Twitch Stream mit Kommentar zum Spiel

  • Moin zusammen!


    Ich melde mich auch mal wieder zu Wort, mal in eigener Sache.


    Ich streame seit ein paar Monaten mehrmals die Woche auf Twitch diverse Spiele (GeoGuessr, Red Dead Redemption usw...)


    Jetzt kam mir die Idee, wenn ich die Spiele sowieso gucke heut Abend mal was zu testen.

    Früher gab es z.B. ja bei Sport 1 solche Formate, dass das Spiel geguckt wurde und dabei ein wenig "kommentiert" was passiert etc.


    Das teste ich heute Abend mal für die Leute, die keinen Magenta Zugang und eventuell keine Lust unbedingt auf das Fanradio (die übrigens klasse sind!) haben.


    Ich versuche den Spielstand und Spielminute einzublenden, dabei gibt es meine (subjektiven) Kommentare zum Spiel und "Just Chatting" (mit dem Chat quatschen).


    Keine Ahnung ob jemand Bock darauf hat, aber da ich das Spiel eh gucke dachte ich das könnte man mal versuchen :D


    Wenn Ihr Fragen oder Wünsche habt schreibt das gerne :)


    Zum Channel gehts hier lang: (startet natürlich um kurz vor 19 Uhr)


    http://www.twitch.tv/neokain


    Merci für die Aufmerksamkeit!

    Benny

    <- 2ter Account (-B- nach 1903 Beiträgen eingefroren :))


    Wars de Occean? Alda es war de Occean!!

    Einmal editiert, zuletzt von -B- 3.0 ()

  • Ich danke dir!

    Ja ist heute erstmal ein Test. Wie gesagt dachte ich gucks ja sowieso, dann kann ich ja auch den Stream anwerfen :D

    <- 2ter Account (-B- nach 1903 Beiträgen eingefroren :))


    Wars de Occean? Alda es war de Occean!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!