3. Liga - Saison 2021/22

  • Aber bitte nicht zu viel von Jacob und Jänicke erwarten. Sebi ist nach seiner langwierigen Verletzung noch lange nicht bei 100 % und Tobi kann seine herausragende Qualität leider nicht mehr wegen seines Alters über 90 Min. abrufen.

    Nö mach ich ja auch nicht ;)

    Ich erwarte, dass sich die Mannschaft wieder zerreißt, wie in jedem Heimspiel, und hoffentlich die 3 Punkte zu Hause bleiben. Ich für meinen Teil werde die Mannschaft wieder nach vorne brüllen ^^

  • Nö mach ich ja auch nicht ;)

    Ich erwarte, dass sich die Mannschaft wieder zerreißt, wie in jedem Heimspiel, und hoffentlich die 3 Punkte zu Hause bleiben. Ich für meinen Teil werde die Mannschaft wieder nach vorne brüllen ^^

    Und genau das ist es, was unser Anteil am Erfolg sein muss. Ins Stadion gehen und die Mannschaft bedingungslos anfeuern. Die Energie von den Rängen ist dann wirklich der 12. Mann. Ich bin auch wieder dabei und wenn ich am Samstag morgen nicht wieder heiser bin, hab ich was verkehrt gemacht.

  • Wenn das so weiter geht, verlieren wir heute den Rekord des höchsten Auswärtssieges in der 3.Liga heute an Lautern.:(

    "Wenn neben mir eine Bombe einschlägt, zucke ich nicht einmal zusammen. Immerhin bin ich schon eineinhalb Jahre beim 1. FC Saarbrücken."


    Peter Neururer





  • Was treibt denn sein Verein da heute? Havelse ist einfach unfassbar schwach offensichtlich.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • scheint keiner heute gewinnen zu wollen

    wir haben gottseidank wenigstens einen Punkt gestern geholt und halten unseren Tabellenplatz

    und die schwachen Meppener gewinnen wohl in Duisburg


    krasse 3.Liga mal sehen wie die Magdeburger spielen werden - vermutlich werden sie gegen Türkgücu auch nicht gewinnen

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Hattest du ihn zitiert? Der Post von Schmackes wurde offensichtlich geloescht (oder der Schmackes-Account hat die Reise ohne Wiederkehr angetreten). Wenn du in deinem Beitrag ein Zitat von ihm drin hattest stirbt dein Beitrag normalerweise mit dem zitierten.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Nun ja Kaiserslautern kommt zur Zeit richtig in Gang, im Moment haben sie einen Lauf, und ich hatte ja schon gesagt die Mannschaft wird nach vorne kommen, ihr Spielermaterial ist auch gut dafür. Ich denke sie werden diese Saison Platz 1 bis 5 belegen.

  • Nun ja Kaiserslautern kommt zur Zeit richtig in Gang, im Moment haben sie einen Lauf, und ich hatte ja schon gesagt die Mannschaft wird nach vorne kommen, ihr Spielermaterial ist auch gut dafür. Ich denke sie werden diese Saison Platz 1 bis 5 belegen.

    Bitte nicht Platz 1, sonst ist für den FCS davor kein Platz mehr!

  • im Oktober vermutlich nur Spitzenspiele: in Halle - gegen den Dorfklub und dann bei Waldhof

    gut für uns - es gibt keine Atempause - keine Ausreden - es geht jetzt schon um einen möglichen Aufstieg

    und somit für einige Spieler um die Vertragsverlängerung

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Hmmmh...ist Würzburg jetzt so schwach oder BvB2 so gut?

    Bei der nächsten Niederlage dürfte Ziegner wohl beurlaubt werden.

    Der Waldhof sammelt fleissig Punkte mal sehen ob Magdeburg gg. Türkgücü nochmal veränderung in die Tabelle bringt.

  • Der Waldhof scheint - und das habe ich hier bereits vor zwei Monaten kund getan die richtigen Personal Entscheidungen getroffen zu haben nur so kann man aufsteigen. Eine Mischung aus Spielern von den man weiß dass sie es können mit einigen jungen hungrigen und dem vorhandenen willigen Personal. Ich gehe wie schon ganz am Anfang der Saison davon aus dass sowohl die baracklers als der Dorfklub bis zum Ende vorne mitspielen.

  • Der Waldhof scheint - und das habe ich hier bereits vor zwei Monaten kund getan die richtigen Personal Entscheidungen getroffen zu haben nur so kann man aufsteigen.

    Sportvorstand Kientz hat den Waldhof-Kader total umgekrempelt. Alte - in der Vergangenheit verdiente -Spieler mussten gehen (manche waren auch dauerangeschlagen) bzw. wollten gehen. Dafür holte man eine ganze Reihe junger (nicht z u junger) Spieler, die allesamt folgende Eigenschaften besitzen:


    - sie sind sofort Startelf fähig (müssen nicht noch ewig an die erste Mannschaft herangeführt werden)

    - sie sind alle schnell und sind in der Lage, noch in der 85. Minute voll Power zu gehen

    - sie haben trotzdem noch einiges an Entwicklungspotential


    Wenn es dem Waldhof gelingt, diese junge Truppe beisammen zu halten - und nur dann - werden sie über kurz oder lang aufsteigen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!