3. Liga - Saison 2021/22

  • wir brauchen unbedingt mehr Spiele - ich muss mit Infantino bei unserem regelmässigen Frühstück mit Agnelli in Turin

    diese Ideen weitergeben - wird wahrscheinlich vor Neid erblassen, weil er selbst nicht darauf gekommen ist

    Das ist nicht witzig. Wenn Infantino davon hört setzt er das sofort um.

    Und Chinas Nachwuchs hatte ja in der Regio Südwest mal ein Zwischenspiel.

    Grässlich wie man den Fussball durch solchen Mist den Moneten opfert.

  • Das ist nicht witzig. Wenn Infantino davon hört setzt er das sofort um.

    Und Chinas Nachwuchs hatte ja in der Regio Südwest mal ein Zwischenspiel.

    Grässlich wie man den Fussball durch solchen Mist den Moneten opfert.

    Absolut - noch mehr Spiele wäre Schwachsinn auf ganz hohem Niveau

    siehe EM mit 24 - WM mit 48 - Europa League - European Conference


    gute Beispiele das weniger mehr ist

    es geht nur noch um noch mehr Geld

    aber so ist es nun mal - früher bzw. bis Ende der 70er war das Live-Spiel etwas Besonderes

    und jetzt alltäglich und Niemand würde auf Magenta verzichten wollen :/

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • 1860 würde ich nicht abschreiben.

    Das wär mir zu früh. Da wären noch genug Spiele um oben anzuschliessen.

    Rein rechnerisch kann 1860 noch aufsteigen. Aber dann muessten die 5 bzw 6 Vereine (ich klammere jetzt mal Magdeburg aus) aber auch dem entsprechend ihre Spiele verlieren. Wird wohl kaum so kommen. 1860 hatte einen sehr schwachen Saisonstart und diese Punkte werden am Ende fehlen.

    (Ich bin FC Homburg Fan, freue mich aber auch wenn andere Saarvereine Erfolg haben)

  • Das ist nicht witzig. Wenn Infantino davon hört setzt er das sofort um.

    Und Chinas Nachwuchs hatte ja in der Regio Südwest mal ein Zwischenspiel.

    Grässlich wie man den Fussball durch solchen Mist den Moneten opfert.

    Nur ein einziges Spiel bei Schott Mainz. Dann hat irgend jemand die Nationalflagge von Tibet an den Zaun gehaengt. Die Rotchinesen waren deshalb beleidigt, und ihr "Gastspiel" in der RL SW war dann beendet.

    (Ich bin FC Homburg Fan, freue mich aber auch wenn andere Saarvereine Erfolg haben)

  • Rein rechnerisch kann 1860 noch aufsteigen. Aber dann muessten die 5 bzw 6 Vereine (ich klammere jetzt mal Magdeburg aus) aber auch dem entsprechend ihre Spiele verlieren. Wird wohl kaum so kommen. 1860 hatte einen sehr schwachen Saisonstart und diese Punkte werden am Ende fehlen.

    Schau dir einfach noch einmal die Tabelle an, dann wirst du sehen, dass sie zwei Spiele weniger haben als wir und eines weniger als Braunschweig und die Pfälzer. Und wenn alle ihre Nachholspiele gewinnen würden, wäre 1860 vor uns auf dem vierten Platz mit vier Punkten hinter einem direkten Aufstiegsplatz und zwei Punkte hinter dem Relegationsplatz. Also für mich ist das nicht nur rein rechnerisch eine Chance, sondern eine sehr realistische.

  • Was mir auffällt die Lauterer ziehen und zerren fasst bei jedem Angriff oder Abwehr an den gegnerischen Spielern immer kurz aber fest um so den Rhythmus und die Kontrolle zu stören, der Schiedsrichter unternimmt nichts

  • Zwischen Havelse und Meppen kein Unterschied erkennbar. Genauso wenig wie zwischen Mannheim und V. Berlin.. die das sehr gut und hellwach machen die Berliner.

    Ich hab da große Hoffnung dass Havelse dieses Spiel gewinnt.

    Zwickau gegen KL biederer Durchschnitt, das was ich sah.

  • Zwickau spielt jetzt schneller und schon wackelt die Superabwehr

    Am Ende nehmen die Lautrer aber wohl die Punkte mit und stehen satt auf Platz 2. Und die Neuverpflichtung direkt einsatzbereit und trifft. Finde ich alles Mist, aber da läufts einfach.

    „Tradition macht nur dann Sinn, wenn der Wille zu noch größeren Taten vorhanden ist.“ Franz Kremer

  • Da war auf jeden Fall einiges an Dusel dabei... zweimal.


    Zwickau gegen KL biederer Durchschnitt, das was ich sah.

    Was nutzt das alles, wenn am Ende der Sieger immer KL heißt? Bei den KL-Fans sehe ich schon seit jeher rot aber ich kann es so langsam nicht mehr lesen, dass die Mannschaft immer nur "Dusel" hat. Egal wie das heutig Spiel ausgeht, die machen halt sehr wenige individuelle Fehler und an Slapsticks kann ich mich überhaupt nicht erinnern. Und in diesem Spiel haben sie einige Ausfälle.

  • Schade, dass du keinen Fußball magst. ;(

  • ständig legt sich einer von Kaiserslautern hin um das Spiel zu unterbrechen, jetzt ließ der Schiri einfach weiterspielen und blitzschnell stehen sie wieder, ähnlich wie Magdeburg dreckiger Drittligafusdball leider wird er noch belohnt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!