Kaderplanung - Saison 2021/22

  • Na super in den nächsten Wochen, Top hochaktuell bei der Sache, sieht eher nach Schnarchkappenparty aus. Da läuft nicht viel auch an Freistellungen für andere Vereine, ist auch schon kalt draussen na dann warten wir mal ab wo wir nächstes Jahr spielen. So ein Scheiss Interview würde ich im Leben nicht loslassen. Hätte mal dahingestellt für was für Positionen wie eventuell was suchen, macht die aktuellen Spieler flott oder wechselwillig und die Vermittler könnten mal ihre Jungs anbieten die auf dem Markt sind, man könnte dann in Ruhe mal sondieren. Taktisch sehr gut und immer schön den Uwe fragen.

  • Auweia“ laut Bild haben nun auch unsere Entscheider erkannt? Nach nur zwei Niederlagen von einer fast Spitzenmannschaft in Richtung Abstiegsstrudel, von nun an geht's Bergab. Hiiiiiielfe wir brauchen neue Spieler 💥 🙋‍🔥

  • Auweia“ laut Bild haben nun auch unsere Entscheider erkannt? Nach nur zwei Niederlagen von einer fast Spitzenmannschaft in Richtung Abstiegsstrudel, von nun an geht's Bergab. Hiiiiiielfe wir brauchen neue Spieler 💥 🙋‍🔥

    Die Dauerverletzten werden wir spätestens nach dieser Saison hoffentlich loshaben.

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Das Problem ist dass für nächste Saison noch zu viele einen laufenden Vertrag haben, die nicht wirklich weiterhelfen. Gerade im MF . Gnaase ,grois, Korzuschek, Kretschmer,auch scheu würde ich inzwischen dazuzählen weil er wohl sehr viel Gehalt bindet. Die wirst du nicht so einfach los .. verlassen wird uns definitiv nur DeVille von denen die nicht wirklich weiterhelfen.

  • Die sachliche Analyse von Goali bringt unsere Schwächen auf den Punkt.

    Wir haben zu viele Verletzte und Spieler, die leider bisher den Erwartungen nicht entprechen. Man weiß natürlich nicht, was sich in der Winterpause so tut, nehme aber die Aussage von Luginger nicht so ganz ernst. Vielleicht legt man doch nochmal nach.

  • Köhl hätte meiner Meinung nach im nächsten Spiel eine Chance verdient. In den Pokaleinsätzen hat er auf sich aufmerksam gemacht,Gouras könnte in Verl noch ausfallen. Ich würde es Ihm gönnen,einen zweiten Kerber erwarte Ich direkt nicht,aber der Junge hat das Vertrauen verdient. Vielleicht ist Verl in seiner aktuellen Verfassung genau der richtige Gegner. Das ist nur meine Meinung,aber Ich würde dieses Risiko eingehen. Köhl wird alles reinwerfen,damit hätte man schonmal den richtigen Einsatz auf der linken Seite.

  • Jetzt haben die Ersatzspieler alle die Möglichkeit sich zu zeigen.

    Vorher war das Verletzungspech wirklich schon übel aber jetzt wirds so langsam eng. Da muss gerade Köhl seine Chance nutzen um sich zu zeigen. Es kann kein Ziel von ihm sein als Einwechselspieler bis Vertagsende zu fungieren.

    UK hat seine Qualität ja bestätigt, jetzt muss er es auch auf den Platz bringen. Wenn er es schafft brauchen wir zumindest im Sturm uns keine Sorgen zu machen.

  • Da sind einige Spieler dabei die sind vllt Psychisch Krank? Leiden an einer grundlegenden Veränderung ihrer Denkweise, Fühlen und Wollens und können so bei uns nicht zünden? Selbst wenn sie wollten steht ihnen was oder jemand oder sich selbst im Weg :/


    So eine Psychische Veränderung ist schlimm und hat auch schon richtig große ihre Karriere gekostet

  • Köhl hätte meiner Meinung nach im nächsten Spiel eine Chance verdient. In den Pokaleinsätzen hat er auf sich aufmerksam gemacht,


    Da muss gerade Köhl seine Chance nutzen um sich zu zeigen. Es kann kein Ziel von ihm sein als Einwechselspieler bis Vertagsende zu fungieren.

    Von Köhl bin ich nicht so überzeugt. Schaut euch mal seine Mega-Chance im Spiel bei V. Köln an, als man ihm den Ball auf dem Silbertablett im Strafraum der Kölner serviert und er 8 m vor dem Tor ein Luftloch tritt. Kann mal passieren, ist aber typisch.

