel gezeigten Handzeichens haben insoweit keine weitergehende (Beweis-)Bedeutung, ungeachtet dessen, ob es sich dabei um den – in Deutschland nicht verbotenen – Erkennungsgruß der Grauen Wölfe (Wolfsgruß) oder um den sog. Schweigefuchs gehandelt hatte, der dazu dient, Kinder und Schüler nonverbal aufzufordern, leiser zu sein und ihre Aufmerksamkeit auf den Lehrer oder die Lehrerin zu richten.“

    Was der DFB nicht erwähnt ist, dass die Aussagen der Zeugen gar nicht im Protokoll der ersten Sitzung festgehalten wurden. Deshalb hebt die Pressestelle auf den Wolfsgruß ab. Darum ging es aber nicht. Es ging ausschließlich darum, dass Atik vor Gericht offensichtlich gelogen hat.

    Da stellt sich die Frage: Gibt es beim Sportgericht des DFB unterschiedliche Maßstäbe für Saarbrücker Spieler und Magdeburger Spieler?



    https://www.saarnews.com/dfb-keine-ermittlungen-gegen-atik/

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Claus, bleib am Ball.💙🖤💙🖤

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️

  • Unglaublicher Vorgang, die Tatsache, dass ein Zeuge das Gespräch gehört hat, wo er Erdmann eine Verletzung angedroht hatte, "dem treten wir die Bänder durch", wird völlig unter den Tisch fallen gelassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!