3. Liga - Saison 2021/22

  • FCS zu Türkgücü: DFB muss dafür sorgen, dass die Saison zu Ende gespielt wird


    Zitat

    Die „causa Türkgücü“ schlägt hohe Wellen. In der vergangenen Woche wurde bereits gemeldet, dass Hartmut Ostermann dem insolventen Verein 500.000 Euro angeboten habe, damit die Saison zu Ende gespielt werden kann. Eine Ente, wie sich umgehend herausgestellt hat. Tatsächlich aber ist der 1. FC Saarbrücken nicht untätig geblieben und hat sich mit den Regularien auseinandergesetzt. Gefunden hat man einen Passus, in dem auf einen „Kautionsfonds“ in Höhe von einer Million Euro verwiesen wird, der für exakt den bestehenden Fall einspringen soll, nämlich dass ein 3-Liga Club insolvent geht.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Erneuter Antrag auf Spielverlegung abgelehnt


    Zitat

    Das morgige Auswärtsspiel des SV Meppen gegen Tabellenführer 1. FC Magdeburg (Samstag, 14 Uhr) findet Stand jetzt statt. Beim SV Meppen befinden sich aktuell acht Spieler in coronabedingter Quarantäne. Am heutigen Freitagmorgen ergaben Schelltests bei zwei weiteren Spielern ein positives Ergebnis. Beide Spieler haben sich ebenfalls in häusliche Isolation begeben und stehen damit für das morgige Spiel nicht zu Verfügung. Die Ergebnisse der PCR-Tests stehen noch aus.


    Der SV Meppen hat heute beim DFB und dem 1. FC Magdeburg – wie bereits vor einigen Tagen - einen weiteren Antrag auf eine Verlegung der Partie gestellt. Der SVM hat vor allem aus Gründen des gebotenen Infektionsschutzes aber auch mit Blick auf die Gewährleistung eines sportlich fairen Wettbewerbes um die Verlegung gebeten. Sowohl der DFB als auch der 1. FC Magdeburg haben diesen Antrag erneut abgelehnt. Mannschaft und Betreuerteam sind seit heute Mittag bereits auf dem Weg nach Magdeburg.


    Meppen hat dann wohl noch 12 oder 13 Feldspieler aus der ersten Mannschaft zur Verfügung. Drei Spieler aus der Zweiten füllen den Kader auf.

  • Das kann man aber auch nicht vergleichen! München ist 5x so weit und halt kein Derby ;)

    Ich freue mich schon jetzt auf 5000 + X FCS Fans auf dem Idiotenhügel 8):saint::thumbup:

    Ich freue mich natürlich auch darauf dass wir mit über 5000 blau schwarzen den betzenberg dem erdboden gleich machen werden. Darauf warten wir schon lange.


    Jetzt sind wir allerdings in einer saisonphase in der jegliches Privatleben dem FC unterzuordnen ist. Da sind offizielle 315 Saarbrücker in Braunschweig zu wenig. Die Zahl am Montagabend im Olympiastadion war ordentlich, aber 4 Wochen später wieder nach München lässt eine Zahl rund um 300-400 Gäste im giesing realistisch erscheinen. Für meinen Geschmack deutlich zu wenig. Daher der Aufruf: ALLE NACH MÜNCHEN

  • Ich freue mich natürlich auch darauf dass wir mit über 5000 blau schwarzen den betzenberg dem erdboden gleich machen werden. Darauf warten wir schon lange.


    Jetzt sind wir allerdings in einer saisonphase in der jegliches Privatleben dem FC unterzuordnen ist. Da sind offizielle 315 Saarbrücker in Braunschweig zu wenig. Die Zahl am Montagabend im Olympiastadion war ordentlich, aber 4 Wochen später wieder nach München lässt eine Zahl rund um 300-400 Gäste im giesing realistisch erscheinen. Für meinen Geschmack deutlich zu wenig. Daher der Aufruf: ALLE NACH MÜNCHEN

    Ich würde gerne nach München fahren, aber die momentanen Spritpreise sind einfach utopisch und werden auch viele andere abschrecken.

    Wenn wir uns aber morgens an ner Tanke treffen, du mir jeweils hier und dann für den Rückweg in München nochmal den Tank voll machst, dann überleg ich nicht 2 mal und fahre direkt 👍🏻

    Das sind für mich ziemlich genau 2 Tankfüllungen und bei diesen Preisen gut 250€ Sprit!

    Da hab ich weder was gefressen, getrunken noch ne Karte gekauft.

    Nicht jeder leistet sich das für 90min Fußball, das sollte bedacht werden, bevor man hier was fordert.

    Zur Zeit habe ich noch größeren Respekt vor denen, die sich das preislich antun.


    Bus und Bahn meide ich bei solch langen Fahrten. Bin damals auch mit dem Bus zum Relegationsspiel nach München gefahren. Sonderzug auch nur 2 mal bisher. Ich mag das einfach nicht und bin lieber selbst am Steuer oder eben in ner Fahrgemeinschaft mit Freunden, aber wie gesagt bei den Spritpreisen geht's einfach nicht, verdiene keine 3000 Netto.

    Denke so geht es zur Zeit vielen...

  • Ich freue mich schon jetzt auf 5000 + X FCS Fans auf dem Idiotenhügel 8):saint::thumbup:

    Leute bitte, genau wie heute 10.000 kommen "sollten". Wo sollen die denn plötzlich alle herkommen gegen Halle.

    Wäre zwar schön auf dem Betze, aber wenn man vorher alles vergeigen sollte, kommen nie und nimmer die Hälfte nach KL. Also ist es immer von den Erfolgen vorher abhängig. Sollten wir gegen 1860 und Mannheim was zählbares mitnehmen und noch gut im Rennen sein, können durchaus 3-4000 kommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!