3. Liga - Saison 2021/22

  • Absolut...bin auch echt froh dass das mit Erdmann jetzt mal vorbei ist. Solche Konflikte können Punkte Kosten.


    Vielleicht ist Mölders aber mit seinen bald 37 Jahren einfach nicht mehr so da, wie das mal war. Soll ja vorkommen in dem Alter. Dass da immer noch geniale Momente da sind, ist klar.

  • War doch bereits zu beginn der Saison abzusehen das die Zeit vor der Tür steht das es bei Mölders für die 3te Liga nicht mehr Woche für Woche reichen wird. Doch sollte egal was bei so einem verdienten Langläufer passiert intern besprochen werden und am Ende der Saison eine faire Verabschiedung stattfinden

    Kuhweiden für Sitzplätze ausbauen, Ecken für Steher ausbauen Dach drüber und ihr seit entlastet.

  • 1860 blieb klar hinter den Erwartungen zurueck. Vor der Saison hatten viele den Verein ganz vorne in der Tabelle gesehen. Stattdessen taumeln die jetzt Richtung Abstiegszone. Jetzt scheint dort die Panik los zu gehen, und man sucht Schuldige fuer den sportlichen Zusammenbruch. Moelders scheint sich im Verlauf der letzten Monate nicht nur dem Fussballspielen bei 1860 gewidmet zu haben und darum wird er jetzt mitverantwortlich gemacht fuer die sportliche Misere. So sehe ich das.

    (Ich bin FC Homburg Fan, freue mich aber auch wenn andere Saarvereine Erfolg haben)

  • 1860 blieb klar hinter den Erwartungen zurueck. Vor der Saison hatten viele den Verein ganz vorne in der Tabelle gesehen. Stattdessen taumeln die jetzt Richtung Abstiegszone. Jetzt scheint dort die Panik los zu gehen, und man sucht Schuldige fuer den sportlichen Zusammenbruch. Moelders scheint sich im Verlauf der letzten Monate nicht nur dem Fussballspielen bei 1860 gewidmet zu haben und darum wird er jetzt mitverantwortlich gemacht fuer die sportliche Misere. So sehe ich das.

    Naja, was man so liest , u.a. in der TZ , war es ein schleichender Prozess und Mölders ist kein Unschuldslamm ;)

    Das Mölders eigen ist und einen rauen Umgangston hat ist ebenso bekannt wie die Tatsache, dass er keinen 2.Stürmer neben sich duldet.

    Ich habe die Befürchtung, dass 1860 jetzt richtig aufdrehen wird ohne Mölders=O

  • Problem ist bei denen hängt im ganzen Verein der Haussegen schief nicht nur bei der Mannscht. Es soll wohl einige Probleme geben im Verein. Und der Schuldenberg dahinter lässt den Druck nicht weniger werden je länger die Saison geht.

  • wundert mich absolut nicht..Der FCK ist diese Saison leider ein absoluter Aufstiegskandidat und Türkücü muss aufpassen nächste Saison nicht in Liga 4 zu spielen..Mit dem MSV der wohl schlechteste Gegner der im Park zu Gast war

  • Lautern hat es geschafft mit viel Qualität im teuren Kader über ein einfaches und effektives System (Abwehr dicht, der Rest kommt) in die Saison zu finden.

    Der Trainer sorgt für eine hohe Motivation, mit Hang zum übermotiviert sein, fast in jedem Spiel gibt es Rangeleien und Pöbeleiien von Trainer, Betreuern, Spielern. Ihr Trend ist jedenfalls nicht zu leugnen, eine inzwischen beeindruckende Konstanz. Da ich eher nicht von unserem Aufstieg ausgehe, hoffe ich dass die Pälzer auch in der Liga bleiben. Was wir bislang in den Derbys gesehen haben muss wieder gerade gerückt werden und das wird wohl besser, je 'normaler' dieses Spiel wird und sich wiederholt.

    „Tradition macht nur dann Sinn, wenn der Wille zu noch größeren Taten vorhanden ist.“ Franz Kremer

  • Denke nächstes Jahr werden wieder mal am Ende der Saison um die oberen drei Plätze Tränen oder Champagner ganz eng beieinander liegen :/

    Kuhweiden für Sitzplätze ausbauen, Ecken für Steher ausbauen Dach drüber und ihr seit entlastet.

  • mein Tipp war 2:2

    also muss noch was kommen :D

    bin kein Freund von Türkgücü - das Konstrukt ist á la Hopp und RB - aber deutlich kleiner und trotzdem Künstlich

    schadet aber nix wenn die Pfälzer Punkte verlieren

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!