3. Liga - Saison 2021/22

  • OSNABRÜCK geben BS ist ein ziemlich lahmer Kick. Habe allerdings nur die zweite Hz gesehen. Die werden beide noch Punkte lassen. Da habe ich keine Zweifel. Kein Deut besser als wir, eher im Gegenteil.

  • Mit dem Unentschieden koennten wir auch ziemlich gut leben. Hoffen wir mal dass sich nicht noch jemand aufrafft.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Ich bin der Meinung dass das ein und der selbe ist. Mit seinen etlichen Profilen und seiner "Heimat-Gesinnung", genau wie Skulduggery, seit 1903 und Schmackes. Alles ein und der selbe braune Störenfried.


    Der Link eben war für mich schon sehr verdächtig, und die Wortauswahl jetzt hat das bestätigt... Will es wohl auch nicht verneinen, denn er antwortet nicht.

    Ich spreche nur fuer mich selbst, sonst niemanden. Auch schreibe ich nichts von anderen Profilen ab. Die Meinung die ich jetzt vertrete, hat sich seit Mitte/Ende der 70ziger Jahre aufgrund eigener Erfahrung und Research entwickelt. Fast 40 Jahre davon im englischen Sprachraum. Ob andere eine aehnliche oder voellig unterschiedliche Meinung haben zu bestimmten Themen, ist mir egal.

    (Ich bin FC Homburg Fan, freue mich aber auch wenn andere Saarvereine Erfolg haben)

  • 1-1, mein Wunschergebnis. Somit ist weiterhin alles offen in der Tabelle. BS nun doch mit einigen Punktverlusten in den letzten Spielen. Deren Motor läuft nicht rund. Da sind wir derzeit stärker. 60 heute aus dem Pokal raus. Das kann natürlich eine Trotzreaktion gegen uns hervorrufen .. mal sehen ;)

  • Ich spreche nur fuer mich selbst, sonst niemanden. Auch schreibe ich nichts von anderen Profilen ab. Die Meinung die ich jetzt vertrete, hat sich seit Mitte/Ende der 70ziger Jahre aufgrund eigener Erfahrung und Research entwickelt. Fast 40 Jahre davon im englischen Sprachraum. Ob andere eine aehnliche oder voellig unterschiedliche Meinung haben zu bestimmten Themen, ist mir egal.

    Also bestätigst du ja gerade das deine Meinung leicht bräunlich ist?


    Du sagtest du warst schon lange nicht mehr im Ludwigspark? Bleib bitte auch draußen, so etwas braucht kein Verein


    Egal welche Farben,Vereine,Rivalität etc. niemals Rechts aktzpetieren!!!!!


    Was mit dir hier passiert müssen die Mods/Admins entscheiden, ob sie soetwas aktzeptieren....

    • Offizieller Beitrag

    So, und wieder wird politischer Mist ins Forum getragen, es nutzt nichts. Hat echt lange angehalten. Also ist der Politik-Thread dann halt wieder zu, sorry.


    Wenn wir hier jetzt nochmal irgendeinen radikalen Kram lesen müssen findet sich die betreffende Person auf der Bank wieder mit einer Woche Sperre, was danach folgt ist bekannt. Punkt.


    Und hier gehts jetzt mit der normalen Diskussion zur 3. Liga weiter.

  • Von den TOP7 haben nur Braunschweig und Lautern noch 6 Spiele. Alle anderen haben noch 7 Spiele. Und gerade die beiden haben die wenigsten TOP Duelle im Endspurt.


    Es stehen noch insgesamt 8 Spiele der TOP7 untereinander an:

    32.Spieltag = 1860 - FCS

    33.Spieltag = FCS - Mannheim

    34.Spieltag = Lautern - FCS und 1860 - Osnabrück

    35.Spieltag = Osnabrück - Mannheim

    36.Spieltag = Braunschweig - Magdeburg

    37.Spieltag = Magdeburg - 1860

    38.Spieltag = Osnabrück - Magdeburg


    3 TOP Spiele = FCS, 1860, Magdeburg, Osnabrück

    2 TOP Spiele = Mannheim

    1 TOP Spiel = FCK, Braunschweig

  • Auf den ersten Blick Vorteil für Braunschweig und KL, evtl. Mannheim. Aber es muss nicht immer von Vorteil sein wenn man weniger Top Spiele hat. Gerade die nervigen Spiele wie gegen Freiburg 2 oder zB Halle haben es auch in sich. Denn 3 Punkte sind bei diesen Spielen schon einkalkuliert. Es kommt auf die Form an im Endspurt, wenn man die hat da gewinnt man auch die Spiele, egal ob Mittelfeld oder Top Spiel.

    Wir sind in Hochform und wenn wir diese Form halten können, steigen wir auf und zwar sogar direkt. ich traue unserem Team mittlerweile den ganzen großen Coup zu.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!