3. Liga - Saison 2021/22

  • Ich sehe auch nicht wie wir ohne einen neuen om vorne mehr Gefahr entwickeln sollen.

    Wenn man sich die Tabelle und die Spiele anschaut entwickeln wir nach vorne eigentlich genug Gefahr - das Zusammspiel der einzelnen Mannschaftsteilen wird auch immer besser. Deshalb kann ich deine Aussage nicht ganz teilen......

  • Was ich vor allem gemeint habe ist dass sie keine Angst hatten eoben schnatterer oder den ein oder anderen ehemaligen Buli Profi zu verpflichten und darüber hinaus kaum Experimente wie steinkötter Korzuschek und co wagten. Versteht mich nicht falsch ich habe mir von einem gnaase auch viel mehr versprochen aber für meinen Geschmack war da dieses Jahr einfach zu viel Risiko bei uns. Ich sehe auch nicht wie wir ohne einen neuen om vorne mehr Gefahr entwickeln sollen. Man hat nach elf spielen immer noch das Gefühl dass die Abwehr und die vorderste Reihe komplett unabhängig voneinander arbeiten. Neben der fehlenden Kondition sehe ich hier das größte Problem um wirklich unter die ersten sechs zu kommen. Da wird uns - selbst wenn es irgendwie irgendwann so weit ist- ein fitter Zelle auch nicht helfen können

    Das ist eine Frage des Etats und ob man mehr ausgeben möchte als man aktuell einnimmt (Stichwort Corona). Die Qualität eines Schnatterers ist unumstritten, aber der spielt ja nicht in Mannheim weil ihm die Stadt so gut gefällt.;)

  • Das ist eine Frage des Etats und ob man mehr ausgeben möchte als man aktuell einnimmt (Stichwort Corona). Die Qualität eines Schnatterers ist unumstritten, aber der spielt ja nicht in Mannheim weil ihm die Stadt so gut gefällt.;)

    Genau hier liegt man glaub ich falsch . Er lebt eine halbe Stunde weg seit über einem Jahrzehnt und man hat mehr als einmal gehört dass es nicht um Geld sondern darum ging nicht zu weit weg zu gehen und dann noch hoch genug spielen. Man könnte sich ja zur Winterpause um einen Franz bemühen ich meine ernsthaft bemühen da geht's sicher auch nicht um s Geld wenn man Perspektiven nach der Karriere anbieten wird können. Für 1.5 Jahre dritte wird's da noch reichen

  • Naja, Mike hat einen Vertrag in Hannover und das macht die Sache nicht einfacher. Erst einmal muss er bereit sein auf einiges an Geld zu verzichten und dann muss Hannover ihn auch gehen lassen - kostenlos oder für eine möglichst geringe Ablöse. Letzteres könnte evtl das kleinere Problem sein, da er in Hannover eh kaum spielt bzw. zeitweise noch nicht mal im Spieltagskader ist.

  • Mike Franz ist zu alt und zu anfällig, vielleicht in den Jugendbereich oder Scouting einbinden, aber nicht noch einen Dauerverletzten. Soll uns mal eine Bindung zu Freiburg herstellen, da können wir lernen

  • Bin mal gespannt ob Dotchev nach Victoria Köln und Duisburg noch mal den direkten Sprung auf die Bank schafft.

    Wie wärs mit Würzburg? Abstiegskampf soll er ja können...

  • Ich denke dass er sich jetzt etwas Zeit lassen wird. Da er einen Vertrag hat muss er auch nicht sofort auf die Suche gehen. Er wird jetzt alles analysieren und Kraft tanken und dann sehen wir ihn spätestens 22 wieder in der dritten Liga

  • Der 1.FC Kaiserslautern hat sein Pokalspiel gegen Oberligisten TUS Mechtersheim mit 1:2 verloren. ;( :D

    SC Verl : 1. FCK 0:2

    1.FCK : VFL Os 2:0

    Havelse : 1. FCK 0:6


    Mechtersheim (5. Liga) : 1. FCK 2:1


    Daran sieht man mal, wie es um die Qualität in dieser 3. Liga bestellt ist.

    Und jetzt komme keiner, dass Bayern München mal gegen SV Weinheim im Pokal verloren hat.

  • Ich glaube Bayern München hat mal gg. Weinheim verloren..

  • Glaube Düsseldorf und Köln haben mal gegen einen Regionalligisten verloren. 😅

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!