3. Liga - Saison 2021/22

  • Hat er ja auch gesagt. Und dass das für ihn kein Problem sei. Das hat der Schmierfink natürlich weg gelassen.

    Er hat gesagt : „Außer in ein paar Testspielen in Kaiserslautern habe ich noch nie im Leben auf der Position gespielt.“

    Er hat aber auch Spiele für den FCK in der 2.Liga auf der Position gespielt und beim FCK II.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Perfekt analysiert. Respekt

  • Er hat gesagt : „Außer in ein paar Testspielen in Kaiserslautern habe ich noch nie im Leben auf der Position gespielt.“

    Er hat aber auch Spiele für den FCK in der 2.Liga auf der Position gespielt und beim FCK II.

    Er gehört da meiner Meinung nach trotzdem nicht hin..Man hätte auch einfach mal mit Deville anfangen können.Zumal Jacobs Leistungen momentan auch eher bescheiden sind

  • Ist immer eine Frage die man stellen darf, wir glaubten jetzt hat UK endlich in etwas seine Stammformation gefunden und tauscht nur Positionsgetreu aus Zeitz und Scheu, weit gefehlt wir könnten uns ja mal einspielen, nein es muss schon wieder experimentiert werden. Und die Quittung kam sofort. Der Tabellenvierte zieht sich zu Hause zurück in abwartende Haltung was der Tabellenletzte jetzt macht, obwohl es angeblich hieß man wollte ihnen keinen Platz lassen sich zu entfalten . Lachnummer ehrlich manchmal verstehe ich Trainer nicht. Wir spielen glaube ich seit dem ersten Spiel nicht zweimal mit der gleichen Mannschaft. Wenn man eine eingespielte Stammelf hat kann man mal sinnvoll dem Gegner eine Aufstellung die er nicht erwartet hat vorsetzen, aber dann tausche ich doch eins zu eins die jeweilige Position, dafür haben wir doch doppelt besetzt.

  • Na ja bis jetzt hat kein Spieler der auf der Bank war und dann in der Startelf stand überzeugt.Sollte man vielleicht auch mal die Spieler hinterfragen warum sie nur wen sie von der Bank kommen leistung bringen.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Na ja bis jetzt hat kein Spieler der auf der Bank war und dann in der Startelf stand überzeugt.Sollte man vielleicht auch mal die Spieler hinterfragen warum sie nur wen sie von der Bank kommen leistung bringen.

    Das ist mir tatsähclich auch schon aufgefallen. Jeder Spieler der gut von der bank kam, und sich die Startformation "verdient" hat, hat danach nicht gut gespielt in der Startelf.

    Deshalb musste UK auch so oft rotieren. Was will der Trainer machen? Der Spieler hat sich den Platz verdient da kann man ihn ja nicht draußen lassen.

    Hat er zuletzt gemacht mit Steinkötter, trotz guten Leistungen auf der Bank gelassen. Mal schauen ob Steinkötter genau so gut spielt wenn er von Anfang an spielt.

  • Beste beispiel ist doch Deville,wieviel gute Spiele hat er den in der Startelf gemacht und wieviel gute von der Bank,liegen die Einsätze von der Bank aus klar vorne.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Ich wollte hier mal etwas zu dem gestrigen Spiel des MSV Duisburg gegen den VFL Osnabrück und den daraus für mich resultierenden Erkenntnissen sagen.

    Ich finde, dass beide Vereine sehr respektvoll miteinander umgehen und keiner versucht aus dem zweifelsohne nicht zu duldenden Verhaltens eines einzelnen Stadionbesuchers (ich nenne ihn absichtlich nicht Fan) einen Vorteil zu ziehen. Für mich ist dies ein überaus faires Verhalten und daran können und sollten sich viele mal ein Beispiel nehmen! So sollte es eigentlich bei jedem Spiel (und nicht nur dort) sein!!!

    Auf geht's Saarbrücken, kämpfen und siegen. Vom ersten Schweiß- bis zum letzten Blutstropfen!!!

  • Das stimmt, es gehen wirklich alle Beteiligten vollkommen fair miteinander um. Das ist etwas anders als in der Sache Erdmann, als die Spieler sich lieber erst spaeter an die Presse gewandt haben anstatt es ueber die dafuer vorgesehenen Kanaele zu klaeren.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Hoffen wir, dass wir in Zukunft jetzt nicht andauernd, mit Spielabbrüchen wegen braunen, schwachsinnigen Zwischenrufen rechnen müssen. Das wäre der Untergang unseres Sports.