  • Von Köhl bin ich nicht so überzeugt. Schaut euch mal seine Mega-Chance im Spiel bei V. Köln an, als man ihm den Ball auf dem Silbertablett im Strafraum der Kölner serviert und er 8 m vor dem Tor ein Luftloch tritt. Kann mal passieren, ist aber typisch.

    Ihm wegen dieses Luftlochs eine weitere Chance zu verwehren kann aber auch nicht die Lösung sein. Dann dürfte niemand mehr spielen.Es wäre mal interessant zu sehen wie er über eine längere Spielzeit gegen einen Drittligisten agieren würde. Danach kann man m.M.n mehr über Ihn sagen. Halte jedoch einen Startelfeinsatz,trotz der aktuell langen Verletztenliste,für sehr unwahrscheinlich.


    Ich hoffe,die Mannschaft zeigt in den kommenden Spielen eine Reaktion,damit sich das Umfeld nochmal etwas beruhigt. Jetzt kommen die namentlich eher kleineren Gegner,da ist die Aufmerksamkeit nicht so groß. Vielleicht gut so.


    Zur Kaderplanung zurück: Auf der LV Position,sowie in der IV müssen wir nachlegen,zumal sich für mich ein Erdmann Abschied andeutet.

  • Es wäre mal interessant zu sehen wie er über eine längere Spielzeit gegen einen Drittligisten agieren würde. Danach kann man m.M.n mehr über Ihn sagen.

    Ja meine ich auch, ihn mal länger sehen unter voller Belastung in der Liga, dann könnte man Rückschlüsse ziehen. Beim Luftloch gegen Köln war er total überrascht und hektisch, die ganze Koordination stimmte nicht. Sah tollpatschig aus, jetzt davon aber alles abhängig zu machen ist etwas früh.

  • Von einer "vermasselten" Aktion sollte man ihn natürlich nicht kompett bewerten

    Sondern bei ihm ist es nun mal so das er von UK gelobt wird und dann muss er auch im Spiel mal zünden.

  • Ja meine ich auch, ihn mal länger sehen unter voller Belastung in der Liga, dann könnte man Rückschlüsse ziehen. Beim Luftloch gegen Köln war er total überrascht und hektisch, die ganze Koordination stimmte nicht. Sah tollpatschig aus, jetzt davon aber alles abhängig zu machen ist etwas früh.


    Von einer "vermasselten" Aktion sollte man ihn natürlich nicht kompett bewerten

    Sondern bei ihm ist es nun mal so das er von UK gelobt wird und dann muss er auch im Spiel mal zünden.

    Diese "Kölner" Aktion war nur das Sahnehäubchen. Ich habe ihn damals schon in einem Testspiel gegen Darmstadt 98 gesehen, als er als hoch talentierter Nachwuchsspieler gehandelt wurde. Damals schon fiel mir auf, dass er weder technisch besticht, besonders schnell ist oder sonst wie das gewisse Etwas hat.

    Blieb ein paar mal im 1 gegen 1 Dribbling an den DA Abwehrspieler hängen. Im Gegensatz dazu haben mich ein Luca Kerber und ein Julius Kade sofort überzeugt. Und ein Youngster sollte schon in etwa die Klasse der beiden haben, wenn er den Anspruch hat, in der Dritten Liga aufzulaufen.

    Sollte der FCS ein paar Spieltage vor Schluss nicht mehr auf- und absteigen können, würde ich ihn ein paar Mal in die Startelf schicken.

  • Von Köhl bin ich nicht so überzeugt. Schaut euch mal seine Mega-Chance im Spiel bei V. Köln an, als man ihm den Ball auf dem Silbertablett im Strafraum der Kölner serviert und er 8 m vor dem Tor ein Luftloch tritt. Kann mal passieren, ist aber typisch.

    Wynalda hat gegen Bayern vorm leeren Tor ein Luftloch getreten und trotzdem wurde er zu einem gefeierten Spieler in Saarbrücken ;)

  • Wynalda hat gegen Bayern vorm leeren Tor ein Luftloch getreten und trotzdem wurde er zu einem gefeierten Spieler in Saarbrücken ;)

    und wenn wir jeden Spieler, der mal einen Fehler macht ( der zu einem Nicht-Tor oder Gegen-Tor führt )

    sofort verkaufen, bzw nicht mehr einsetzten würden - hätten wir nicht einen Spieler mehr

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!