3. Liga - Saison 2021/22

  • Er hat ja nicht gesagt dass das jetzt nicht mehr passiert. Er will das nur nicht mehr mitmachen. Deswegen verschwindet er.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Du hast da nen Denkfehler in deiner Rechnung.

    Die PMG Investiert nicht 3 Mio pro Saison, sonder hat EINMALIG für 3 Mio 11% der Anteile vom FCK gekauft, da der Wert des Vereins scheinbar auf 300 Mio taxiert wurde.

    11% von 300 sind nicht 3…


    aber 27 Mio scheint mir auch der realistischere Wert des Schuldenclubs. 😁

  • Wie dem auch sei, es ist definitiv nötig einen gf zu haben nächste Saison, der in der Lage ist den ganzen Tag Akquise zu machen. Es gibt sicher noch viel Potential im Saarland für den fc im Bereich der kleinen und mittleren Unternehmen. Selbst wenn es nur ein paar Banner und etwas Werbung auf der Website ist kann man dafür schon ein zwei drei Monate einen Spieler bezahlen. Und da geht es nur um die Masse. Bei 1860 gibt's fast zwei hundert Premium Sponsoren

  • Havelse musste doch noch gegen Schweinfurt Relegation spielen, oder nicht...:/

    Und Victoria Berlin war doch mit einem satten Punktevorsprung unterwegs, ob sich da noch viel geändert hätte?

    Und die sind ja auch sehr gut gestartet.

    Warum dann nacher so eine Niederlagenserie kam ist mir auch schleierhaft. Habe das nicht so genau verfolgt, vllt. viele Stammspieler verletzt?

    Schweinfurt nahm vor einem Jahr an der Relegation teil ohne ein einziges Punktspiel in der Regionalliga absolviert zu haben. Sie wurden als Meister gesetzt weil sie in der Saison des Vorjahres auf Platz 2 (hinter TG Muenchen) in der RL Bayern gelandet sind.

    (Ich bin FC Homburg Fan, freue mich aber auch wenn andere Saarvereine Erfolg haben)

  • Heute Abend Relegation.


    Würde auf dieses Spiel kein Geld setzen. Absolut unberechenbar.

    Beide Mannschaften haben ihre Qualitäten. Die eine Mannschaft hat unter ihrem neuen Trainer noch kein Spiel gemacht.

    Beide Mannschaften zuletzt im Formtief, mit unterschiedlicher Ausprägung.


    Bin sehr gespannt. Es betrifft schließlich auch unsere Reiseplanung für die kommende Saison.

  • Obwohl man glaube ich Dynamo nachsagt das es an der Defensive nicht liegt, eher bei der Offensive soll es hapern. Haben ja auch oft Unentschieden gespielt.


    Kann mir vorstellen das es ein 0:0 wird heute Abend und im Rückspiel das spiel dann irgendwie in der letzten Minute oder so entschieden wird.

  • Wünsch ich mir auch und gönne den Pfälzern nix. Andererseits ganz nüchtern betrachtet...wenn die Pfälzer weg sind, ein Konkurrent und Derby weniger nächste Saison.

    Ich befürchte aber dass DD keine Chance hat, warum sollten die plötzlich gegen einen starken Drittligisten gewinnen. Allerdings ist in einer Relegation und 2 Spielen wohl alles möglich. Spannende Sache heute Abend

  • Wünsch ich mir auch und gönne den Pfälzern nix. Andererseits ganz nüchtern betrachtet...wenn die Pfälzer weg sind, ein Konkurrent und Derby weniger nächste Saison.

    Ich befürchte aber dass DD keine Chance hat, warum sollten die plötzlich gegen einen starken Drittligisten gewinnen. Allerdings ist in einer Relegation und 2 Spielen wohl alles möglich. Spannende Sache heute Abend

    Dynamo ist seit langem. Fahrstuhl Mannschaft. Die werden wieder aufsteigen. Lautern würde zerbrechen. Irgendwann garantiert

  • Hauptsache ich bekomme nicht mehr das zu sehen was gestern gezeigt wurde, angenehm wäre mir ein 1: 2🤔

    Kuhweiden für Sitzplätze ausbauen, Ecken für Steher ausbauen Dach drüber und ihr seit entlastet.

  • Erschreckend schwaches Niveau, wie bereits gestern im Relegationshinspiel der Bundesliga. Erstaunlich vor allem, dass in beiden Spielen dieses Jahr die klassenhöhere Mannschaft die deutlich harmlosere von zwei schwachen Mannschaften ist. Offensiv extrem harmlos und technisch und spielerisch unterirdisch.

  • Dresden ist gut im Spiel das ist bis jetzt schon mal gut für uns, die nächste Derby Chance steht vor der Tür 😜

    Kuhweiden für Sitzplätze ausbauen, Ecken für Steher ausbauen Dach drüber und ihr seit entlastet.

  • Das Spielsystem von Dresden hat mich stark an UK Fußball erinnert. Hoch und weit und vorne haben sie nen "kleineren" Stürmer wie Jacob der es nicht verwerten kann. Ohne einen großen Stürmer vorne drin schießt man so aber kaum Tore. Mit 2 Meter Pässen zum Mitspieler haben die Dresdner auch so ihre Probleme.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!