    Allerdings befürchte ich, dass meine Hoffnung nicht eintritt. Man muss sich nur einmal den ganzen braunen Mob anschauen, der sich den Corona-Leugnern anschließt.

    Und keine Angst, ich möchte mit dieser Aussage keine pro oder contra Corona-Diskussion starten. Es geht mir vielmehr um die generelle Eskalation in unserer Gesellschaft und dem Umgang miteinander!

    Auf geht's Saarbrücken, kämpfen und siegen. Vom ersten Schweiß- bis zum letzten Blutstropfen!!!

  • Ist immer eine Frage die man stellen darf, wir glaubten jetzt hat UK endlich in etwas seine Stammformation gefunden und tauscht nur Positionsgetreu aus Zeitz und Scheu, weit gefehlt wir könnten uns ja mal einspielen, nein es muss schon wieder experimentiert werden. Und die Quittung kam sofort. Der Tabellenvierte zieht sich zu Hause zurück in abwartende Haltung was der Tabellenletzte jetzt macht, obwohl es angeblich hieß man wollte ihnen keinen Platz lassen sich zu entfalten . Lachnummer ehrlich manchmal verstehe ich Trainer nicht. Wir spielen glaube ich seit dem ersten Spiel nicht zweimal mit der gleichen Mannschaft. Wenn man eine eingespielte Stammelf hat kann man mal sinnvoll dem Gegner eine Aufstellung die er nicht erwartet hat vorsetzen, aber dann tausche ich doch eins zu eins die jeweilige Position, dafür haben wir doch doppelt besetzt.

    Ja was denn nun? Immer mit derselben Taktik spielen? Oder variabel? Und der Stammelf, sprich demselben Personal auflaufen? Oder die starken Einwechselspieler von Anfang an bringen? Es ist vollkommen egal was UK macht, denn es ist nach Ansicht der Hobbytrainer immer verkehrt und nicht zu verstehen. Aber da gebe ich Ihnen recht. Sie verstehen es nicht. Was nicht wundert. Ohne Daten, Trainingsinfos, Ausbildung und Kompetenz.

    Leider reine Spekulation und Unterstellung!

    Ich kenne Cordier persönlich und leider ist es genauso. Er ist Freelancer und verdient nur Geld für den Umfang seiner Beiträge und zwar nach Anzahl Wörter.

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️

  • Ich kenne Cordier persönlich und leider ist es genauso. Er ist Freelancer und verdient nur Geld für den Umfang seiner Beiträge und zwar nach Anzahl Wörter.

    Ich kenne ihn zwar nicht persönlich, lese aber schon seit Jahren seine Berichte über den FCS. Und ich muss sagen, dass er montags ziemlich genau das über den FCS und sein Spiel schreibt, so wie ich es für mich auch gesehen und gewertet habe. Wenn der FCS gute Leistungen zeigt, ist er keiner, der dann noch das Haar in der Suppe sucht und Spieler oder den Trainer madig macht. Sein Bericht heute über das Havelse Spiel war für seine Verhältnisse drastisch und man hat gespürt, dass ihn auch persönlich der Auftritt des Teams gefuchst hat. Finde ich besser als die Schreiberlinge, die als Warmduscher unterwegs sind und nur weichgespülte Berichte verfassen.


    Und noch was: Du hast Recht, dass wir Fans dem Trainer auf keinen Fall anlasten können, w e n er aufstellt. Nur er kennt die Trainingsleistungen, den Fitness- und Gesundheitszustand und die aktuelle Form der Spieler. Aber wenn er Jacob auf die Außenbahn stellt, wo der sich sichtlich unwohl fühlt, dann kann ich das nicht mehr nachvollziehen. Genauso wie damals, als L.K. Zellner in den Sturm beorderte. Kein Mensch könnte verstehen, wenn Nagelsmann Robert Lewandowski als Linktsaußen brächte, und ein Coman und Sané auf der Bank säßen.

  • Aber wenn er Jacob auf die Außenbahn stellt, wo der sich sichtlich unwohl fühlt, dann kann ich das nicht mehr nachvollziehen.

    Wie kommst Du darauf, dass er sich da unwohl fühlt? Er hat ganz klar gesagt, dass diese Position für ihn absolut kein Problem sei. Und aus meiner Sicht hat er dort im Vergleich zu den letzten Spielen im Zentrum viel stärker gespielt, vor allem weil er nicht zwei, drei Ggegenspieler vor sich hatte, sondern meist nur einen und auch mehr Raum vorhanden war. Ich fand ihn auf der Position auch stärker als Deville wenn der von Anfang an ran durfte. Absolut nachvollziehbare Entscheidung.

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!