3. Liga - Saison 2021/22

  • Ich freue mich schon auf das Derby mit dem FCK. In der nächsten 3. Liga Saison a042.gif

    Durchaus möglich.

    Mal sehen wie das Spiel gegen Victoria Köln ausgeht.

    Bei einem Sieg von 1860 und gleichzeitiger Niederlage könnte sogar die Relegation gefährdet sein.

    Mal sehen welche Reaktionen dann von denen kommen die den FCK hier wochenlang als Paradebeispiel aufgeführt haben wie man oben mitspielt.

  • Hätte ich gewusst wie man hier als neues Mitglied empfangen wird, hätte ich mich gar nicht erst registriert. Wusste nicht, dass das Forum nur für langjährige Mitglieder ist... :cursing:

    uhh nicht weinen ;(

    das Forum steht allen offen - es herrscht nur eine starke ROT-Allergie

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Dann sollte man die roten Smileys vielleicht mal abschalten <X

    Jetzt heul mal nicht rum. Auch von mir bist du willkommen, auch als Lautrer :P

    Ein gewisser Gegenwind wird dich aber sicherlich begleiten, und ne Psychoabteilung extra für Pfälzer können wir uns nicht leisten :P

    Und den Daumen runter wirst du immer erhalten wenn du sie selbst verteilst.....

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Jetzt mal die ganze Lage aus FCS Sicht betrachtet. Gut, in dieser Saison waere vielleicht mehr fuer Euch drin gewesen, gerade bei den Derbies.

    Aber: Ihr seit im zweiten Jahr nach dem Wiederaufstieg. Das zweite Jahr ist bekanntlich sehr oft das Schwerste fuer erfolgreiche Neulinge der Vorsaison. Das ist kein Aberglaube, sondern durch die Abschlusstabellen von Bundesliga bis runter in die untersten Amateurligen seit Jahrzehnten belegt. Darum ist Platz 5 oder 6 im zweiten Jahr gar nicht so schlecht.

    (Ich bin FC Homburg Fan, freue mich aber auch wenn andere Saarvereine Erfolg haben)

  • Jetzt mal die ganze Lage aus FCS Sicht betrachtet. Gut, in dieser Saison waere vielleicht mehr fuer Euch drin gewesen, gerade bei den Derbies.

    Aber: Ihr seit im zweiten Jahr nach dem Wiederaufstieg. Das zweite Jahr ist bekanntlich sehr oft das Schwerste fuer erfolgreiche Neulinge der Vorsaison. Das ist kein Aberglaube, sondern durch die Abschlusstabellen von Bundesliga bis runter in die untersten Amateurligen seit Jahrzehnten belegt. Darum ist Platz 5 oder 6 im zweiten Jahr gar nicht so schlecht.

    Was heisst jetzt nach dem Wiederaufstieg im 2. Jahr?

    Wir spielten in den Saisons 10/11 bis zum Abstieg 13/14 eben in dieser 3. Liga 8)

    Also langsam müssten es die Verantwortlichen mal kapiert haben :!:

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Was heisst jetzt nach dem Wiederaufstieg im 2. Jahr?

    Wir spielten in den Saisons 10/11 bis zum Abstieg 13/14 eben in dieser 3. Liga 8)

    Also langsam müssten es die Verantwortlichen mal kapiert haben :!:

    Natuerlich steigt nicht jeder Verein zwei Runden nach dem Aufstieg (bzw Wiederaufstieg) ab. Aber es heisst nicht umsonst dass das zweite Jahr immer das Schwerste ist. Was danach kommt, weiss man halt nie im Fussball.

    (Ich bin FC Homburg Fan, freue mich aber auch wenn andere Saarvereine Erfolg haben)

  • Hmmmm, … wahrscheinlich schieße ich jetzt über's Ziel hinaus aber Glöckner und seine Art Fußball hätte mir für uns gut gefallen. Aber Koschinat hat ja vom Sportdirektor eine "Beschäftigungsgarantie" ausgesprochen bekommen. 🫢

    Auf geht's Saarbrücken, kämpfen und siegen. Vom ersten Schweiß- bis zum letzten Blutstropfen!!!

  • Da stimme ich dir zu blau schwarzer wicht warum die ihn nicht weiter machen lassen verstehe ich auch nicht, unter ihm wurde attraktiver Fußball gespielt.

    Aber am Ende leider auch brotlose und teure Kunst. Schnatterer, Höger, Seegert… sicher nicht umsonst.

  • Naja, aber Mannheim wird diese Saison vor uns abschließen. Und glaube mir, Scheu, Ernst und Grimaldi erhalten auch ein gutes Salär.

    Aber eigentlich ging es mir hauptsächlich um die Art des Fußballs.

    Auf geht's Saarbrücken, kämpfen und siegen. Vom ersten Schweiß- bis zum letzten Blutstropfen!!!

  • Naja, aber Mannheim wird diese Saison vor uns abschließen. Und glaube mir, Scheu, Ernst und Grimaldi erhalten auch ein gutes Salär.

    Aber eigentlich ging es mir hauptsächlich um die Art des Fußballs.

    Glaube nicht, dass deren Gehälter vergleichbar sind aber wissen tu ich es natürlich nicht. Aber ich denke der Kader ist deutlich teurer als unserer und der gesamte Etat ist höher. Dafür wirken sie zugegebenermaßen auch professioneller, aber kaufen können sie sich dafür nix. 😬


    Und bzgl. attraktivem Fußball und ggf. besserem Tabellenplatz… Gegen Duisburg auch „nur“ 8k Zuschauer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!