3. Liga - Saison 2021/22

  • Nun ja mit denen könnte man schon tauschen, Spass beiseite. Kein Verein gibt den direkten Aufstieg aus, es wird immer umformuliert, um den Druch nicht unnötig hoch zu pushen. Siehe FCS und andere, ausser 60 die haben es gemacht und in der Vorrunde schon gemerkt wie die Füsse schwer und die Presse lauter wird.

  • Oder Mannheim jetzt, bin gespannt wie die weiterhin damit umgehen. Einen 0:3 Dämpfer gab ja schon nach der großen Verkündung.

    Vielleicht lag es aber auch einfach an der Qualität des Gegners. Auch Waldhof ist - wie jeder Drittligist - schnell mit seinem Latein am Ende, wenn sie bereits am eigenen 16-er von der Hälfte der Magdeburger Spieler aggressiv gepresst und unter Druck gesetzt werden.

  • Vielleicht lag es aber auch einfach an der Qualität des Gegners. Auch Waldhof ist - wie jeder Drittligist - schnell mit seinem Latein am Ende, wenn sie bereits am eigenen 16-er von der Hälfte der Magdeburger Spieler aggressiv gepresst und unter Druck gesetzt werden.

    Aber gegen Havelse haben sie jetzt auch nicht soviel besser ausgesehen als wir...... lassen wir uns einfach mal überraschen was die Rückrunde so bringt.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Nach dann insgesamt fünf gemeinsamen Jahren werden sich die Wege von Guerino Capretti und dem SC Verl am Saisonende trennen. Wie der Coach den Verantwortlichen des Drittligisten mitteilte, wird er seinen auslaufenden Vertrag nicht verlängern. (...)



    https://www.kicker.de/keine-ve…-coach-auf-884530/artikel

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Gerade mal sieben der 20 Drittliga-Mannschaften reisen in der kurzen Winterpause in ein Trainingslager - gleich vier von ihnen fliegen am 2. Januar nach Belek in die Türkei. Ein Dutzend Teams bleibt zu Hause, Havelse überlegt noch. (...)



    https://www.kicker.de/der-wint…ttligisten-883999/artikel

  • Oder Mannheim jetzt, bin gespannt wie die weiterhin damit umgehen. Einen 0:3 Dämpfer gab ja schon nach der großen Verkündung.

    Man muss aber auch sagen,das beim Waldhof die letzten Jahre gute Arbeit geleistet wurde.Von einer grauen Maus in der Regionalliga zu einem Spitzenteam der 3 Liga..Da wurde zwar auch einiges an Kohle investiert,aber ohne die geht es eben heute nicht mehr.

  • Bei Türk Gücü wurde mal wieder ein Trainer entlassen. Torwarttrainer Hofmann musste wegen einer differenzierten Meinung über die Ziele des Clubs gehen. Nachfolger wird Bernd Dreher, durchaus bekannt in seiner Profikarriere bei Uerdingen,Leverkusen und Bayern.

    Lange auch Torwarttrainer bei den Münchnern.

  • Für Pourie ist auch in Würzburg finite, Verein und die Mannschaft stellte sich gegen ihn. Wo wurde der eigentlich noch nicht rausgeworfen:/... dass der nicht mal die Klappe halten kann, bestimmt auch so ne Extra Wurst der es nicht kapiert hat.

  • Der MSV Duisburg verpflichtet Marvin Knoll von St.Pauli.

    Er soll die Defensive verstärken um den Klassenerhalt zu sichern.

    Auf dem Papier ein guter Transfer für den MSV.

  • nur mal so... Kneipen sind immernoch geöffnet. Vorallem Fanclubs und größere Fußballfreundeskreise verlagern den Spieltag in die Kneipe. Aspekt des Gesundheitsschutzes? Lächerlich! Vorallem wo offensichtlich wird wie zb Söder falsche Zahlen zur Rechtfertigung seiner Maßnahmen nutzt.

    Hört auf euch verarschen zu lassen.

  • nur mal so... Kneipen sind immernoch geöffnet. Vorallem Fanclubs und größere Fußballfreundeskreise verlagern den Spieltag in die Kneipe. Aspekt des Gesundheitsschutzes? Lächerlich! Vorallem wo offensichtlich wird wie zb Söder falsche Zahlen zur Rechtfertigung seiner Maßnahmen nutzt.

    Hört auf euch verarschen zu lassen.

    Entweder Kneipen auch zu oder auch 2G+ im Stadion, das würde Sinn machen.

  • Machen wir halt alles zu, wenn es der Regierung so angelastet wird dass sie versucht es halbwegs ertraeglich zu gestalten. China hat damit Erfahrung. Die machen es dann wohl richtig.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Ich bin geimpft, geboostert und arbeite im Gesundheitswesen. Ich weiß was auf den Intensivstationen insbesondere Corona-Stationen abgeht, auch durch sehr gute Beziehungen. Und wenn irgend jemand meint- Corona ist ein Schnupfen, werde ich sehr sauer.


    Man muss das differenzieren, im Stadion treffen sich natürlich sehr viel mehr Menschen und darin liegt eben die Intention, keine Zuschauer zu erlauben. Klingt erst mal logisch.


    Aber selbst Wissenschafter, Biologen (keine You Tube oder FB Absolventen) haben eine deutliche Meinung dazu; die Chance sich im Freien anzustecken, ist sehr gering. Und mit dementsprechenden Hygienemaßnahmen-zB. Schachbrettmuster, Maskenpflicht, 2g+- ist die Maßnahme gänzlich ohne Zuschauer nicht zu rechtfertigen.

  • Massnahmen sind aber nicht ausschliesslich wissenschaftlicher Natur. Da spielt auch Politik mit hinein. Das laesst sich nunmal nicht verhindern, sonst wuerden wir mit dem Einzelhandel auch den gesamten taeglichen Bedarf mit beschraenken. Und Politik besteht nicht nur darin es den Leuten halbwegs ertraeglich zu machen wie im Fall des Lebensmitteleinzelhandels. Politik besteht auch darin an anderen Stellen Zeichen zu setzen. Dazu gehoert es eben auch dass Grossveranstalungen so reglementiert werden dass es auch auf jeden Fall bemerkt wird. Zumal Stadien eben nicht nur aus den Tribuenen bestehen sondern auch aus Toiletten- oder Cateringanlagen.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!